Ja, da hab ich leider ziemliches Pech gehabt. Wie gesagt, ich hatte ja versucht, den Platz vorab umzubuchen, da das System mich einfach dorthin gesetzt hat, aber erhielt eben die Auskunft von der Hotline, es gäbe keine Plätze mehr, auf die sie umbuchen konnte, da nur noch "beblockte" Plätze frei seien (das war ca. 1,5 Monate vor dem Flug) und dann hab ich es beim online Check-In und am Gate versucht, nichts. Dafür sind aber sehr viele Stand By's mit geflogen, das habe ich mitbekommen. Hätte es mir als "normaler Passagier" da nicht eher zugestanden, einen anderen Platz zu bekommen ??
Ich hätte ja alles genommen, auch Viererreihe Mitte, nur nicht eben diese Reihe vor der Galley.
Ja, die Familie vor mir verfluche ich auch heute noch, die haben wirklich nur auf ihren eigenen Komfort geachtet, sogar als das Essen kam musste der FB extra bitten, dass sie ihre Sitzlehnen senkrecht stellen, sonst hätten wir dahinter gar nicht essen können ohne Gabel im Auge...
Auf dem Hinflug mit dem A 340 hatte ich noch einen FB nach dieser Reihe in der 747 gefragt und der meinte dann noch, das sei schon ok... Naja, entweder hatte der keine Ahnung oder was weiß ich.
Klar kann mir das überall passieren, bei jeder Airline. Nur hatte ich eigentlich deshalb LH gebucht, weil ich mir guten Service erwartet habe und fast die Unflexibilität beim Versuch den Platz zu ändern schon bissle komisch...
Naja, es ist wie es ist, ich bin heil wieder angekommen, das ist die Hauptsache, aber auch super enttäuscht von dem Flug, leider. Konnte nicht eine Minute die Augen zumachen, bei 12 Stunden ist das sehr anstrengend.