Vielleicht hat es jemand bemerkt

Die reguläre Saison ist nun schon wieder vorbei, gestern haben die Playoffs begonnen:
San Francisco 49ers – Seattle Seahawks 41: 23
Nachdem die Seahawks letzte Woche den letzten Playoff Platz klargemacht haben, oder besser ihn sich von den Detroit Lions klarmachen ließen, waren die Hoffnungen auf eine Sensation gering.
Bis kurz nach der Halbzeit waren Sie gut im Spiel, haben aber dann eine oder zwei Fehler zuviel gemacht und damit war es vorbei. Die 49ers sind zumindest aktuell kein Team das eine Führung wieder so einfach aus der Hand gibt. Nach den Verletzungen von Lance und Garoppolo spielt dort jetzt Rookie Brock Purdy Quarterback. Er wurde als absolut letzter Spieler in der 7. Runde gewählt, aber seit er spielt läufts, eigentlich lief es ja schon vorher aber nun haben die 49ers 11 Spiele am Stück gewonnen.
Jacksonville Jaguars – Los Angeles Chargers 31:30
Was für ein epischer Kollaps der Chargers, kurz vor der Halbzeit stand es 27:0, dann verlieren sie das Spiel noch mit 30:31, und dass obwohl Trevor Lawrence 4 Interceptions wirft, unfassbar. Die Jaguars waren wahrscheinlich schon froh nach der Katastrophensaison im letzten Jahr wieder auf dem richtigen Weg zu sein, die Playoffs sind noch ein Bonus. Auf der anderen Seite waren die Chargers nach der guten Saison eigentlich kurz davor LA von den Rams zu „übernehmen“. Die Chargers sind eigentlich ein komplettes Team, fast keine Schwächen, Talent überall nur etwas zu große Verletzungsprobleme in dieser Saison. Mal sehen wie es dort weitergeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Brandon Staley als Coach weitermachen kann. Schon in der Vergangenheit gab es ja schon heftige Kritik an seinen Entscheidungen und diese Pleite wird wohl zu seiner Entlassung führen.