Tipp's für Wanderneulinge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Kalle

  • Platin Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 1.978
Re: Tipp's für Wanderneulinge
« Antwort #15 am: 04.04.2002, 15:37 Uhr »
 ;D ;D ;D ;D



Ritaaaaaaaaaaaaaa bringse ma dat Bier mit hoch  ;D ;D

Aba isch drinke doch kein Bier


Verflixt, wieder son Sinnloses Posting
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

*Sandra

  • Full Member
  • Registriert: 29.03.2002
  • 52
Re: Tipp's für Wanderneulinge
« Antwort #16 am: 04.04.2002, 22:50 Uhr »
Hi Leute :)

Naja, Peter, wie wärs noch mit nem Kompass, Angelausrüstung, Tarnanzug und einer KitchenAid??
Nee, just kiddin´ ;D
Gut das du dir Gedanken machst...ich hab schon am Großvenediger in luftiger höhe die Frauen von und zu mit netten Sommersandalen gesehen, da wirds einem schlecht!! Ein mal gestolpert und nix ist mehr mit in Urlaub fahren!!
Britta, deine Socken(tipps) sind echt HEISS 8) ;) ;) Ich laufe hierzulande am liebsten in CoolMax - aber der Name täuscht! Die sind nicht wirklich coool...also werd ich mal ausprobieren wie es sich in "deinen" Socken so läuft. ;) Werd das glaub ich aber hier tun(nach Ö fahren) - ich hab nicht wirklich vor in AZ wandern zu gehen...nicht dieses mal ;D
Sandra

*Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 317
Re: Tipp's für Wanderneulinge
« Antwort #17 am: 08.04.2002, 21:06 Uhr »
@britta & all

bisher haben wir unser wasser mühsam im rucksack mitgeschleppt. in den usa haben wir dann bei einigen hikern so eine art gürtel mit flaschenhaltern gesehen.

wer weiss, wo man so etwas in ddeutschland bekommt?

danke!

Thomas & Antje

*Britta

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: München
  • 485
Re: Tipp's für Wanderneulinge
« Antwort #18 am: 09.04.2002, 11:29 Uhr »
Hi Thomas und Antje,

ja, diese Gürtel sind toll, aber achtet darauf, dass die Flaschen auch gross genug sind! Manche Gürtel haben nur Platz für 0,5l, das ist ja mehr Deko als zweckmässig!

Diese Gürtel gibts auch von Lowa (bei meinem Freund Marcus) und zwar für eine oder auch 2 Flaschen: es passen die SIGG 1l Flaschen rein.

Wenn ich mich recht erinnere, kosten die so ca. Euro 30, haben aber auch eine kleine Tasche für Schlüssel und MüsliRiegel.

Wenn Ihr wollt, schicke ich Euch seine Telefonnummer, seine Beratung ist nämlich super!    
Britta

*Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 317
Re: Tipp's für Wanderneulinge
« Antwort #19 am: 14.04.2002, 17:55 Uhr »
hallo britta,

auf der seite von deinem freund haben wir leider nichts gefunden. kannst du uns bitte mal die nummer geben?

sind die 30Euro inklusive flaschen?
oder kann man da auch normale supermarkt-flaschen verwenden?

besten dank im voraus!

Thomas & Antje