usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!  (Gelesen 17000 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #90 am: 03.12.2012, 16:48 Uhr »
Zur Motivation: Die von mir eingereichten Bilder werden vermutlich auf den letzten Plätzen gelandet sein.

Darauf bin ich dir noch eine Antwort schuldig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist eines deiner Bilder auf Platz 52 und das andere (das mit viel Grau :wink:) auf Platz 104. Also noch ein kleines bisschen üben :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #91 am: 03.12.2012, 17:02 Uhr »
Ach Angie, die Mühe hättest du dir aber nicht machen müssen! Danke! Wie geschrieben, schon im Vergleich konnte ich erkennen, dass wir nicht besonders gut abschneiden würden. Dennoch ist es mir eine Ehre mit so tollen Fotografen in den Wettbewerb treten zu dürfen. Unser Equipment ist mittlerweile ein besseres und Heiko hat jetzt auch schon mehr Erfahrung mit seiner Kamera, so dass ich mir große Hoffnungen mache, dass dabei bessere Bilder heraus kommen werden. Wir werden es nächstes Jahr sehen - sofern wieder so liebe Menschen so wahnsinnig viel Zeit investieren...

dacapo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #92 am: 03.12.2012, 19:58 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Kalender und die viele Mühe die ihr Euch gemacht habt.  :lol:

Der Kalender wird gerade bestellt.

Gruß
1984 LA/Palm Springs
1992 SFO/LV/Bryce/Yellowstone/Arches/GC/San Diego
1996 Florida
2006 LA/San Diego/LV/Zion/Bryce/Capitol Reef/GC
       /Phoenix

womoontour

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #93 am: 04.12.2012, 07:57 Uhr »
Habt Ihr super gemacht.

Danke!!!!!   :daumen: :clap: :applaus: :daumen:
womoontour

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #94 am: 04.12.2012, 11:46 Uhr »
Mich würde mal interessieren, was aus dem tollen Sonnenuntergang geworden ist, Galerie 3 Nr. 9.
Fiel der unter die Auswahlklausel oder komplett durch ???
Vielen Dank für die Blumen.  :D  :oops:

Scheint wohl Platz 30 bekommen zu haben. Da mein anderes Bild vom Kalalau Trail (Januar) Platz 18 bekommen hat, wäre es wohl eh rausgefallen. Ich persönlich hätte mich da definitiv anders herum entschieden... aber das Bild ist eines von denen, welches nur in groß wirkt. Das kann auch eine Rolle gespielt haben.  :wink:
Wir halten fest: es lohnt sich, nach 2 Meilen auf dem Kalalau Trail nicht umzudrehen sondern eine Nacht im Zelt in Kauf zu nehmen.  :hippie:

Gruß
Michael


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #95 am: 04.12.2012, 16:50 Uhr »
Vielen Dank für die Blumen.  :D  :oops:


Bitte gerne.... also Hawaii ???

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #96 am: 04.12.2012, 16:54 Uhr »
Bitte gerne.... also Hawaii ???
Ja, beide Bilder sind im Kalalau Valley, Kalalau Trail, Kauai, Hawaii, USA geschossen worden.  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #97 am: 04.12.2012, 18:38 Uhr »

Nur der Ordnung halber und weil ich mich darauf freue: Ich habe den Kalender gestern bestellt :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #98 am: 04.12.2012, 19:36 Uhr »

Nur der Ordnung halber und weil ich mich darauf freue: Ich habe den Kalender gestern bestellt :D


Das freut mich :lol:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #99 am: 05.12.2012, 08:09 Uhr »
Hi,

für uns Ösis, die auch den Kalender bestellen wollen:

Die Registrierung der CEWE Software auf der deutschen 'Real'-Seite funktioniert bei uns nicht, weil nur 5-stellige PLZs und Deutschland als Heimatland akzeptiert werden.

Es geht hierzulande im 'BIPA FotoShop': Unter http://www.bipa.at/BIPA-FOTOSHOP/main-content-foto,de_AT,pg.html die Software holen, bei BIPA registrieren, Rainers *.mcf File laden, in den Warenkorb geben, bestellen und BIPA-Filialabholung oder Postversand wählen. Funktioniert einwandfrei.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank den Organisatoren Rainer und Angie und allen, die die großartigen Fotos beigesteuert haben!  :applaus:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #100 am: 05.12.2012, 08:51 Uhr »
Dankeschön an die Organisatoren, ich hab ihn mir zum Geburtstag gewünscht!  :D

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #101 am: 05.12.2012, 12:37 Uhr »
Nur der Ordnung halber und weil ich mich darauf freue: Ich habe den Kalender gestern bestellt :D
Ha, ich auch! Habs aber über DM gemacht – der liegt auf dem Heimweg zwischen Agentur und Wohnung.  :oops:
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Jack Black

  • Gast
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #102 am: 05.12.2012, 12:46 Uhr »
Ha, ich auch! Habs aber über DM gemacht – der liegt auf dem Heimweg zwischen Agentur und Wohnung.  :oops:

Hat das eigentlich ganz ohne Fehlermeldung geklappt? Angie schrieb mir nämlich eine Email, dass ihr Michael das aus Spaß probiert hätte und da sei eine Fehlermeldung gekommen, dass bestimmte Stylesheets ("CSS") fehlen würden - mit dem Ergebnis, dass der Kalender nicht mehr den schwarzen Hintergrund hatte.

Wenn so etwas passiert, dann bitte NICHT einfach ignorieren (wie ich im Post geschrieben hatte - da bezog sich das auf Meldungen, dass Fonts nicht installiert wären). Wenn es sichtbare Auswirkungen auf den Kalender hat (kann man checken, in der PDF Datei ist die richtige Voransicht), dann tut man sich keinen Gefallen, den Kalender dennoch zu bestellen (keine Ahnung, ob das dann dennoch funktioniert und der Kalender richtig aussieht).

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #103 am: 05.12.2012, 12:56 Uhr »
Angie schrieb mir nämlich eine Email, dass ihr Michael das aus Spaß probiert hätte und da sei eine Fehlermeldung gekommen, dass bestimmte Stylesheets ("CSS") fehlen würden - mit dem Ergebnis, dass der Kalender nicht mehr den schwarzen Hintergrund hatte.

Nicht nur der schwarze Hintergrund fehlte, sondern auch die gesamten Kalender- und Bildbeschriftungen sowie die Fotografennamen. Es waren lediglich die Bilder mit weißem Hintergrund zu sehen, ansonsten überhaupt nichts.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: usa-reise.de-Kalender 2013 - er ist fertig!!!
« Antwort #104 am: 05.12.2012, 14:01 Uhr »
Ha, ich auch! Habs aber über DM gemacht – der liegt auf dem Heimweg zwischen Agentur und Wohnung.  :oops:
Hat das eigentlich ganz ohne Fehlermeldung geklappt? Angie schrieb mir nämlich eine Email, dass ihr Michael das aus Spaß probiert hätte und da sei eine Fehlermeldung gekommen, dass bestimmte Stylesheets ("CSS") fehlen würden - mit dem Ergebnis, dass der Kalender nicht mehr den schwarzen Hintergrund hatte.

Also bei mir war fast alles so wie es sein sollte: Einzig zwei Bilder hatten es nicht in die Software geschafft (Juli und September) – aber das war schnell erledigt, ich hab sie einfach wieder reingeladen.
Mit dem Stylesheet hatte ich gar keine Probleme – auch keine Fehlermeldung dieser Art.
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA