usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 16330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #45 am: 16.11.2012, 22:59 Uhr »

Hi Wolfgang,


Albadingos (pikante Hackfleischbällchen)

schönen Gruß an das Restaurant, aber üblicherweise heißen sie nicht Albadingos, sondern Albondigas :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #46 am: 17.11.2012, 09:47 Uhr »
Hi Angie,

nicht nur üblicherweise, Albadingos ist schlichtweg falsch.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #47 am: 19.11.2012, 14:32 Uhr »
Hi,

da Andreas seine Teilnahme abgesagt hat, entfällt natürlich auch sein Beitrag zum Mount St. Helens. Da sich aber der Beitrag von Stephan auf ca. 60 Minuten verlängert, entsteht keine zeitlich Lücke. Allerdings haben sich die Beiträge von Stephan und Florian verschoben.

Im Anhang sowie im ersten Posting findet ihr das aktuelle Programm.
Gruß

Wolfgang

Wochenend event

  • Gast
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #48 am: 21.11.2012, 18:06 Uhr »
Hallo Wolfgang,

bitte um Rückruf w/Beamer für das Wochenend Event - Übergabe verzögert sich. Habe Deine Nummer gerade nicht zur Hand. :oops:
Bin in der Firma. Wähle diesen Weg.... *sorry*->Admin

Gruß Stefan
 
@ alle
gerne per E-Mail auf stefan-pca@web.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #49 am: 21.11.2012, 18:17 Uhr »
..... Habe Deine Nummer gerade nicht zur Hand. :oops:

Hi Stefan,

geht mir genauso. Du hast eine PN und eine Mail.
Gruß

Wolfgang

Marathonman

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #50 am: 21.11.2012, 18:20 Uhr »
hi Wolfgang
können wir uns noch für das fingerfood buffet nachmelden ?
gruß gerhard

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #51 am: 21.11.2012, 18:31 Uhr »
Hi Gerhard,

das ist kein Problem. Auf 2 Personen mehr oder weniger kommt es nicht an.  :wink:
Gruß

Wolfgang

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #52 am: 21.11.2012, 23:27 Uhr »
Hallo Wolfgang,
hallo Wochenend-Eventler,
leider gibt es von meiner Seite schlechte Nachrichten.  :shit:

Nach einer schönen (wenn auch sehr kalten und verregneten) Northeastern-Reise mit Florian während der Herbstferien erhielt ich die Nachricht, dass es mit meiner Wohnung in Florida (weitere) Schwierigkeiten gibt, sodass ich kurz nach unserer Rückkehr noch einmal losgeflogen bin. Die dortigen Probleme konnte ich zwar weitgehend in den Griff bekommen, bei meiner Fahrt zum Flughafen fand aber auf dem Interstate 275 der Fahrer hinter mir die Bremse nicht und baute die Bewegungsenergie seines Gespann stattdessen im Heck meines Fahrzeugs ab. Die Frage, ob ich ins Krankenhaus gebracht werden wolle, lehnte ich ab, da ich die Hoffnung hatte, meine Flüge noch zu bekommen. Das klappte zwar nicht, United hat mich dann aber freundlicherweise kostenlos umgebucht, sodass ich rund eineinhalb Stunden nach der ursprünglichen Startzeit abheben konnte. Schon auf dem Flug stellten sich dann allerdings heftige Kopf- und Nackenschmerzen ein, die sich stetig verschmlimmerten und mich dazu zwangen, gleich nach Ankunft einen Arzt aufzusuchen. Ergebnis: HWS-Schleudertrauma, kräftige Schmerzmittel, Krankschreibung und Reiseverbot für zunächst eine Woche...

Gleich nach Ankunft erreichte mich außerdem die Nachricht, dass mein Onkel mit einer sehr ernsten Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert wurde und derzeit im Koma liegt. Wenn ich reisefähig wäre, müsste ich sofort nach Hamburg fahren.

