Hallöchen!
auch von mir vielen Dank für die Fotos. Ich habe bisher einen Pilotenkoffer, merke aber gerade bei Flughäfen wie Paris, bei denen man die Koffer tragen muss und die Nutzung von Kofferwägelchen nicht möglich ist, dass meine Hände das nicht so toll finden. Für mich ist allerdings wichtig, dass ein DIN-A4-Ordner und meine DSLR inklusive zweitem Objektiv in den Rucksack passt - und da haben bisher alle von mir getesteten Rucksäcke versagt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das hier passen könnte. Meine Frage: Ist das große Fach dann quasi mit fast der ganzen Tiefe nutzbar? Also so, dass ich womöglich sogar den Ordner rein und die DSLR-Tasche davor stellen könnte UND der Rucksack dann auch noch zugeht.
Es kommt darauf an, wie dick der DIN-A4-Ordner ist, ist es einer mit schmalem oder breitem Rücken? Ich habe keinen DIN-A4-Ordner im Cabin Max, statt dessen eine Flügelmappe, die ca. 4 cm dick ist. Vor dieser Flügelmappe befinden sich 2 (!) DSLRs (übereinander), also 2 Bodys mit je einem Objektiv daran, WW und Tele, in je 1 Tasche. Da der große Teil des Rucksacks (jener ohne Inneneinrichtung) voll nutzbar ist, habe ich am Langstreckenflug noch folgende Dinge dort drinnen: 1 Paar Flip Flops, in einem Plastiksack Wechselwäsche für 2 Tage, inkl. 1 kurzen Hose (man weiß ja nie), mein Netbook, ein dickeres Buch, 2 externe Festplatten, dazu für den Laptop und die Festplatten das Kabelzeugs, 1 Ladegerät plus Kabel, Kosmetiktasche (misst ca. 20 x 15 x 8 ), 1 Anorak, Medikamente für den ganzen Urlaub (und das sind nicht wenig). Im größeren Außenfach (jenem mit Einteilung) sind dann Taschen- und Feuchtigkeitstücher, kleiner Fotoapparat, Notizblock und das war's auch schon
Es ist ja kein Problem, den Rucksack bei Amazon wieder zurückzuschicken. Nur, wenn du mir jetzt sagst, dass das auf keinen Fall geht, dann brauche ich ihn gar nicht erst bestellen.
Wenn ich deinen Cabin Max packen würde, ginge sich das aus
Michael nennt mich immer "Schlichtmeister"
Bin dabei auch noch auf den hier gestoßen:
Cabin Max-Trolley
Der wiegt zwar 1,85kg leer, aber dafür hat er zusätzlich zum Tragegurt auch noch Rollen und einen Trolley-Griff. Sollte sonst eigentlich der gleiche sein...
Sieht praktisch aus, aber uns würde nicht nur das erhöhte Leergewicht stören, sondern auch die Tatsache, dass ich den Rucksack nicht in die Waschmaschine geben könnte.
LG, Angie