usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsche brauchen keine Stewardess  (Gelesen 19860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #45 am: 12.06.2012, 17:33 Uhr »
Zitat
Wobei es wohl selten ein Land gibt, wo sich die eigenen Landsleute immer schlecht machen, bzw. alle negativ ausgelegt wird und es für fast alles Regeln und Verordnungen gibt. Warum heißt die Frage mal nicht - was andere bei uns so lieben?

Sicher jede Nation hat ihre eigene Kultur - deshalb verreist man ja meist so gerne, abe es ist woanders auch nicht alles Gold was glänzt.

Umfragen haben für mich eh keine Aussage - da es ja immer auf die Fragestellung ankommt.
(Da denke ich gerade an den Abstimmungszettel den wir für die 3. Startbahn bekommen haben. Ich habe den mehrmals durchgelesen um überhaupt kapiert zu haben, was die wollen )

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin mit meiner Nationalität ganz glücklich und möchte weder Franzose, noch Grieche  :wink: sein. Wäre ich in Frankreich aufgewachsen,
wäre ich wahrscheinlich glücklich Franzose zu sein.  :zuck: 
 

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #46 am: 12.06.2012, 17:54 Uhr »
Ich gebe auf diese Studie/Umfrage wenig bis gar nichts, auch wenn sie angeblich von einem der Größten Meinungsforschungsinstitute in Deutschland durchgeführt wurde, bleibt die Fragestellung und Durchführung unbekannt.

Wenn es nach dieser Studie geht, bin ich ein Streitsuchender, notgeiler Alkoholiker...  :D :D :D

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkoholmissbrauch-und-riskantes-verhalten-bei-jugendlichen-tattoos-und-piercings-als-zeichen-fuer-selbstzerstoerung_aid_739392.html
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Jack Black

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #47 am: 12.06.2012, 18:04 Uhr »
Nun ja... im nächsten Jahr fliege ich auch Business (natürlich KLM), aber ich muss nicht ständig die Vorzüge eines Meilenprogramm promoten um in den Genuss eines Upgrades zu kommen :roll:

Das hast Du vor einem Jahr auch schon geschrieben - aber der Geiz hat sich offensichtlich durchgesetzt, es wurde doch nur ein Eco Ticket für 510€. Ich muss auch nichts promoten, um in den Genuss von Upgrades zu kommen. Die Upgrades bekomme ich für meine Meilen (und nicht für meine Promotion) und das darf gerne jeder wissen, wie ich das mache. Kann jeder nachmachen, da gibt es keinen Trick.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #48 am: 12.06.2012, 19:20 Uhr »
Wenn es nach dieser Studie geht, bin ich ein Streitsuchender, notgeiler Alkoholiker...  :D :D :D

Ach du auch? Na dann sind wir ja schonmal zu Zweit.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #49 am: 12.06.2012, 19:42 Uhr »
Um Meilenprogramme geht es hier nicht.  :kloppen: :engel2:

Ich musste beim Lesen des verlinkten Artikels spontan daran denken, wie viele Leute die Flugbegleiter Saftschubsen nennen. Auch ab und zu hier im Forum ... :nixwieweg:

Da wundert es nicht, wenn sie die Funktion so gering ansehen.   

Viele Grüße, Petra (Die auch schon Verpflegung dabei hatte, weil ihre Tochter fast noch jedes Flugzeugessen verweigert hat)  :oops:  :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #50 am: 12.06.2012, 20:07 Uhr »
Das hast Du vor einem Jahr auch schon geschrieben - aber der Geiz hat sich offensichtlich durchgesetzt, es wurde doch nur ein Eco Ticket für 510€.

Zwei USA-Trips im Jahr gehen ins Geld und 3000 Euro mehr für Flüge kann ich anderswo besser investieren. Der 125er im Herbst will ja auch bar bezahlt werden! Du hast ja so ne olle Kiste... und fliegst dafür lieber Business. Jeder hat andere Präferenzen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #51 am: 12.06.2012, 20:09 Uhr »
Der 125er im Herbst will ja auch bar bezahlt werden!

 :lachen07: ich gehe davon aus, es ist kein 125er Vespa Roller
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #52 am: 12.06.2012, 20:12 Uhr »
Viele Grüße, Petra (Die auch schon Verpflegung dabei hatte, weil ihre Tochter fast noch jedes Flugzeugessen verweigert hat)  :oops:  :lol:

Wie heisst das so schön bei uns: "schleckige ond verzogene Kender"  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #53 am: 12.06.2012, 20:15 Uhr »
:lachen07: ich gehe davon aus, es ist kein 125er Vespa Roller

Nöö...


TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #54 am: 12.06.2012, 20:32 Uhr »
Die Karre ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten... Ausser vielleicht von nem Smart oder nem Prius... lmfao... Hat einen gewissen SekretärinnenCharme...

Neue Autos sehen alle so aus wie elektrische Rasierer...

@Soulfinger: Beide Arme bis unten hin... Alles schön bunt...  :P
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #55 am: 12.06.2012, 21:04 Uhr »
Die Karre ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten...

Verstehe... Du stehst mehr auf Trabant und ähnlichen Design.

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #56 am: 12.06.2012, 21:25 Uhr »
Autos sind langweilig.
Reden wir doch lieber darüber, wer welchen Service an Bord benötigt, und was dafür zu zahlen bereit ist.

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #57 am: 12.06.2012, 21:35 Uhr »
Reden wir doch lieber darüber, wer welchen Service an Bord benötigt, und was dafür zu zahlen bereit ist.

Auf das Essen im Flugzeug könnte ich verzichten...  :roll:

Vorher am Flughafen was G'scheits essen ist magenvertäglicher.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #58 am: 12.06.2012, 22:05 Uhr »
Trabanten sind genauso hässlich... Haben keinen Charakter und keinen Charme... Aber ein Einser... Hat echt was von Abi 2012 in der oberen Mittelschicht... Hier mein Kindchen, haste gut gemacht, komm kriegstn Einser mit Navi... Einheitsbrei...

Ich mag eher altes Blech mit Charakter...

Zurück zum Thema... Das Essen an Bord ist auch nicht mein Ding, aber Getränke können gerne serviert werden, von mir aus kann Alkohol was kosten, den brauche ich während des Fluges nicht. Selbst holen für zwei Personen kann dann schon mal leicht in/auf die Hose gehen.

Toiletten müssen auf einem Langstreckenflug zwingend sein, diese könnten aber gerade auf einem Langstreckenflug wenigstens mal grob gereinigt werden... Und die Aschenbecher ausgeleert werden...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Jack Black

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #59 am: 12.06.2012, 23:48 Uhr »
Der 125er im Herbst will ja auch bar bezahlt werden! Du hast ja so ne olle Kiste... und fliegst dafür lieber Business. Jeder hat andere Präferenzen.

Vor allem wohne ich lieber im eigenen Bungalow statt in einer Mietwohnung. Das ist eine andere Liga als ein Business Class Flug - oder ein BMW 125. Zudem ich mir nicht viel aus Autos machen, das ist ein Nutzgegenstand mit horrendem Wertverlust.

Nur ist auch das am Thema vorbei - ich bin ja bekennender "Sparer" - nur Du legst allen anderen Preisbewusstsein als "Geiz ist geil" aus. Nur bei Dir ist es nicht "Geiz ist geil", sondern "woanders besser investieren". Mit richtig Geld und ohne Geiz gibt es kein "woanders". Einfach stets das beste.