@Vapor: also ich interpretiere notorischer Querulant als persönliche Ebene. Wenn das deinem üblichen Wortschatz entspricht, den du nicht als beleidigend gebraucht, dann wundert mich nichts mehr.
Und mich gleich auf die no-fly Liste setzen zu lassen, damit ich nicht mehr hinter dir sitzen kann, finde ich auch - sagen wir mal - einen unfreundlichen Akt.... Punkt!
Ich lese immer nur ein Argument.
Mein Recht, mein Recht, mein Recht... - durch Fettdruck wird es auch kein besseres Argument.
Genau das ist das, was mich stört. Recht rücksichtslos durchsetzen.
Es ist auch egal, dass andere die Situation eben anders erleben und empfinden. Das ich einfach anderer Meinung bin, kann man nicht akzeptieren, weil man ist ja im Recht.
Daher meine einfache Forderung: keine verstellbaren Rückenlehnen mehr. Das ist wiederrum meine Meinung, dass mir das besser gefallen würde.
Und ich wäre tatsächlich bei so einem Experiment wie 8 Reihen nicht verstellbare Rückenlehnen zum günstigeren Preis. Wenn dir 20% zu viel sind, mach 10% draus oder nur 30 Euro. Wenn ich hier manchen Thread lese, dann weiss, wie geil manche Leute sind, die 30 Euro für sich raus zu holen.
Das einzige andere Argument mit den Rückenleiden kann ich durchaus nachvollziehen, ich habe selber "Rücken", allerdings empfinde ich es annehmer stundenlang zu sitzen, wenn die Lehne aufrecht ist. Aber ist das ein Grund jemand anderes deswegen zu belästigen?