Die Nummern des Ausweises gibt man aktuell noch auf dem grünen Einreiseformular an.
Wir werden wohl demnächst bei Delta direkt buchen, dann werde ich berichten, ob ich hier was angeben musste, oder nicht.
Wie schon gesagt, die günstigen Tickets bei ABC-Travel sind verlockend. Aber mich wundert es doch ein wenig, daß nicht ein Buchungsunternehmen auch nur annähernd an diese Preise rankommt. Selbst das Mutter-Unternehmen hat diese Preise nicht.
Ich hätte jetzt keine vernünftige Erklärung dafür, wieso ausgerechnet ein eher kleineres deutsches Büro von mehreren großen Airlines hier ganz besondere Vergünstigungen bekommt.
Wenn man mal etwas googelt, dann findet man schon die einen oder anderen Berichte, wo Buchungen via ABCTravel tüchtig in die Hose gegangen sind.
Auch die Tatsache, daß hier noch keine Antworten auf sein Nachfragen bekommen hat, macht die Sache nicht vertrauenswürdiger. Dazu kommt noch die etwas merkwüdige Bearbeitung der Buchungen/Reservierungen.
Mein Fall ist es jedenfalls nicht, geiz ist nicht immer geil
Hat jemand schonmal bei nwa oder KLM nachgefragt? Interessant ist auch, dass zwar KLM die Flüge auf der KK belastet, die Daten aber nur bei nwa einsehbar sind.
Das sind ja auch Codeshare-Flüge.