usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5. Wochenend-Event  (Gelesen 46683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.108
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #315 am: 12.11.2007, 00:46 Uhr »
Hallo allerseits,

bin mit einer Stunde Verspätung - dafür aber ohne 'Rüttler'  :lachen07: - in Wien gelandet.

Herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation des Treffens. Herzlichen Dank an alle PräsentatorInnen für die schönen Ausflüge in bekannte und unbekannte Welten.

Mein besonderer Dank gilt Josie und Udo für den 'Taxidienst' nach FRA.

Na denn, bis zum nächsten Mal! :)
Never underestimate an old man with drumsticks!


americanhero

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #316 am: 12.11.2007, 01:35 Uhr »
So, nun bin auch entgültig zu Hause angekommen. Nachdem Matze uns ja schon so prima durch den Regen bis nach Celle kutschierte, habe ich das letzte Stück mit dem ZUg nach Kiel gut überstanden.


Es war auf jeden Fall ein wunderschönes WE, wie immer viel zu schnell vorbei und ich fand es einfach toll,  neben den vielen alten bekannten so viele Neue Gesichter kennenzulernen. Irgendwie hat die Zeit aber nie gereicht, um  mit allen einen Plausch zu halten.  :roll:
Nach der feuchtfröhlichen letzten Nacht muß ich jetzt auch etwas Schlaf nachholen. :wink:


@ Wolfgang;


Vielen Dank für die tolle Organisation :daumen:



Greetz,

Yvonne

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #317 am: 12.11.2007, 08:21 Uhr »

Auch wenn ich leider aus beruflichen Gründen nur (zu) kurz anwesend war, so war es doch sehr schön viele Bekannte und Unbekannte zu treffen.
Ich hoffe, dass ich nächstes mal auch das ganze Wochenende mit Euch verbringen darf.

Wolfang, Dir meinen Dank für die ganze Arbeit!
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #318 am: 12.11.2007, 09:33 Uhr »
Auch wir sind inzwischen nicht nur zu Hause, sondern auch wieder erholt von diesem langen Wochenende. Als Rodgau-Ersttäter können wir sagen:

Das war toll!

Quid licet Iovi, non licet bovi

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #319 am: 12.11.2007, 09:44 Uhr »
Das war sicher eine Menge Arbeit für Wolfgang, sowohl in der Vorbereitung als auch am Wochenende selber.
D A N K E ! ! !

Quid licet Iovi, non licet bovi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #320 am: 12.11.2007, 10:39 Uhr »
 :schlafend: Endlich mal wieder richtig ausgeschlafen.... *gähnunddehn*
Es war schön mit uns!!!  :rotor:
Viele Grüße
Heinz

Micky McBenz

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #321 am: 12.11.2007, 10:58 Uhr »
Hallo allerseits!

Auf der Autobahn war gestern nicht viel los. Schon gegen halb fünf hatte ich die über 400km lange Heimfahrt hinter mir. Vielen Dank von mir an alle Organisatoren und Vortragende! Es war ein wunderschönes Wochenende und toll, wieder mehr von Euch persönlich kennen gelernt zu haben.  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #322 am: 12.11.2007, 11:16 Uhr »
Es war schön, am Samstag dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank an Wolfgang, der sich wieder viel Mühe bei der Organisation gegeben hat.

Dank auch an Heiko, der die Verteilung der Kalender so super vorgenommen.


Unsere Rückfahrt am Samstagabend war soweit ok. Die 1. 100 km konnten wir noch so richtig Gas geben, aber die letzten 100 km mußten wir uns dann auch durch Regen kämpfen (und das im dunkeln)  :roll:


Ich hoffe, daß wir im nächsten Jahr alle wieder beieinander sind uns uns tolle Vorträge anschauen können.  :D



Eine kleine Bitte hätte ich trotzdem. Das Pausenmanagement sollte etwas überdacht werden? Nicht, das wir keine Pausen machen sollen, aber bitte nur die, die Wolfgang auch veranschlagt hat. Zuviel Pausen, vor allem am Nachmittag sind doch ein wenig nervig, wenn man eigentlich die tollen Beiträge sehen möchte.

