usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?  (Gelesen 20458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #105 am: 07.09.2012, 18:28 Uhr »
Da häng ich mich doch gleich mal dran ....

Muß leider absagen, da ich wegen Verein unterwegs sein muß - als Vorsitzender nicht zu ändern. Kommt wieder mal unverhofft.

Schade .....
Gruß Matze




San Francisco!!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #106 am: 09.09.2012, 20:11 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hoffe, so wie ich sind auch alle anderen inzwischen wieder gut zu Hause gelandet. Es war schön ein bisschen zu quiatschen und mit dem einen oder anderen Nick auch mal ein Bild und einen persönlichen Eindruck verbinden zu können.

Nur dass Ilona und Heiko sofort weg waren, ist soooo schade.   :heulend: Aber selbst schuld, ich hätte ja ein bisschen früher starten und ein bisschen schneller fahren können :P

An alle Bilderhungrigen: Leider hat niemand die Runde fotografiert ;)

Bis zum nächsten Treffen  :winke:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #107 am: 09.09.2012, 20:39 Uhr »
Hallo!

Wir sind auch gut zu Hause angekommen und haben diesen Tag sehr genossen. Allerdings sind wir auch total gerädert, da wir ja unser Wochenende in Hannover auch zu Freunde- und Familienbesuch genutzt haben...

Es war toll euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben. Und dass Hannover mit einer riesigen Partymeile auf uns wartete (inklusive sehr lauter Musik) war doch echt nicht nötig...  :zwinker:

Habt einen guten Start in die Woche

LG Andrea

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #108 am: 09.09.2012, 20:47 Uhr »
So, wir sind auch wieder gut gelandet. Vielen Dank nochmal an die Ausrichter. Habr Ihr gut gemacht.
Wetter war super  :sun:, dass Beiprogramm vor der Lokalität extra für das Treffen ganz groß
aufgezogen  :smiledance: und die Location hat uns auch schon auf die USA eingestimmt   :bier:

Wir fanden es toll, Euch, die Persönlichketen hinter den Nicks, kennenlernen zu können. Wann hat man schon die
Gelegenheit. Es hat mit Euch viel Spass gemacht.

Und vielen Dank nochmals für die weiteren Tipps, wir versuchen, möglichst viel davon einzubauen.
Danach kommt nach einiger Zeit dann noch der Bericht.

Wünsche Euch eine nicht zu anstrengende Woche    :winke:    


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #109 am: 10.09.2012, 08:22 Uhr »
Die Weitgereisten melden sich nun auch endlich zu Wort  :zwinker:. Wir sind nach 5,5 Stunden baustellenreicher, teils zähflüssiger Fahrt gut zu Hause angekommen. Nur den Computer wollte ich am Abend nicht mehr starten.

Es war ein sehr schönes Treffen, die Chemie hat gestimmt und leider war die Zeit für uns wegen der langen Rückfahrt etwas zu kurz. Mit Birgit konnten wir uns leider nicht mehr unterhalten.

Da wir schon am Vortag angereist sind, verbrachten wir einen tollen Nachmittag und Abend mit Caro und Malte. DANKE :kuss:.

Rolf und Astrid wünsche ich eine schöne USA-Reise und freue mich schon auf den Bericht :winke:

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #110 am: 10.09.2012, 16:02 Uhr »
Ochnö, das ist jetzt nicht wahr, oder? Da ist man leider einige Wochen "out of order" um sein Studium endgültig abzuschließen - und dann das! Sehr sehr schade, dass ich das nicht 24 Stunden früher gelesen habe, sonst wären wir sicherlich auch vorbeigekommen... :-(
Dann hoffe ich, dass es vielleicht noch ein nächstes Mal gibt und wir dann rechtzeitig davon lesen...
Übrigens: Ja, Hannover hat keinen Flughafen, der ist bei uns in Langenhagen! :-)
Grüße

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #111 am: 10.09.2012, 18:14 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

es war toll, euch endlich mal alle in Natura kennengelernt zu haben  :D Ein äußerst gelungenes Treffen

Schön, dass auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Astrid und Rolf nochmals einen guten Flug und viel Spaß auf eurer Tour!
Liebe Grüße 
Susan

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #112 am: 10.09.2012, 19:05 Uhr »
Die mit dem kürzesten Nachhauseweg melden sich als letzte zurück  :nono:

Seit 24 Stunden sind wir wieder daheim und auch wir können nur sagen: es war super mir Euch allen und ein rundum gelungener Tag!

 :dankeschoen: , dass einige von Euch doch einige Kilometer auf sich genommen und es so möglich gemacht haben sich kennenzulernen.

Markus, Du bist hoffentlich auch noch gut nach Hause gekommen und konntest die Wartezeit auf Deinen Zug noch einigermaßen interessant gestalten?
Rolf, die versprochene email habe ich Dir geschickt.
Ilona und Heiko, wir danken EUCH  :zwinker:

Bis zum nächsten Mal!

Malte und Caro




Gruß, Malte


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #113 am: 10.09.2012, 20:45 Uhr »
Vielen Dank für die große Anteilnahme an unserer Reise. Wir werden die vielen Tipps, wenn möglich, berücksichtigen.

Rolf, die versprochene email habe ich Dir geschickt.

Danke Malte, ich habe die Links schon geöffnet. Die nächsten Tage bin ich gut beschäftigt. Bei den präzisen
Beschreibungen kann eigentlich nicht mehr viel passieren.

Ein Feedback wird folgen. Es wird aber noch etwas dauern.  :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #114 am: 10.09.2012, 21:14 Uhr »
Okay, mir hat es so gut gefallen, dass wir gerne schon mal einen neuen Termin ausmachen können... :lol: 70km sind ja nicht soo weit und in H-Town bin ich eh öfters mal. Diese Woche kommen aber erst mal Hannoveraner zu uns.  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #115 am: 11.09.2012, 01:29 Uhr »
Leider hat niemand die Runde fotografiert ;)

Ich habe das Treffen trotzdem in diese Liste eingetragen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #116 am: 12.09.2012, 13:07 Uhr »
Markus, Du bist hoffentlich auch noch gut nach Hause gekommen und konntest die Wartezeit auf Deinen Zug noch einigermaßen interessant gestalten?

Ja, bin auch wieder gut zu Hause angekommen und trotz Bahn sogar pünktlich.

Wer es schafft, 6 Stunden am Flughafen Dallas Fort Worth tot zu schlagen, der schafft auch 3 Stunden in Hannover  :wink: Ne, im Ernst, eine Stadt - egal welche - hat doch wesentlich mehr zu bieten als ein langweiliger Flughafen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #117 am: 09.11.2012, 12:23 Uhr »

Wir wollten uns, wenn auch  mit einiger Verspätung, vom Urlaub zurückmelden. Dank Eurer  Ratschläge und Tipps und auch die des übrigen Forums konnten
wir einen wieder einmaligen Urlaub erleben. Alles konnten wir leider nicht umsetzen, aber es reichte immer noch für viele  einmalige Eindrücke. Hier mal kurz
die NP´s  und NM´s , die wir besucht haben:

Flaming Gorge  National Recreation Area
Dinosaur NM
Rocky Mountain NP
Black Canyon of the Gunnison NP
Mesa  Verde NP
Canyons of the Ancients  NM
Canyon de Chelly  NM
Petrified Forest NP
Walnut Canyon NM
Slide Rock SP
Montezuma Castle NM
Sunset Crater NM
Wupatki NM
Grand Canyon NP South Rim
Monument Valley NTP
Goosenecks SP
Valley of the Gods
Arches NP
Goblin Valley SP
Calf Creek Recreation Area
Devils Garden
Kodachrome  Basin SP
Bryce Canyon NP
Coral Pink Sand Dunes SP
Zion NP (Durchfahrt)
Kolob Canyons
Cedas Breaks NM

Leider hatte ich mir drei Tage vor Schluß noch gesundheitlich etwas eingefangen. Langsam geht es aber wieder und ich konnte die Zeit nutzen, die Fotos zu bearbeiten,
Berichte erstellen und natürlich die Fotos aus zwei Geräten zu sortieren. Ich denke, in ca. zwei Wochen wird das geschafft sein.
Da der Südwesten ja bezüglich von Reiseberichten schon viel beschrieben worden ist, stellt sich die Frage, ob ein weiterer RB noch gewünscht wird. Ich will mich davor
nicht drücken, aber auch niemanden langweilen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Astrid und Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #118 am: 09.11.2012, 15:58 Uhr »
Also ich persönlich würde furchtbar gerne noch einen Reisebericht lesen - erst recht wenn hier November isr und ihr von Sonne berichten könnt.

Schön, dass euch euer Urlaub gefallen hat :D

Liebe Grüße

Birgit

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #119 am: 09.11.2012, 16:51 Uhr »
Wir wollten uns, wenn auch  mit einiger Verspätung, vom Urlaub zurückmelden.

Hallo Rolf,

ob du's glaubst oder nicht - ich habe die Tage gerade an euch gedacht und mich gefragt, wie euch die Reise gefallen hat. Ich entnehme deiner Auflistung, dass sich Astrid durchsetzen konnte und ihr nicht bei meinen "Verwandten"  :zwinker:, den Saguaros, wart.

Gegen einen Reisebericht hätte ich auch nichts einzuwenden :dance:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)