*seufz* Ich habe es mit dm probiert und ich konnte den Kalender nicht laden (von Real heruntergeladenes Software ging)
Ich verstehe jetzt ernsthaft nicht, wieso man jetzt auch noch seufzen muss? Es gibt NICHTS (rein gar nichts), was nicht so funktioniert, wie es von Anfang an versprochen war und wie es dann auch funktioniert.
Ich meine, wir haben uns hier definitiv "den Arsch aufgerissen", dass alles so einfach und so problemlos klappt, wie es geplant und versprochen war, der Kalender ist bei Real auch noch im Sonderangebot, die Post sendet ihn so oder so für 3,99€ zu Dir nach Hause, einfacher, besser, unkomplizierter, preiswerter u.v.m. geht es doch gar nicht mehr - warum um Himmels Willen muss jetzt jemand "seufzen", weil er den Kalender nicht so bestellen will (aus welchem Grund auch immer), wie es von Anfang an formuliert und designt war?
Es gibt wirklich manchmal Dinge, die ich selbst nach langem und angestrengtem Nachdenken nicht verstehe - dieses "*seufz*" gehört zu diesen Dingen.
Oder ist das eine "versteckte" Bewerbung, dass Du das Projekt nächstes Jahr stemmen willst, um so schwere Seufzer zu vermeiden?