usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #330 am: 08.09.2014, 14:03 Uhr »
So, dann kann ich ja nun wohl mal eine Woche zusehen und mich dann auf meinen kommenden Gegner vorbereiten.  :wink:
Gibt es eigentlich auch ein Spiel um Platz 3 ? Nicht das ich glaube das es mich betreffen würde....die Frage ist nur interessehalber...  :lol: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #331 am: 08.09.2014, 14:16 Uhr »
soweit ich weis, werden alle Platzierungen ausgespielt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #332 am: 08.09.2014, 14:25 Uhr »
soweit ich weis, werden alle Platzierungen ausgespielt . . .

herrlich....danach muß ich mich dann aber auch auf meine Fantasy Football Ligen und die Fantasy Premier League konzentrieren. Das ist ja schon (Freizeit)stress hier überall am Ball zu bleiben. ;)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #333 am: 08.09.2014, 15:11 Uhr »
Ja, es werden alle Platzierungen ausgespielt. Auch die Verlierer des Quarterfinals spielen Platz 5 & 6 aus. Die Verlierer des Semifinals dann Platz 3 & 4. Ist also noch nix mit "zurücklehnen"  :wink:

Habe gerade gesehen, dass ich bei momentaner Rotation bei den St.Louis Cardinals, Adam Wainwright um einen Tag verpasse in Chicago gegen die Cubs. Das ist natürlich schade.  :(

So, wie es aussieht wird wohl Lance Lynn starten. Ist ja auch nicht schlecht, er hat aktuell einen 15-8 Record. Außerdem geht's mir ja Hauptsächlich um den Ballpark!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #334 am: 08.09.2014, 15:23 Uhr »
@Micha
musst mir nochmal genau sagen, an welchem Tag genau du im Wrigley bist . . . Hoffe ja, du hast mehr Glück als ich vor 3 Wochen  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #335 am: 14.09.2014, 11:16 Uhr »
Tolle Woche bei mir - bis gestern  :roll: Samstag ist definitiv NICHT mein Baseball Tag und jetzt wird's wohl nix werden mit dem Halbfinale gegen Hamburg. Schade . . . Die Siegener hatten einen Hammertag gestern, dickes Lob11
Auch wenn heute noch gespielt wird, werde ich das 3:11 gegen Siegen nicht mehr aufholen können - zumindest nicht in den Batting Stats. Wäre ja aber auch keine Schande, gegen den Vorjahresmeister rauszufliegen.

Im zweiten Wild Card Spiel führen die Longhorns gegen Dresden auch fast uneinholbar mit 13:1.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #336 am: 14.09.2014, 12:11 Uhr »
Tolle Woche bei mir - bis gestern  :roll: Samstag ist definitiv NICHT mein Baseball Tag und jetzt wird's wohl nix werden mit dem Halbfinale gegen Hamburg. Schade . . . Die Siegener hatten einen Hammertag gestern, dickes Lob11
Auch wenn heute noch gespielt wird, werde ich das 3:11 gegen Siegen nicht mehr aufholen können - zumindest nicht in den Batting Stats. Wäre ja aber auch keine Schande, gegen den Vorjahresmeister rauszufliegen.

Im zweiten Wild Card Spiel führen die Longhorns gegen Dresden auch fast uneinholbar mit 13:1.

Gestern lief's wirklich gut für mich. In den Batter-Wertungen bin ich jetzt durchgängig vorne. In vielen davon ist aber prinzipiell noch was drin. Lediglich bei den RBIs und wahrscheinlich bei den Strikeouts wirst durch mich wohl nicht mehr einholen.

Bei den Pitchern ist die Chance groß, daß du mir noch die Wins abnimmst bei 4 Startern gegen 0 Starter von mir.  Dafür kann ich mir aber auch den ERA und den WHIP nicht mehr nennenswert versauen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #337 am: 14.09.2014, 12:40 Uhr »
Ja, du hattest gestern wirklich eine tolle Batting-Nacht - alle Achtung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #338 am: 15.09.2014, 11:01 Uhr »
Sodele, hier die Ergebnisse des Quarter-Finals


und die daraus resultierenden Paarungen des Semi-Finals und der Platzierungs-Spiele


Die Longhorns haben sich eindrucksvoll gegen die Dresden Dukes durchgesetzt und treffen nun in einer Neuauflage des Vorjahres-Halbfinals auf die Lubu Yankees. Das Überraschungsteam der Regular Season, die Hamburg Packers, treffen auf den Vorjahresmeister Siegerland Giants. Die Giants haben pünktlich zu Beginn der Playoffs zu alter Stärke zurückgefunden und sind einmal mehr Top-Favorit auf den Titel. Aber auch die Earlmeadow Longhorns haben gezeigt, dass auf jeden Fall mit ihnen zu rechnen ist. Es bleibt abzuwarten, wie die beiden stärksten Teams der Vorrunde die spielfreie Woche verkraftet haben. Die Halbfinals versprechen auf jeden Fall eine Menge Spannung.

Wie in den Paarungen zu sehen ist, spielen auch die anderen Teams eine Platzierung aus. Also nicht nachlassen jetzt.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #339 am: 16.09.2014, 08:12 Uhr »
Von dieser Stelle aus viel Glück den verbleibenden Teams um den Titel. In meiner WildcardPartie gegen Siegen führte ich bis Fraitag Nacht - am Samstag wurde ich dann förmlich abgeschlachtet. Hab dann zwar am Sonntag noch etwas dagegenhalten können, hat aber nciht gereicht. War für mich eine verkorkste Saison mit vielen Höhen und Tiefen - hab aber dennoch das Beste draus gemacht und bin sogar nach der Regular Season noch 4. geworden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #340 am: 18.09.2014, 08:34 Uhr »
In meinem Playoff-Halbfinale gegen die Longhorns habe ich kaum noch Chancen, die Partie zu drehen, dazu sind die Longhorns derzeit zu stark. Aber aufgeben ist nicht, versucht wird alles.

Dafür habe ich soeben etwas gesehen, was meine Laune erheblich steigert:


Yeah, Frank, du hattest Recht, es kann sich immer was an der Rotation ändern. Hoffen wir, dass es jetzt bei dieser Begegnung bleibt!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #341 am: 18.09.2014, 08:37 Uhr »
Wow, Drück dir die Daumen, dass es so bleibt. Bei mir war Cueto bei den Reds als Starter vorgesehen - 1 Tag vorher wurde dann noch getauscht. Aber Waino gg. Wood ist schon Champions league
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #342 am: 18.09.2014, 11:00 Uhr »
Ähhem.....das wird wohl "knapp" mit meinem Finaleinzug  :roll:
Können die Siegerland Giants bitte mal etwas vom Gas gehen......?   :wink: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #343 am: 18.09.2014, 11:11 Uhr »
Ja, der Vorjahressieger ist drauf und dran den Titel zu verteidigen! Aber es kann noch so viel passieren . . . in einer dritten Liga habe ich die komplette Saison über überragend gespielt. In den Playoffs hab ich mich noch gerade so in's Finale getrickst und seit letzter Nacht ist wohl klar, dass ich wohl "nur" Vizemeister werde. Eigentlich ist nach dem Donnerstag erstmal die hälfte der Woche rum . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #344 am: 18.09.2014, 17:00 Uhr »
Ähhem.....das wird wohl "knapp" mit meinem Finaleinzug  :roll:
Können die Siegerland Giants bitte mal etwas vom Gas gehen......?   :wink: :D

Naja, das sieht vom Ergebnis her deutlicher aus, als es tatsächlich ist. Sind ja noch ein paar Tage, da ist in vielen Kategorien noch was drin.