usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5. Wochenend-Event  (Gelesen 48935 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #300 am: 11.11.2007, 18:32 Uhr »
Hallo Freunde,

wir sind ebenso wieder gut daheim angekommen. Das Wetter war natürlich nicht so gut, aber besser als gestern bei der Hinfahrt. Das Event war wieder mal ein Highlight und es war schön mal neue, aber auch die "alten" Gesichter zu sehen. Natürlich gilt dem Wolfgang ein großes Lob für die Vorbereitung und Durchführung des Events.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Westernlady

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #301 am: 11.11.2007, 18:53 Uhr »
Hallo  :D

ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Hier schüttet es wie aus Kübeln...

Es war wie immer ein tolles Wochenende und ich habe es sehr genossen, liebe Freunde wiederzusehen und neue Forum-User kennenzulernen.

Aber ich stelle auch wie jedes Mal nach einem solchen Treffen fest: Man hat viel zu wenig Zeit, um sich mit allen zu unterhalten  :heulend: :heulend: :heulend:
Umso mehr ein Grund, sich schon jetzt auf das nächste Treffen zu freuen.

Auch von mir ein großes Dankschön an Wolfgang und seine Helferlein!

Und ein großes Kompliment an alle, die mit interessanten und auch lustigen Beiträgen zu diesem wunderbaren Event beigetragen haben  :daumen:

(Und jetzt verschwinde ich aufs Sofa - akutes Schlafdefizit...)

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #302 am: 11.11.2007, 19:31 Uhr »
Yvonne, Martin und Martina sind auch wieder gut in Celle angekommen! Ich habe sie sicher transportiert, demnach bin ich auch gut angekommen!  :lol: :lol: :lol:

Es war wieder ein tolles WE - Danke an alle, die mit Beiträgen oder kurzen Anekdoten :zwinker: die Stunden verkürzt haben!

Danke auch an Wolfgang, für seine Arbeit und Organisation!
Super, so viele neue Gesichter - aber auch die "alten" Bekannte war wieder schön zu treffen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #303 am: 11.11.2007, 19:38 Uhr »
Hallo,
ich bin um 18:30 wieder gut Zuhause angekommen.
Danke an Wolfgang für das schöne WE.
Und natürlich auch danke an die Leute,die sich
soviel Mühe gegeben haben mit den Beiträgen.

Gruss Renate
Viele Grüße Renate

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.167
    • http://www.usa-reise.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #304 am: 11.11.2007, 19:41 Uhr »
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es in der Fotogalerie auch ein Album für das 5. Weekend-Event, in das ihr eure Bilder vom Wochenende hochladen könnt.

Die Bilder müssen - wie immer - danach freigeschaltet werden. Da ich zur Zeit aus den erwähnten Gründen eher seltener vor dem Rechner sitze, sagt bitte nicht nur mir, sondern auch Ivonne (ist auch ihr Nickname, für die, die es nicht wissen sollten) bescheid, sobald ihr Bilder reingestellt habt.

Danke!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 888
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #305 am: 11.11.2007, 19:47 Uhr »
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, trotz heftigem Regen, dafür aber
ohne im Stau anzustehen.
Für uns war es das erste WE-Event, und wir kommen gern beim nächsten Mal wieder.

Danke auch an Wolfgang für die tolle Organisation und an die, die ihm zur Seite gestanden
haben.    :applaus:

Viele Grüße

Heike und Achim

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #306 am: 11.11.2007, 19:47 Uhr »
Wir haben es auch wieder gut nach Hause geschafft!

Hier nochmal ein großes DANKE an alle, die dieses Treffen ermöglicht und so super organisiert haben und auch an alle, die mit Ihren tollen Beiträgen zu Gelingen beigetragen haben!  :applaus:

Es war schön, viele von Euch persönlich kennen zu lernen - wir freuen uns schon auf das nächstes Mal!! :D





Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

WinniePooh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #307 am: 11.11.2007, 20:20 Uhr »

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten (und das war bei dem Sch...wetter gar nicht so einfach) zuhause angekommen, nachdem wir am Nachmittag unser "USA-Wochenende" mit einem Besuch eines Diners abrunden "mußten".  :usa:
War ein schöner Ausklang eines tollen Wochenendes, auch wir möchten uns bei Wolfgang und allen Vortragenden - kurz allen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben - bedanken.  :verneig:

Wir haben schöne Anregungen bekommen und freuen uns schon wieder auf's nächste Treffen.

