usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009  (Gelesen 20743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #15 am: 06.01.2010, 18:08 Uhr »
Melde mich mal für die Blu-Ray an :D

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #16 am: 06.01.2010, 18:51 Uhr »
Neues Futter für meinen BluRay Player?
Da bin ich aber echt gespannt, zumal ich noch mit mir ringe, auf HD umzusteigen.

Her damit... :groove:

Gruss,
Manni

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #17 am: 06.01.2010, 21:13 Uhr »
Neues Futter für meinen BluRay Player?
Da bin ich aber echt gespannt, zumal ich noch mit mir ringe, auf HD umzusteigen.

Her damit... :groove:

Gruss,
Manni

geht mir genau so.
bin am schauen wegen ner sony cam und das würde dann auch einen neuen Pc nach sich ziehen.....und evtl eine scheidung.....lol ne im ernst ist halt schon ne menge kohle die man da verbraten tut für sein hobby

cu
webby
Gruss

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #18 am: 07.01.2010, 09:41 Uhr »
Neues Futter für meinen BluRay Player?
Da bin ich aber echt gespannt, zumal ich noch mit mir ringe, auf HD umzusteigen.

Her damit... :groove:

Gruss,
Manni

geht mir genau so.
bin am schauen wegen ner sony cam und das würde dann auch einen neuen Pc nach sich ziehen.....und evtl eine scheidung.....lol ne im ernst ist halt schon ne menge kohle die man da verbraten tut für sein hobby

cu
webby


Hallo Manni und Webby,



wenn ihr eh schon für Bluray ausgerüstet seid (Fernseher/Player) solltet ihr nicht groß überlegen, sondern auf eine HD Kamera umsteigen. Der Schnitt läßt sich auch mit einem leicht rückständigem PC wie meinem (Dualcore E6400, 4MB Windows7) bewerkstelligen - man darf dann zwar keine ruckelfreie super HD Vorschau von der Timeline erwarten, aber die braucht man ja auch nicht unbedingt. Die Bildqualität auf den großen LCDs ist um Längen besser als das normale DV Material, der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall.

Bluray                  DVD      

funny1a                fox_
boehm22               Elmar
webcrawler            ludowigo74
Reisefan62             Easy Going
mannimanta           rookie
                           Alfred

Viele Grüße,
Frank

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #19 am: 07.01.2010, 13:10 Uhr »
Zum Thema HD habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread aufzumachen

wenn ihr mal lesen mögt ....
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #20 am: 07.01.2010, 22:39 Uhr »
Hallo Frank,

die Bluray ist heute eingetroffen.  :)

Wir haben uns gleich den ersten Teil angeschaut (konnten es einfach nicht abwarten).
Wirklich die Bluray ist der Oberhammer. Absolut geniale Aufnahme von Hawaii. Die Bildqualität ist im Vergleich zu den herkömmlichen DVD´s ÜBERRAGEND.  :groove:

Die Anschaffung eines HD-Camcordes hat sich aus unserer Sicht voll gelohnt.

Wir werden sicherlich den 2.ten Teil in den nächsten 1-2 Tagen anschauen.

Die 1.te Bluray lief in unserem Panasonic einwandfrei
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #21 am: 07.01.2010, 23:03 Uhr »
ja ja mach du mir nur den mund sabrig....kanns kaum erwarten das neuste werk von frank anzuschauen.
hoffe mal dass du die blueray so schnell wie möglich durchhast und weiterschicken kannst.

gruss
webcrawler
Gruss

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #22 am: 08.01.2010, 08:57 Uhr »
Hallo Markus,

Wirklich die Bluray ist der Oberhammer. Absolut geniale Aufnahme von Hawaii. Die Bildqualität ist im Vergleich zu den herkömmlichen DVD´s ÜBERRAGEND.  :groove:

Die Anschaffung eines HD-Camcordes hat sich aus unserer Sicht voll gelohnt.

Die 1.te Bluray lief in unserem Panasonic einwandfrei

Klasse, das die Bluray keine Probleme gemacht hat und ihr von der Bildqualität genauso begeistert seid wie ich selbst  :D :D :D. Den Umstieg hab ich auch keine Sekunde bereut, die Bildschärfe ist beim Ansehen immer wieder beeindruckend.

Viel Spaß mit dem 2. Teil,

Viele Grüße,
Frank

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #23 am: 08.01.2010, 22:06 Uhr »
Frank,

wir haben jetzt auch die 2.te Bluray angesehen.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wir waren beide von den Blurays begeistert. Deine Filmqualität war schon immer sehr sehr gut, aber die Hawaii-Blurays sind wirklich eine Bereicherung für den Ringtausch im Forum. Vielen Dank dafür.

Sagenhafte Bilder von Hawaii
Wunderschöne Musik
Toller Videoschnitt

Und dann noch die speziellen Einspieler von Dir, die wir auch schon bei den letzten Filmen geniesen durften.

Überragend ist wirklich die Bildqualität mit Bluray (natürlich bei entsprechendem Bluray-Player und HDTV).

Ich bin jetzt wirklich daran mir vielleicht doch noch einen Camcorder zuzulegen.  :kratz:

Was uns gewundert hat, sind die teilweise wirklich fast Menschenleeren Strände auf Hawaii.

Durch Deinen Film, konnte ich jetzt meine Frau von Hawaii doch mehr überzeugen. Wer weiss, vielleicht geht es in 2011 nach Hawaii

Kann nur jedem empfehlen sich die Hawaii-Bluray anzuschauen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Fox_

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #24 am: 08.01.2010, 23:49 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe Heute Franks Film erhalten und mir gleich beide Teile angesehen.  8)
Der Film ist schlicht und einfach spitze !

Schon die absolut professionelle Einleitung macht einfach Laune, die Szenen haben die richtigen Längen,
die Musik ist passend und stimmig, und die wunderbare Landschaft wurde mit guten Einstellungen gefilmt.

Dein konsequenter Einsatz des Stativs belohnt mit schönen ruhigen Aufnahmen, wirklich klasse.  :groove:

Auch die eingeblendeten Karten und die kleinen Sondereinlagen sehen sehr gut aus, Hut ab, da waren wohl sehr viele Überstunden am Schnittplatz nötig. 

Ein wirklich gelungener Film mit wunderschönen Aufnahmen, absolut sehenswert  :clap: :clap: :clap:


Vielen Dank,

viele Grüsse,
Fox_

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #25 am: 09.01.2010, 12:14 Uhr »
Hallo Fox_  und Markus,

Vielen Dank für eure vielen lobenden Worte zum Film, freut mich riesig das euch der Hawaiifilm gefallen hat.  :D :D :D :D

Dein konsequenter Einsatz des Stativs belohnt mit schönen ruhigen Aufnahmen, wirklich klasse.  :groove:

Das Stativ hat sich wirklich gelohnt, in London hab ich mich noch nicht so getraut und eher "halb" vom Stativ gefilmt, aber auf Hawaii dann bis auf ein paar Szenen am Anfang durchgehend. Das war ein klasse Tip von Easy Going (Danke dafür  :D)

Ich bin jetzt wirklich daran mir vielleicht doch noch einen Camcorder zuzulegen.  :kratz:

Ist bestimmt nicht verkehrt, so ein Film hat viele Vorteile und bringt einem eine ganz andere Art der Reiseerinnerung.

Was uns gewundert hat, sind die teilweise wirklich fast Menschenleeren Strände auf Hawaii.

Wenn man sich nicht gerade an den Waikikibeach begibt, an dem man Handtuch an Handtuch liegt, findet man auf Hawaii wirklich noch massenhaft einsame Traumstrände. Generell ist die Touristenkonzentration eh auf wenige Zentren begrenzt, abseits davon gibt es viel Natur zum fast alleine genießen.

Durch Deinen Film, konnte ich jetzt meine Frau von Hawaii doch mehr überzeugen. Wer weiss, vielleicht geht es in 2011 nach Hawaii

Ich kann Hawaii auch uneingeschränkt empfehlen, ist ein sehr schönes und vor allem vielseitiges Reiseziel.


Bluray                 DVD        

funny1a                fox_
boehm22               Elmar
webcrawler            ludowigo74
reisefan62             Easy Going
mannimanta           rookie
                           Alfred
                           tigger70

Viele Grüße,

Frank         

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #26 am: 11.01.2010, 18:03 Uhr »
Hallo Frank,

bitte setze mich auch mal wieder auf die Liste (DVD).

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #27 am: 12.01.2010, 19:12 Uhr »
Die Bluray wurde heute nach Plz 91 verschickt.

Wünsche Euch bei diesem Wetter viel Spass mit der Bluray.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #28 am: 12.01.2010, 19:17 Uhr »
Die Bluray wurde heute nach Plz 91 verschickt.

Wünsche Euch bei diesem Wetter viel Spass mit der Bluray.

Hallo Markus,

ich freue mich schon.  :) :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Bluray und DVD Ringtausch Elsupremo´s Hawaii 2009
« Antwort #29 am: 13.01.2010, 14:02 Uhr »
Hi Markus,

die Sendung ist heute angekommen.

Wegen Spätschicht können wir aber erst am WE gemeinsam anschauen und so geht die BD dann am Montag wieder raus.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: