usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5. Wochenend-Event  (Gelesen 45664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #15 am: 21.05.2007, 00:44 Uhr »
Hallo Melanie,

Das finde ich superklasse, dass der Termin erst am 2. November-Wochenende stattfindet.  :kuss: Wir kommen erst am 3.11. vom Urlaub zurück.

Das ist spitzenmäßig :!: :D Und ich möchte dann - am Freitag Abend (ihr kommt doch auch schon am Freitag :?: ) gerne einen ganz kurzen Kurzbericht von eurem Urlaub erzählt bekommen :wink: Nein - ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur :wink: :lol: Als Ausgleich biete ich an, etwas von unserem laaaangen HI-Urlaub zu erzählen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #16 am: 21.05.2007, 08:30 Uhr »
Hi zusammen,

leider kann ich im Urlaub nicht so praesent sein, wie sonst in D gewohnt.

Auch wenn das erste November-Wochenende fuer den einen oder anderen interessanter fuer die Anreise nach Frankfurt waere, so wuerden andere wiederum lieber ein verlaengertes Wochenende mit ihrer Familie verbringen. Also sind wir wieder genau so weit, wie bei einer 50 zu 50 Terminabstimmung. Der Termin steht so weit fest und der Raum ist im Hotel bereits reserviert. Habt dafuer bitte Verstaendnis. Fuer diejenigen, die gerne kommen wollten und an dem Termin nicht koennen, tut es mir leid, aber es passen nun nicht mal alle unter einen Hut.
Gruß

Wolfgang

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #17 am: 21.05.2007, 19:07 Uhr »
Hi Wolfgang,
is es wider das BW in Rodgau, wegen der Zimmerreservierung??

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #18 am: 22.05.2007, 01:18 Uhr »
Der Termin ist notiert - wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit "alten" Bekannten und neuen Gesichtern!

Vielleicht schaffe ich einen Bericht unserer Saguaro - Chiricahua - Big Bend und White Sands Tour zu erstellen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #19 am: 22.05.2007, 06:55 Uhr »
Hi!

Super, der Termin fällt auf mein freies Wochenende.


Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #20 am: 22.05.2007, 09:42 Uhr »
Ach, toll, mal wieder ein Termin, auf den man sich schon freuen kann- und wir sind dann auch gerade 6 Wochen wieder

von "Yellowstone & Co"  zurück und können sicher von unseren frischen Eindrücken etwas berichten!

Außerdem freuen Walter und ich uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch allen,

die tollen Dia-und Filmvorträge, "Scooby's Reise,Teil 2" zum Beispiel,  :lol: :wink:

und natürlich auf ein Kennenlernen von "Forumlern", die neu dazustoßen!

L.G. Monika

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #21 am: 22.05.2007, 17:23 Uhr »
Hi!

Wenn die Getränkeversorgung sichergestellt ist, bin ich wieder dabei  :prost:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #22 am: 22.05.2007, 18:26 Uhr »
Hi!

Wenn die Getränkeversorgung sichergestellt ist, bin ich wieder dabei  :prost:
Orangensaft bring ma wider mit 8)

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #23 am: 22.05.2007, 20:10 Uhr »
Hi!

Wenn die Getränkeversorgung sichergestellt ist, bin ich wieder dabei  :prost:
Orangensaft bring ma wider mit 8)

Ich stehe mehr auf die Hopfenkaltschale  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #24 am: 22.05.2007, 21:19 Uhr »
Hi!

Wenn die Getränkeversorgung sichergestellt ist, bin ich wieder dabei  :prost:
Orangensaft bring ma wider mit 8)

Ich stehe mehr auf die Hopfenkaltschale  :wink:

Alles klar ich bring a paar Edelstoff mit :wink:

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #25 am: 22.05.2007, 21:32 Uhr »
Hi!

Wenn die Getränkeversorgung sichergestellt ist, bin ich wieder dabei  :prost:
Orangensaft bring ma wider mit 8)

Ich dachte das O-Saft wäre nicht das Problem  :D :roll:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #26 am: 22.05.2007, 21:49 Uhr »

Ich dachte das O-Saft wäre nicht das Problem  :D :roll:

Nee, der Saft nicht, eher der Wodka da drin!  :pfeifen:

L.G. Monika

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #27 am: 22.05.2007, 21:58 Uhr »
@ Markus:

Ein fränkischer User, der sich jetzt seine Brötchen im Schwäbischen verdient, trinkt südbayerisches Bier... indirekt ja das Eingeständnis eines Franken an die altbayerische Überlegenheit, oder...?  :wink: :wink: :wink:  :lol: :lol: :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #28 am: 22.05.2007, 22:33 Uhr »
@ Markus:

Ein fränkischer User, der sich jetzt seine Brötchen im Schwäbischen verdient, trinkt südbayerisches Bier... indirekt ja das Eingeständnis eines Franken an die altbayerische Überlegenheit, oder...?  :wink: :wink: :wink:  :lol: :lol: :lol:

naja so würde ich das jetzt ned Sagen :wink:
Aber es gibt hier im schwäbischen keine großen Alternativen :| und ein gutes Fränkisches Bier (Heckenhufer, Breitenlesauer oder Leupser) gibt es hier ja leider ned :heulend: :heulend:
Da trinke ich doch lieber an Edelstoff bevor ich das Schwäbische Trinken muß :lol:

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #29 am: 22.05.2007, 23:16 Uhr »
Hallo

Ich werde auch wieder dabei sein und schon Freitags anreisen.

Anne