Viele Grüße,

Winnie Pooh & primo7899

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #308 am: 11.11.2007, 20:21 Uhr »
Moin,moin,

auch wir haben uns durch die Regenschauer gekämpft, haben Thomas / OWL und Antje wieder heil abgeliefert und sind wohlbehalten vorm Deich angekommen. (Ist nichts weggeschwommen!  :wink:)

Kann mich nur anschließen und vielen Dank sagen an den Event-Ausschuß  :lol: :wink:

Es war toll, alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen!

.... :wink:...und meinen Vortrag gibt es demnächst hier in der RICHTIGEN Reihenfolge im Forum zusehen!  :oops: :oops: :roll: :lol:

L.G. Monika

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #309 am: 11.11.2007, 20:22 Uhr »
So, auch der Südost-Express ist gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle, die einen Beitrag zu diesem wieder einmal sehr schönen WE-Event geliefert haben; und natürlich auch an Wolfgang für die Organisation des Events... :daumen:

Stefan
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #310 am: 11.11.2007, 20:47 Uhr »
.... :wink:...und meinen Vortrag gibt es demnächst hier in der RICHTIGEN Reihenfolge im Forum zusehen!  :oops: :oops: :roll: :lol:

Taucht dann die Elchkuh nicht mehr zwischen den einzelligen Bakterien auf?
Schade, das hat dem ganzen Vortrag doch noch einen gewissen absurd humoristischen Touch gegeben!   :D :wink:

Schöne Grüße,
Dirk

P.S.: Es war so oder so ein toller Vortrag mit sehr schönen Bildern.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #311 am: 11.11.2007, 21:08 Uhr »
Das war ein schönes Wochenende. Interessant und auch lustig, was will man mehr?  :lol:

Wolfgang, ganz herzlichen Dank für die super Organisation. 

Die Rückfahrt "auf die Alb" war recht regenlastig aber dafür ohne jeden Stau. Auf jeden Fall besser als Schnee.  :roll:  :wink:

Ich wünsch' Euch allen noch einen erholsamen Abend und eine gute Woche, liebe Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #312 am: 11.11.2007, 21:10 Uhr »
Danke an Wolfgang für seine wie jedes Jahr aufopferungsvolle Organisation  :wink:  :D und auch an alle Autoren die wie üblich tolle Beiträge abgeliefert haben !  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #313 am: 11.11.2007, 21:11 Uhr »
Ich bin auch wieder zuhause angekommen, Stefan hat uns wohlbehalten in Augsburg abgesetzt. (Vielen Dank nochmal für´s Fahren, Stefan!)

Das Treffen war wieder einmal wunderbar, das einzig Negative ist nur, dass man in den schönen Beiträgen soooo viele interessante Orte und Landschaften gesehen hat, dass die Entscheidung bei der Wahl der nächsten Urlaubsziele nun noch schwerer fällt.  :lol:
Vielen Dank noch mal an alle -besonders Wolfgang-, die das Treffen ermöglicht haben. Es hat großen Spaß gemacht und es war sehr schön, viele Bekannte wiederzusehen und auch einige neue Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Viele Grüße, Mel

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #314 am: 11.11.2007, 23:48 Uhr »
Auch wir haben den Weg nach Hause gefunden  :rollen: . Wie jedes Jahr war das Event wieder super.

@Wolfgang: Danke für die Organisation und den Lift zum Flughafen.
@Thomas: Gute Besserung

Und da es am Freitag und Samstag abend kaum etwas zu trinken gab, haben wir uns heute Nachmittag noch das eine oder andere kohlensäurehaltiges Kaltgetränk genehmigt und an alle gedacht, die durch den Regen nach Hause fahren mussten  :wink:  :wink:.