usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!  (Gelesen 16848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #120 am: 14.12.2012, 09:56 Uhr »
Unsere Kalender sind diese Woche auch gekommen, gut verpackt und völlig in Ordnung.
Von der Qualität bin ich begeistert. Ordentliches, starkes Papier, brilliante Farben. Wirklich klasse.
Manche Bilder gefallen mir im Druck fast noch besser als bei der Abstimmung. Gerade bei dem Foto vom Racetrack h atte ich Bedenken, daß der Hintergrund zu dunkel ist. War aber völlig unbegründet, sieht auf dem Kalenderbild wirklich brilliant aus.
Daher an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank allen Beteiligten, vor allem aber Rainer und Angie für ihre aufopferungsvolle Arbeit,
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #121 am: 14.12.2012, 10:39 Uhr »
Hängt jetzt im Flur an der Wand und lässt uns oft an das schöne Land denken!
Ich finde, dass die Bilder noch ok sind, was die Dunkelheit betrifft. Aber ich mags ja eh etwas "knackiger".

Tolle Sache und nochmal vielen Dank an alle Beteiligten!
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #122 am: 14.12.2012, 14:52 Uhr »

Hallo zusammen,


schön zu lesen, dass der Kalender gefällt und bei manchen sogar schon aufgehängt ist. Ich muss noch etwas warten, aber dadurch ist die Vorfreude länger.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #123 am: 14.12.2012, 21:47 Uhr »
Meiner ist heute auch gekommen. Prima! Dankeschön!!!!

Ach ja: Bestellt bei Real, geliefert in einer dicken Pappe. Nicht gerollt und auch nicht geknickt. Sind halt doch Profis bei Cewe...

KarinaNYC als Gast

  • Gast
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #124 am: 17.12.2012, 09:39 Uhr »
Unsere 2 kamen letzte Woche.....bin begeistert!  :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #125 am: 20.12.2012, 00:33 Uhr »


Hallo zusammen,


eine wichtige Hintergrundinfo – auch wenn sie für euch nicht von Bedeutung ist – haben Rainer und ich euch vorenthalten: Rainer hat seinen Server und seinen Traffic für den usa-reise.de.-Kalender 2013 zur Verfügung gestellt. Hätte er das nicht getan, hätten wir ein vermutlich erhebliches Problem gehabt und ehe es dazu kam, hat Rainer eben rasch gehandelt.

Die Kalenderdateien wird Rainer von seinem Server löschen.


Das bedeutet, dass Bestellungen nur mehr bis Sonntag, 23. Dezember 2012, möglich sind, anschließend stehen die Dateien nicht mehr zum Download bereit.


Danke, Rainer, für deine völlig unkomplizierte Handlungsweise, die es uns unheimlich erleichtert hat!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #126 am: 22.12.2012, 22:36 Uhr »
Mittlerweile ist mein Kalender auch eingetroffen. Die Druckqualität finde ich sehr gut!

Ich finde außerdem nicht, dass die Fotos zu dunkel sind. Einige waren von vornherein ein wenig dunkler, weil es das Motiv so hergab. Der Druck entspricht so ziemlich dem, was man vorher auf dem Bildschirm gesehen hat.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #127 am: 22.12.2012, 22:38 Uhr »

Meiner ist auf dem Weg zu mir. Ich bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #128 am: 22.12.2012, 23:05 Uhr »
Meiner ist auf dem Weg zu mir.
Mit DHL?  :nixwieweg:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #129 am: 22.12.2012, 23:08 Uhr »
Mit DHL?  :nixwieweg:

Nein, mit der Post. Eine Mod-Kollegin namens Birgit macht es möglich :D :dankeschoen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #130 am: 26.12.2012, 15:26 Uhr »

Soeben ist mein Kalender angekommen. Schönes, festes Papier, sehr schöne Farben, die mit den Farben am Monitor übereinstimmen, keinerlei Knick oder sonstige Beschädigungen, sämtliche Monate vorhanden (bei einem früheren Kalender fehlte immer wieder der November) - perfekt :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #131 am: 26.12.2012, 15:36 Uhr »
Habe auch die Exemplare der Verwandten in Augenschein nehmen dürfen - ist wirklich toll geworden!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV