usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 16368 mal)

mhnessie

• Gold Member
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #45 am: 28.10.2011, 21:40 Uhr »
Bin dabei  :wink:

Saints @ Rams => Saints
Dolphins @ Giants => Giants
Jaguars @ Texans => Texans
Cardinals @ Ravens => Ravens
Vikings @ Panthers => Panthers
Colts @ Titans => Titans
Lions @ Broncos => Broncos
Redskins @ Bills => Bills
Bengals @ Seahawks => Seahawks
Patriots @ Steelers => Patriots
Browns @ 49ers => 49ers
Cowboys @ Eagles => Cowboys (!) - O.K., ein Aussenseitertip, aber ich kann den Tierquäler Michael Vick  und das "Dreamteam" nicht ab....
Chargers @ Chiefs => Chargers

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #46 am: 28.10.2011, 21:58 Uhr »
Ihr könnt ja über jedes Team reden, schreiben und diskutieren ...

Für mich zählen nur die Niners und die stehen z.Zt. gut da - ich freue mich!!!

Mal sehen, wie weit der Weg diese Saison geht ... in 2 oder 3 Jahren wieder Superbowl
Gruß Matze

San Francisco!!

Turlion

• Silver Member
« Antwort #47 am: 29.10.2011, 00:04 Uhr »

Mal sehen, wie weit der Weg diese Saison geht ... in 2 oder 3 Jahren wieder Superbowl

Was hat das damit zu tun? Für mich zählen auch nur "meine" Jets. Da ich jedoch allgemein sehr NFL-begeistert bin, vergewaltige ich euch mit meinen Tipps. In dem Sinne: Sorry

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #48 am: 29.10.2011, 00:41 Uhr »
Saints @ Rams
Dolphins @ Giants
Jaguars @ Texans
Cardinals @ Ravens
Vikings @ Panthers
Colts @ Titans
Lions @ Broncos
Redskins @ Bills
Bengals @ Seahawks
Patriots @ Steelers
Browns @ 49ers
Cowboys @ Eagles
Chargers @ Chiefs
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #49 am: 29.10.2011, 11:54 Uhr »

Was hat das damit zu tun? Für mich zählen auch nur "meine" Jets. Da ich jedoch allgemein sehr NFL-begeistert bin, vergewaltige ich euch mit meinen Tipps. In dem Sinne: Sorry

Du hast meine Zeilen viel zu Ernst genommen .... :lol:
Gruß Matze

San Francisco!!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #50 am: 29.10.2011, 13:54 Uhr »

Da hast Du Dich aber auf dem linken Fuß erwischen lassen, ich hab' das auch nicht so "ernst" genommen  :wink:
Was für mich zählt sieht man in meinem Userpic  :D
Back on topic: Dieses Wochenende sorgt die Zeitumstellung dafür das ja alle Spiele eine Stunde früher anfangen, die USA stellen ja erst kommendes WE um soweit ich las.
Ausgerechnet an diesem WE spielen die Packers nicht, aber auf der anderen Seite muß ich Sonntag abend eh erst zum HSV und kann erst anschließend NFL gucken.
@ Turlion: Wieder Nachtschicht bei Dir vorm TV/PC-Stream ?  :wink:

search_182

• Silver Member
« Antwort #51 am: 29.10.2011, 14:26 Uhr »
Ich steige auch mal mit ein:

Saints @ Rams
Dolphins @ Giants
Jaguars @ Texans
Cardinals @ Ravens
Vikings @ Panthers
Colts @ Titans Oh je, Not gegen Elend... Hoffentlich kommt Chris Johnson mal wieder in Form.
Lions @ Broncos
Redskins @ Bills, aber nur wenn Gross-man nicht spielt.
Bengals @ Seahawks
Patriots @ Steelers, die Steelers können schonmal ihre gelben Taschentücher rausholen :heulend:
Browns @ 49ers
Cowboys @ Eagles
Chargers @ Chiefs, wird ein enges Spiel.

Turlion

• Silver Member
« Antwort #52 am: 29.10.2011, 21:23 Uhr »
@ Turlion: Wieder Nachtschicht bei Dir vorm TV/PC-Stream ?  :wink:

Aber sicher doch.  :wink: Ist seit 3 Jahren Standard bei mir...

@Matze
Habe dich wohl wirklich einfach falsch verstanden. Sorry für meine harschen Worte.  :wink:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #53 am: 31.10.2011, 20:11 Uhr »
So, Week 8 ist fast rum und auch diesmal gab es eine faustdicke Überraschung: Die Rams gewinnen ausgerechnet gegen die Saints ihr erstes Spiel. :shock:
Auch der Sieg der Steelers gegen die Patriots gehört m.E. in die Kategorie Überraschung.
Cam Newton und Tim Tebow sind wieder hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen und der "Tierquäler" Michael Vick und sein Dreamteam kommen scheinbar in Schwung. :roll:
Mal sehen wie sich heute abend die Chargers schlagen, kommende Woche rechnen angeblich einige damit das die Packers in San Diego ihr erstes Spiel verlieren.
Ach ja - meine Tipps waren diesmal auch eher suboptimal :roll: :D

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #54 am: 31.10.2011, 20:14 Uhr »
Oh Mann sind meine Cowgirls rasiert worden diese Nacht . . . geht gar nicht Jungs.

Romo hat wieder mehr Gras gefressen als sonst was. Mich freuten die Rams, die gegen die Saints mal zum Zuge kamen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

• Silver Member
« Antwort #55 am: 01.11.2011, 01:02 Uhr »
So, Week 8 ist fast rum und auch diesmal gab es eine faustdicke Überraschung: Die Rams gewinnen ausgerechnet gegen die Saints ihr erstes Spiel. :shock:
Auch der Sieg der Steelers gegen die Patriots gehört m.E. in die Kategorie Überraschung.
Cam Newton und Tim Tebow sind wieder hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen und der "Tierquäler" Michael Vick und sein Dreamteam kommen scheinbar in Schwung. :roll:
Mal sehen wie sich heute abend die Chargers schlagen, kommende Woche rechnen angeblich einige damit das die Packers in San Diego ihr erstes Spiel verlieren.

Sehr gutes Fazit der Runde.

Weitere Spiele hatten ebenfalls das Potenzial zur grossen Überraschung zu werden. Man denke nur an die Führung der Dolphins @ Giants oder der Fasterfolg der Cardinals in Baltimore. Am Schluss war ich und vorallem mein Onlinewetten-Konto doch froh, dass die ganz grossen Überraschungen (mit wenigen Ausnahmen) ausblieben.

Ehrlich gesagt hat mich die Niederlage der Pats in Pittsburgh nur mässig überrascht. Ich habe von Anfang an auf die Steelers gesetzt, was mir nette Gewinnquoten und vorallem einen netten Zustupf für den nächsten USA-Urlaub verschaffte.  :)

Anyway: Muss noch Bier kaltstellen, das MNF-Spiel beginnt bald.  :D

search_182

• Silver Member
« Antwort #56 am: 01.11.2011, 10:04 Uhr »
Die Chargers schlagen sich mit einem versemmelten Fieldgoal und einem Turnover kurz vor Schluss mal wieder selbst... Gegen Green Bay sehen sie nächste Woche denke ich ziemlich alt aus, wenn sich die Secondary weiter so besch... schlägt wie gegen die Jets und Chiefs. Was ist bloß mit der Defense passiert, die letzte Saison so gut gespielt hat. Immerhin dieses Jahr kein Special Teams Problem. Philip Rivers steht auch ein bisschen neben sich, wobei er gegen die Chiefs selten richtig gut gespielt hat. 370yds sind schon super, aber 2 INT und 0 TD sagt alles.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #57 am: 01.11.2011, 20:19 Uhr »

Sehr gutes Fazit der Runde.

Weitere Spiele hatten ebenfalls das Potenzial zur grossen Überraschung zu werden. Man denke nur an die Führung der Dolphins @ Giants oder der Fasterfolg der Cardinals in Baltimore. Am Schluss war ich und vorallem mein Onlinewetten-Konto doch froh, dass die ganz grossen Überraschungen (mit wenigen Ausnahmen) ausblieben.

Ehrlich gesagt hat mich die Niederlage der Pats in Pittsburgh nur mässig überrascht. Ich habe von Anfang an auf die Steelers gesetzt, was mir nette Gewinnquoten und vorallem einen netten Zustupf für den nächsten USA-Urlaub verschaffte.  :)

Anyway: Muss noch Bier kaltstellen, das MNF-Spiel beginnt bald.  :D

Und, durchgehalten ?  :wink:
Die Uhrzeit gönne ich mir offen gestanden nur wenn die Packers spielen, aber alle anderen Spiele schaue ich mir schon an.
Das schöne am Stream/Game Pass ist ja das man mehrere Fenster mit unterschiedlichen Spielen gleichzeitig laufen lassen kann. 8)
Herrlich  :D

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #58 am: 01.11.2011, 20:24 Uhr »
Die Chargers schlagen sich mit einem versemmelten Fieldgoal und einem Turnover kurz vor Schluss mal wieder selbst... Gegen Green Bay sehen sie nächste Woche denke ich ziemlich alt aus, wenn sich die Secondary weiter so besch... schlägt wie gegen die Jets und Chiefs. Was ist bloß mit der Defense passiert, die letzte Saison so gut gespielt hat. Immerhin dieses Jahr kein Special Teams Problem. Philip Rivers steht auch ein bisschen neben sich, wobei er gegen die Chiefs selten richtig gut gespielt hat. 370yds sind schon super, aber 2 INT und 0 TD sagt alles.

Naja, nun mach Deine Chargers mal nicht kleiner als sie sind  :wink:
Wenn die Packers diesmal vielleicht auch schon in der 1. Hälfte in Schwung kommen (vor allem die Defense) sehe ich da auch sehr gute Chancen auf 8-0 zu erhöhen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob die bye week gut war.
Und desweiteren schlummert bei den Chargers großes Potential, für mich bisher der härteste Gegner. Mal sehen was rauskommt  :)

Turlion

• Silver Member
« Antwort #59 am: 06.11.2011, 17:15 Uhr »
So die nächste Runde ruft:

Jets@Bills
Seahawks@Cowboys
Browns@Texans
Falcons@Colts
Dolphins@Chiefs
Buccaneers@Saints
49ers@Redskins
Broncos@Raiders
Bengals@Titans
Rams@Cardinals
Giants@Pats (Ich kann nicht auf die Pats tippen  :wink:)
Packers@Chargers
Ravens@Steelers
Bears@Eagles

Interessante Runde mit vielen kleinen Vorentscheidungen. Let's go  8)