Nachtrag vom 15.03.2003
Dieser Thread hat sich prima entwickelt. Ich pinne ihn daher oben fest. Hallo zusammen,
"Geheimtipp", ab und zu taucht dieser Begriff noch auf. Aber spätestens indem wir den Geheimtipp hier öffentlich posten, ist es um ihn auch schon geschehen.
Trotzdem: Mich interessieren "wenig bekannte Sehenswürdigkeiten". Ich gestehe, ich habe durch dieses Forum erst kennen gelernt:
Antelope Canyon,
The Wave,
Horseshoe Bend,
Heisse Quellen allerorten,
Toroweap Point,
Tent Rocks,
Verschiedenes im Escalante NM,
De-Na-Zin-Gegend
und was weiss ich alles noch. Manches, was mir heute wohlbekannt ist, war vor einiger Zeit für mich persönlich noch d e r Geheimtipp.
Kennt ihr noch Dinge von unterwegs, die ihr als Geheimtipp bezeichnen würdet? Dann postet hier doch mal. Auch wenn welche schreien: Kenn ich doch! Alter Hut!
Vom "Muley Point" am Moki Dugway (Utah SR 261) habe ich gerade an anderer Stelle gepostet. Ist das eigentlich ein Geheimtipp? Der Muley Point wurde hier im Forum bisher kaum erwähnt. Deshalb könnte es einer sein. Der "Moki Dugway" kam schon mal vor.
Traut euch doch mal Sehenswürdigkeiten oder auch nur Fotostopps zu erwähnen und zu beschreiben, von denen ihr glaubt, dass die meisten sie nicht kennen. Dazu ein Link zu einem Foto wäre ideal.