Hallo zusammen,
ich muss mich leider in die Reihe der Meckerer einreihen. Der Druck ist IMHO eine einzige Katastrophe! Die Wiedergabe ist VIEL zu dunkel, vieles säuft einfach in schwarz ab. Wenn man das mit den tollen Bildern vergleicht, die man online sieht, ist das Druckergebnis meiner Meinung nach nicht hinnehmbar. Ich habe aufgrund der schönen Fotos direkt noch zwei weitere Kalender bestellt, die Weihnachtsgeschenke werden sollen. Damit fühle ich mich momentan sehr unwohl, weil sich so wie die Kalender geworden sind, einfach kein WOW-Effekt einstellt.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ALLES andere, also die Bildauswahl, das Kalenderdesign, der komplette Bestellvorgang, Verpackung und Lieferung absolut prima sind, so dass ich hoffe, dass ihr mit der Druckerei eine Neuauflage erreichen könnt. Denn diese immensen Abweichungen von Vorlage und Endergebnis müsste doch auch ein angetrunkener Azubi als solche erkennen und die Druckmaschine entsprechend anpassen! Was mich allerdings schon verärgert, ist, dass die Kalender in dieser Form überhaupt von Heinz an die Besteller ausgeliefert wurden. Klar verstehe ich, dass man den zugesagten Termin auch einhalten will. Aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten Gesichter beim Auspacken eher lang und länger wurden und nicht das selige Boah-was-ist-das-schön-Grinsen auf den Gesichtern lag. Und das ist dann doch für alle, Fotografen, Kalenderorga-Team und Besteller total frustrierend. Dann doch lieber noch mal 2-3 Wochen warten!
Bitte nachbessern!
LG
Michael