In dieser Situation haben Florian und ich leider keine Chance, nach Rodgau zu kommen. Das stimmt uns nach vielen Jahren regelmäßiger Teilnahme am Wochenend-Event nicht nur traurig, es bereitet mir auch ein schlechtes Gewissen, weil Florians Beitrag ein 40-minütiges Loch in das - bekanntlich ohnehin schwer zu füllen gewesene - Programm reißt. Aber es tut mir auch für Florian leid, der sich darüber gefreut hatte, einen Beitrag zeigen zu dürfen. Ich hoffe, dass sich noch jemand finden lässt, der die Lücke füllt.

Allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen sowie "gesellige" Abende. Ich hoffe, dass das Wochenend-Event trotz der Anlaufschwierigkeiten in diesem Jahr eine Zukunft hat und Florian (mit seinem Beitrag) und ich 2013 wieder dabei sein können.
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #53 am: 22.11.2012, 00:00 Uhr »
Hi Markus,

das sind leider wirklich schlechte Nachrichten. Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Du kannst Florian ausrichten, sein Beitrag ist im kommenden Jahr fest gesetzt.


wichtig! *** wichtig! *** wichtig! *** wichtig! *** wichtig! *** wichtig! *** wichtig!

@ alle Teilnehmer
Durch den fehlenden Beitrag von Florian haben wir eine Beitragslücke von 40 Minuten. Wer könnte einen Beitrag von mindestens 30 Minuten aus dem Hut zaubern :?:
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #54 am: 22.11.2012, 08:40 Uhr »
Hallo Wolfgang,

wenn Du noch was brauchst - kann ja Alaska Teil 1 laufen (rund 40 min).

Gute Besserung Markus !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #55 am: 22.11.2012, 10:21 Uhr »
Hallo Wolfgang,

wenn Du noch was brauchst - kann ja Alaska Teil 1 laufen (rund 40 min).

Gefällt mir  :daumen:

... und evtl. Alaska 2 mit Namibia 2 tauschen ... :nixwieweg:

Gute Besserung Markus!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #56 am: 22.11.2012, 10:41 Uhr »
Hi Horst,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Bring bitte den Alaska-Film mit. Allerdings würde ich gerne Alaska für das Event 2013 aufsparen. Hast du noch eine Alternative :?:

Weiterhin bleibt die Frage an die anderen Teilnehmer, wer kann noch einen Beitrag spendieren :?:
Gruß

Wolfgang

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #57 am: 22.11.2012, 11:29 Uhr »
Ich hätte immer noch unsere Südwestrundreise 2009 auf Lager (Arizona, New Mexico, Colorado und Utah plus ein Eck Texas in drei Wochen mit ein paar schönen Wanderungen).

Hat jemand ein spannenderes Thema anzubieten?

Schöne Grüße,
Dirk

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #58 am: 22.11.2012, 11:30 Uhr »
Hi Horst,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Bring bitte den Alaska-Film mit. Allerdings würde ich gerne Alaska für das Event 2013 aufsparen. Hast du noch eine Alternative :?:

Weiterhin bleibt die Frage an die anderen Teilnehmer, wer kann noch einen Beitrag spendieren :?:
Aktuell arbeite ich an Filmen über Texas - also weiß nicht ob man Alaska aufsparen muss und wir werden ja alle nicht jünger ....    :lol:
Wenn es andere Angebote gibt darfst Du die natürlich gerne annehmen - meine Filme kenne ich ja schon.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #59 am: 22.11.2012, 14:44 Uhr »
Hi,

@Horst
Aufsparen ist der eine Grund. Der andere, ich würde gerne Alaska Teil 1 und 2 in einem Event zeigen und nicht auf 2 aufgeteilt.

@Dirk
Auch dir vielen Dank für dein Angebot. Bleibt die Filmlänge im Rahmen von ca. 40 Minuten :?:
Gruß

Wolfgang