usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 16349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #60 am: 22.11.2012, 15:51 Uhr »
Gute Besserung, Markus ....
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #61 am: 22.11.2012, 16:10 Uhr »
Hi zusammen,

wer den innerlichen Drang verspürt, Deko oder ein paar Naschereien mitzubringen, der möge bitte diesem Drang nachgeben :!:  :wink:

Bisher können wir uns freuen auf:

2 Kuchen von Margrit (Marni)

Transportresistente Naschereien und Deko von Petra (emmipiel)
Gruß

Wolfgang

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #62 am: 22.11.2012, 17:39 Uhr »
@Dirk
Auch dir vielen Dank für dein Angebot. Bleibt die Filmlänge im Rahmen von ca. 40 Minuten :?:

Es ist eine 45-minütige Diashow. Ich kürze das Ganze heute abend auf 40 Minuten und bringe es unverbindlich am Wochenende mit.

Viel lieber hätte ich den Beitrag von Florian gesehen (auch von mir gute Besserung an Markus!) und auch Alaska von Horst würde mich sehr interessieren...

Schöne Grüße,
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #63 am: 22.11.2012, 20:02 Uhr »
Ich muss leider fürs Wochenende absagen.
Habe gerade erfahren, dass ich am Wochenende bedingt durch die Erkrankung eines Kollegen arbeiten muss. Gibt leider keine andere Möglichkeit. Den Rufdienst am WE habe ich gleich noch dazu "geerbt".

Schade, ich hatte mich aufs Treffen und auf Euch alle gefreut.
Gruß
Dirk

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #64 am: 22.11.2012, 20:11 Uhr »
Hi Dirk,

schade, schade. Aber die Arbeit geht nun mal vor.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #65 am: 22.11.2012, 23:52 Uhr »
Es ist eine 45-minütige Diashow. Ich kürze das Ganze heute abend auf 40 Minuten und bringe es unverbindlich am Wochenende mit.

Hi Dirk,

bring bitte den Beitrag am Wochenende auf jeden Fall mit.
Gruß

Wolfgang

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: AW: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #66 am: 23.11.2012, 08:36 Uhr »
Ich wünsche euch viel Spaß am usa-reise.de Wochenende!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #67 am: 23.11.2012, 10:14 Uhr »
Hi,

durch die Absage von Markus und Florian fehlt uns ein beitrag. Ich habe mich für den Beitrag (Südwesten 2009) von Dirk (wuender) entschieden. Außerdem habe ich den Beitrag von Anette auf den Vormittag und Markus (Scooby Doo) auf den Nachmittag gesetzt. Grund dafür war, wir hätten sonst den Vormittag nur USA und am Nachmittag nur Non-USA Beiträge gehabt. Das neue Programm hängt dem ersten Posting an.
Gruß

Wolfgang

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #68 am: 23.11.2012, 15:24 Uhr »
Hallo Wolfgang,
hallo Wochenend-Eventler,

herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche ! Sie haben wohl geholfen; ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Schmerzen langsam nachlassen.

Florian hat sich über die Zusage für 2013 gefreut - was natürlich auch bedeutet, dass der Fortbestand des Wochenend-Events nicht zur Diskussion stehen kann !  :usa:

Euch allen noch einmal viel Spaß an den folgenden Tagen und Abenden !
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #69 am: 23.11.2012, 17:50 Uhr »
Hallo Markus,

auch von mir nochmal eine gute Besserung.

Florian hat sich über die Zusage für 2013 gefreut - was natürlich auch bedeutet, dass der Fortbestand des Wochenend-Events nicht zur Diskussion stehen kann !  :usa:

Ich hätte nächstes Jahr sicher auch wieder einen Beitrag, der Beitrag von Florian, Horst bastelt an Texas und wollte uns noch Alaska präsentieren - ob man nicht langsam Anmeldeschluss für die Beiträge 2013 machen sollte?  :lol: :lol:

So, sobald mein "Taxi" vor der Firma vorfährt, werde ich mich dann auch mal in Bewegung setzen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Marathonman

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #70 am: 23.11.2012, 18:37 Uhr »
hallo zusammen
ich komme zwar seeeeeeeer spät aber wenn es um`s füllen von lücken geht
hätte ich vieleicht auch noch etwas
ein paaaaaaar bilder von unserem aufenthalt in New York
zu unserem marathonevent dem New "York Marathon"
daher auch mein nahme "marathonman"
weiß zwar nicht wie professionell die beiträge bei euch so sind
ich habe so etwas noch nie gemacht
tschüß bis morgen g+a

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #71 am: 25.11.2012, 17:52 Uhr »
Hallo allerseits,

Katharina und ich sind nach einer erstaunlich ereignislosen und flott verlaufenden Fahrt wieder gut in München eingetroffen.

Es war ein tolles Wochenende und wir hatten viel Spaß an den interessanten Beiträgen sowie den vielen netten Gesprächen. Einen ganz goßen Dank wollen wir auch nochmal an Wolfgang für die perfekte Organisation loswerden!

Wir freuen uns schon auf das Treffen 2013.

Schöne Grüße,
Dirk und Katharina

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #72 am: 25.11.2012, 17:59 Uhr »
Herzlichen Dank für ein super schönes Wochenende mit lieben Menschen, tollen Beiträgen und viel Spaß!
Wir haben die beiden Abende (und natürlich die Tage  :lol:) mit Euch genossen und bedanken uns ganz besonders bei Wolfgang für die hervorragende Organisation  :D  :dankeschoen:

Es ist immer wieder schön, sich in ausgiebigen Gesprächen seinem Hobby widmen zu können, ohne schiefe Blicke von genervten Mitmenschen zu ernten  :lolsign:

Anne und Dieter,
die im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei sind!


PS:
Vielen Dank auch für den super leckeren Käsekuchen!  :)
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #73 am: 25.11.2012, 19:06 Uhr »
Leider konnte ich ja nicht das komplette Wochenende teilnehmen, aber die paar Stunden fand ich sehr sehr schön und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr für mich dann länger klappt. Lag auch leider daran, dass ich einfach den Termin nicht rechtzeitig gesehen habe und somit der Samstagabend schon anderweitig verplant war.
Ich fand es schön, alte und neue Gesichter zu sehen.

Danke Wolfgang und Petra für die ganze Orga, denn ich denke dass Wolfgang nicht alles alleine gemacht hat.

LG
Carmen

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #74 am: 25.11.2012, 19:12 Uhr »
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite auch noch einmal herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation. Zum Glück konnte ich zumindest am Sonntag noch vorbeischauen und hatte die Gelegenheit, viele alte Bekannte zu treffen und neue "Forianer" kennenzulernen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter