"Zu blöd" glaube ich eher nicht, zu wenig engagiert. Aber noch ist ja nichts passiert (oder habt Ihr schon gebucht)?! Wo wollt Ihr denn überhaupt hin und wann? Ich hatte in Erinnerung, im Juli 2021, deswegen habe ich diese Flüge herausgesucht.
SFO ist sicherlich nicht "ideal" für Eure Ziele, aber machbar wäre das schon. Da kann man relativ gut nach Seattle fahren, ist sowieso eine herrliche Küstenstrecke, ich persönlich finde den Highway 1 oberhalb von San Francisco (u.a. durch Oregon) eigentlich noch schöner als der sonst so gepriesene Teil in Kalifornien. Und von Seattle könntet Ihr die Route via British Columbia usw. fahren, machbar ist das, müßte man ausplanen.
Es ist halt nicht so einfach, man muss auch manchmal Kompromisse eingehen, denn Flüge "von der Stange" gibt es nur selten zu so guten Konditionen. Aber es ist ja auch noch extrem lange bis dahin (also ich selbst habe noch NIE so früh gebucht, max. 8-9 Monate, meistens nur 6 Monate oder weniger). Das kann ich nicht beurteilen, welche Flughäfen akzeptabel sind und welche nicht. Generell eben Calgary, aber wahrscheinlich wäre auch Vancouver machbar, Seattle wohl auch, Salt Lake City, ich persönlich würde auch San Francisco nehmen und sicherlich auch Las Vegas. Haben wir auch alles schon so gemacht und sind dann dennoch in den Norden gedüst.
Wenn Dir Business Class andererseits überhaupt nichts bedeutet, dann brauchen wir das nicht zu machen. Hängt ja sicher auch davon ab, wie groß man ist. Aber mit 1,90m ist ein Sitzabstand von 78cm oder so (und das ist inzwischen bei den meisten AIrlines der Standard in Eco) eine absolute Katastrophe, ich sitze mit dem Knie "im" Vordermann. Geht gar nicht, nicht einmal für 2 Stunden und schon überhaupt nicht für 10 Stunden.
Also wenn Du ernstes Interesse hast, ich helfe gerne bei der Suche, eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht, aber Du müßtest natürlich auch "Schmerzgrenzen" nennen, sowohl was Preise als auch Flugzeiten (finde ich auch wichtig, ich finde Umsteigeflüge mit 24 Stunden Gesamtdauer oder so grauenhaft) als auch Destinationen betrifft.