Hi,
noch zwei Infos für alle die am Freitag anreisen.
Da die Jägerstube für uns zu klein ist, treffen wir uns im Restaurant. Entsprechende Plätze werden für uns frei gehalten.
Unabhängig von uns, wird im Restaurant ein Buffet aufgebaut sein. Wer also Hunger verspüren sollte und auf der Speisekarte nicht fündig wird, der kann auch übers Buffet herfallen. Was dort geboten wird und zu welchem Preis, müssen wir uns überraschen lassen.
Das Essen am Samstag:
Das Fingerfood-Buffet (Kosten: 14 Euro) besteht aus Rohkostsalat mit Dressings, Wraps mit Salat und Putenbrust, Flammkuchen, Chickennuggets, Frühlingsröllchen, Heringssalat, Dips und Saucen, Mini Quiche Lorraine, Brot- u. Brötchenauswahl
Die Gerichte für das Abendbuffet sind noch nicht endgültig. Dadurch, dass ich mir vom vergangenen Jahr das Angebot angeschaut habe und nicht unser tatsächliches Essen, ist mit nicht aufgefallen, dass dies unser Buffet vom vergangenen Jahr ist. Ich lasse mir noch ein paar Vorschläge machen, allerdings bleibt keine Zeit für eine Abstimmung im Forum. Bin mir aber sicher, es wird für jeden etwas dabei sein.
Das Abendbuffet (Kosten: 16 Euro) besteht derzeit noch aus
-Rinderbraten a la Bourguignon in Rotweinsauce, Serviettenknödel,
-Schweinemedaillons mit fr. Champignons in Weißweinsauce, Kartoffelgratin
-Tranche vom Wildlachs in Dillsauce, Butterreis
mit einer kleinen Salatauswahl