Das "emotionale Wollen" wird zuweilen mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten begründet, wodurch man es rationaler erscheinen lassen will.
Doch eigentlich finden Leute Waffen, zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber einfach nur "geil". Das ist alles.
Wer also mit einem .44er in der Jacke herumläuft und behauptet dies aus Vernuntsgründen zu tun, vor dem muss ich mich in Acht nehmen, denn mit dessen Vernunft kann es nicht weit her sein.
Würde ich genau so unterschreiben.
An das Bürgerfest erinnere ich mich auch noch... Gibt es das heute noch?
Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest in der Pioneer-Kaserne war auch immer lustig, dort hatte die MP auch mehr als genug zu tun.
Schade das dort alles verkommt, bin heute erst an der Pioneer-Kaserne in Wolfgang vorbeigefahren und man sieht, wie sich die Natur langsam alles zurück holt...
Das Bürgerfest gibt es glaube ich immer noch, aber weiter unten an den Mainwiesen.
Nach Wolfgang führt mich mein Weg nicht mehr, aber ab und zu mal durch die Lamboystraße, und da steht ja auch viel leer. Genauso wie im Fliegerhorst in Erlensee.
Grüße, Petra
In Wolfgang haben sie ja einiges umgebaut, die Argonner-Kasernen zum Beispiel... Da gibt es jetzt Eigentumswohnungen, Rewe, Aldi und Co, alles neu
http://www.new-argonner-consulting.de/news.htmDie Hanau HighSchool ist auch schon weg, da stehen jetzt schon die ersten Einfamilienhäuser.
Nur für die Pioneer Kaserne gibts noch nicht wirklich ein Konzept.
Auf der Lamboy hat sich ja viel getan, die neu Feuerwache ist fertig, Schulen, Kindergärten etc... Macht aber aus dem Lamboyviertel immer noch kein Vorzeigeviertel...
Am Fliegerhorst war ich schon ewig nicht mehr, da war ja 2010 mal ein Freizeitpark in der Planung, dannn Ende 2011 ein Amazon-Lager... Ich muß mal wieder da raus fahren.
Sorry für Off Topic!