30 Minuten nach Mitternacht auf Gran Canaria, pünktlich zur Geisterstunde wollen unsere 3 Racker (2 Kater, 1 Katze) ihr Mitternachts(fr)essen und Streicheleinheiten
Nun kann ich mich endlich Annes neuestem Bericht mit den wieder einmal mehr traumhaften Bildern widmen
Ja, Anne ""Aussichtsterrasse" am Pico de las Nieves" stimmt
Noch etwas zur Bar "El Perola": Wir waren dieses Jahr am Karfreitag dort, es war ein Mordswirbel, da kurz darauf die Karfreitagsprozession beginnen sollte. Trotzdem kamen wir mit dem Besitzer (Anne, du weißt schon, jener Herr mit der - fast - Idealfigur
) ins Gespräch. Er erzählte uns, dass einige der Flaschen in den Regalen bereits 200 Jahre alt wären!
Beim Foto vom lila Mohn muss ich wieder herzlich lachen
Anne rief immer wieder "lila Mohn!! Lila Mohn! Ich habe noch nie lila Mohn gesehen! Guck' mal, lila Mohn!"
Zuvor sahen wir mehrere Male roten Mohn, aber in solch einer unnatürlichen Farbe, wirklich unglaublich. Anne, dieses Foto hast du uns unterschlagen
Und beim Foto mit dem am Rücken liegenden Mond kann ich mich nicht mehr halten vor lachen!
Dazu müsst ihr wissen: Ich saß am Steuer, wer auch sonst
Anne, neben mir sitzend, sah den am Rücken liegenden Mond und war schlichtweg am Ausflippen!
Zu dieser Uhrzeit gehörte uns die GC 60 alleine und ich hielt immer wieder an, sodass Anne womöglich nicht verwackelte Fotos schießen konnte, mich wundert es, dass sie es geschafft hat, so viel, wie sie gelacht hat!
Ja, es waren wundervolle 3 Tage mit euch, keine einzige Sekunde möchten wir missen. Was haben wir Spaß gehabt und gelacht!
Um Wiederholung wird gebeten LG, Angie