Passt irgendwie so ganz und gar nicht zusammen!
Wenn die Crew so unheimlich nett war, sie alles in ihrer Macht stehende taten um Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und dann sagt Du es es war der schlechteste Flug ever- wegen einem dämlichen Sitz?
Schon mal in 11.000 m Höhe und auf engstem Raum eine Panikattacke gehabt von der du wusstest, die Situation in den nächsten 6 Stunden nicht ändern zu können ???? Mit Schweißausbrüchen, Schwindel, Übelkeit, kurz vor der Ohnmacht, Angstzuständen ??? Wenn nein, dann schön für dich und hoffe auch, dass es dabei bleibt !!!
Nochmal, für die die es noch nicht wissen, ICH WAR SELBST MAL FLUGBEGLEITERIN und ich habe mit Sicherheit schon mehr Flüge in meinem Leben gehabt, als die meisten hier. Das ist eine durchaus berechtigte Meinung von mir zu sagen, dass dies mein schlimmstes Flugerlebnis war, ausgelöst durch die schlechte Sitzplatzsituation. Einen Beinahe-Absturz hab ich Gottseidank noch nicht durchmachen müssen.
In den letzten 10 Jahren hat sich in der Branche jedoch sehr, sehr viel verändert, das Flugaufkommen hat sich ja extrem vervielfacht und man kann logischerweise nicht mehr so sehr auf jeden Passagier eingehen. Der Crew mach ich keinen Vorwurf, die haben getan was sie konnten. Ich bemängele den defekten Sitz vor mir, da meine Sitzplatzsituation ja schon beengt genug war. Aber wie Freddy schon erklärt hat, wenn niemand was sagt, wird das auch nicht bemerkt und repariert.
Ich hoffe, dass die Crew das gemeldet hat und der Sitz repariert wird.
Und zu den Dead Head Flügen: Das war auch zu meiner Zeit schon so, egal welche Strecke, wir flogen immer Business, meist sogar noch in Uniform, wenn keine Zeit zum umziehen war.