@ Grimmiger Wolf
Du kannst gerne meinen Job machen. sogar sehr gerne.
Denn das sind viele Stunden. aber dann machst Du auch bitte alles!
Wenn Schon Isa und Steffen, dann gerne auch ich. Das ist kein Problem.
Und nächstes Jahr lässt du dir dann Mauschelei und Betrug vorwerfen.
Denn da gehört ja wohl dazu.
Jörg
Was ist denn das für eine Vorgehensweise? Ich habe aus dem ganzen Durcheinander der Zitate und gegenseitigen Beschuldigungen ein Argument als plausibel erkannt. Dazu eine Frage gestellt, dazu keine vernünftige Antwort erhalten.
Und dann so ein Unfug (sorry, aber das ist es)! Wo habe ich gesagt, daß ich den Job haben will, wo habe ich gesagt, daß es Betrug und Mauschelei gebe? Wieso reagierst Du so, wenn jemand eine Frage stellt?
Ich habe lediglich zu bedenken gegeben, daß es problematisch ist, wenn diejenigen, die entscheiden, auch über eigene Photos entscheiden! Das muß man nicht teilen. Da kann man sagen: das wollen wir aber so. Wäre zwar nicht gut, aber akzeptabel. Transparenz wäre gut und völlig unproblematisch, wenn man nichts verbergen will.
Aber als Argument (hier immer wieder verbreitet) gilt eben nicht, daß das alles so viel Arbeit macht, und das auch noch in der Freizeit. "Und die (die die Arbeit mit dem Kalender haben) sollen dann nicht daran teilnehmen dürfen?" Das ist mit zu dünn. Wenn Doc Holiday (Holliday wäre bei dem Avatar richtig!) meint, daß derjenige der urteilt, über eigene Photos unbefangen urteilen kann, dann mag er das zwar meinen, jedoch ist das eben falsch. Wenn ich denn
ein Argument gehört hätte!
Man kann eine gute Sache auch dadurch kaputt machen, daß man seine Sache nicht mit den richtigen Argumenten vertriit, sondern mit Anschuldigungen reagiert. Warum begegnet ihr dem Markus nicht mit vernünftigen Argumenten?
Ich teile gewiß nur wenig von dem, was "die_franken" von sich gegeben haben, aber man sollte auch dem mit Respekt begegnen und vernünftige Argumente präsentieren! Leider sind dem Markus einige recht rüde entgegengetreten: "Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem, dass Du hier allen Jurymitgliedern unterstellst, das ganze Forum zu belügen und zu betrügen, nur um ihre eigenen Bilder in diesen Kalender zu bringen?" Was soll das wohl bringen? Ein bischen mehr Einfühlungsvermögen wäre wohl ganz gut.