Eine große Glocke oder dgl. wäre nicht schlecht, damit der Pausenmanager alle wieder in den Saal rufen kann.   :pferd:

Ich hoffe, ich durfte diese kleine Kritik anbringen.


Vielen Dank

Gabriele und Achim  :D
Gruß Gabriele

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #323 am: 12.11.2007, 12:14 Uhr »
So, kurze Zwischenmeldung: Wir sind gestern auch wieder gut in NRW angekommen, sogar fast ohne Regen, jedenfalls ohne großartig heftigen Regen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Oliver (promisedman) für den Taxi-Dienst.

Gestern Abend war ich echt zu kaputt, um mich noch hier zu melden. Ich bin praktisch sofort ins Bett gefallen und habe bis heute früh durchgeschlafen. Ergebnis: Der Hals kratzt noch ein wenig, aber insgesamt geht's mir wieder soweit besser, dass ich heute arbeiten muss. Gemeinheit! Hätte so gerne mit euch die Nacht unsicher gemacht von SA auf SO.
Aber dann halt beim nächsten Mal...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Nevada

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.usatraumreise.de.vu
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #324 am: 12.11.2007, 12:52 Uhr »
Hallo Leute!

Nach einem superschönen aber auch super anstrengenden Wochenende sind auch wir (Dank Heikos genialer Fahrweise!!)
wieder gut in Zwickau angekommen.

Nochmal Dank an alle die uns mit Ihren Bilder, Vorträgen und Videos beglückt haben!!

Ebensolch ein Dank geht natürlich auch an Wolfgang und alle Technikfreaks die trotz einiger Probleme
alles super am laufen hielten. Weiter so!

Hoffentlich gibt es auch 2008 wieder ein Event! :D

Bis hoffentlich dahin

Nevada + Frau
Grüße von Nevada

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet --> kann Sie behalten.


Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #325 am: 12.11.2007, 14:48 Uhr »
Auch wir sind gestern gegen 16 Uhr, nach immerhin 5 km Fahrstrecke, wieder gut zu Hause angekommen. Wie die meisten ging ich gestern abend sehr früh ins Bett und schlief tief und fest 12 Stunden. Zum Glück ist meiner erster Arbeitstag in diesr Woche erst morgen.

Und Leute, wie Ihr alle hören könnt, meine Stimme ist zurückgekehrt......

Besten Dank an Wolfgang und Petra für die Organisation des Events. Es war schön, alte Freunde wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Wie immer ging das Wochenende viel zu schnell vorbei.

Anette

die_franken

  • Gast
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #326 am: 12.11.2007, 17:21 Uhr »
so ich hab Ausgeschlafen!!!! 8)

Der Event war mal wider TOP nochmal Dank an alle Beteiligten für Ihre viele Arbeit :applaus: :applaus: :applaus:

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #327 am: 12.11.2007, 17:55 Uhr »
Danke Wolfgang und alle!

Das war mein 1. Treffen aber sicher nicht das letzte. Und was die Pausen angeht ... vielleicht bringt beim nächsten Mal jemand einen Border Collie mit, der kann dann alle wieder eintreiben .... :D

Liebe Grüße

Elli

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #328 am: 12.11.2007, 18:43 Uhr »
Danke Wolfgang und alle!

Das war mein 1. Treffen aber sicher nicht das letzte. Und was die Pausen angeht ... vielleicht bringt beim nächsten Mal jemand einen Border Collie mit, der kann dann alle wieder eintreiben .... :D

Liebe Grüße

Elli
:applaus:
Gruß Gabriele

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 5. Wochenend-Event
« Antwort #329 am: 12.11.2007, 20:06 Uhr »
Und was die Pausen angeht ... vielleicht bringt beim nächsten Mal jemand einen Border Collie mit, der kann dann alle wieder eintreiben .... :D


Owl/Thomas hat den schönen Vorschlag gemacht, die Leute mit einer alten Kavallerie Trompete zusammen zu treiben.  :lol:
Also wenn jemand eine Trompete hat und das Signal zum Sammeln kennt ...  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!