usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 200908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #630 am: 30.09.2013, 07:16 Uhr »
29.09.13 Zwischenlandung Chicago mit Weiterflug nach Vegas

Immigration die Schlange ewig lang. Gute 2 Stunden gebraucht. Anschlussflug in einem andere Terminal noch gut bekommen.
Habe "gehört": 15 Beamte weniger als normal und Gäste eines KLM FLuges standen wohl vier Stunden an. Wie gesagt - hab ich so gehört.
Mir reichten unsere 2 Stunden mit dieser Schlange bis zum Ende der letzten Rolltreppe
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #631 am: 30.09.2013, 07:22 Uhr »
29.09.13 Zwischenlandung Chicago mit Weiterflug nach Vegas

Immigration die Schlange ewig lang. Gute 2 Stunden gebraucht. Anschlussflug in einem andere Terminal noch gut bekommen.
Habe "gehört": 15 Beamte weniger als normal und Gäste eines KLM FLuges standen wohl vier Stunden an. Wie gesagt - hab ich so gehört.
Mir reichten unsere 2 Stunden mit dieser Schlange bis zum Ende der letzten Rolltreppe

Am Samstag 28. 09. lief es für mich besser. Bin mit AA geflogen, Ankunft Chicago um 12:00 Uhr..... ich war nach 45 Minuten bereits im anderen Terminal  :roll:. Mag daran liegen, dass ich in der Exit-Row gesessen habe. Als ich an der Immigration ankam, war erst ein Schalter auf.
Und es geht bald wieder los.....

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #632 am: 30.09.2013, 07:39 Uhr »
31.09. SFO (Bin mit dem A380 der LH angekommen) War nach 10 Minuten durch, hatte vielleicht 6 Leute vor mir (ich saß im Flieger auf 73c). Nur ne kurze Frage zur Aufenthaltsdauer und durch war ich. Hab ich so auch noch nicht erlebt da.

LOL, am 16.09. geschrieben, das du am 31.09. nur 10 Minuten brauchen wirst  8)
An dem Datum kannst du nur schnell durch sein, weil kein anderer so ein Datum haben wird  :P
Und es geht bald wieder los.....

Danielboy1984

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #633 am: 03.10.2013, 16:04 Uhr »
Bin mit meinem Bruder am 28.09. am Chicago O'Hare angekommen, für die passkontrolle haben wir durch eine lange Schlange etwa 30 Minuten gebraucht, beim Zoll nach einer etwas kürzeren Schlange und 5 Minuten warten einfach durchgewunken  :wink:

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #634 am: 03.10.2013, 16:08 Uhr »
noch keine 10 Minuten gestern in Detroit und sehr angenehm, nur 4 Fingerchen, Foddo, keine blöden Fragen nur rumgealbert fertig

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #635 am: 04.10.2013, 07:26 Uhr »
Am 21.09. in Atlanta hatte ich überhaupt keine Wartezeit. Gähnende Leere und ich konnte mir den Schalter aussuchen. Dafür war der Officer recht pingelig und wollte sogar wissen, welches NFL-Spiel ich mir ansehe.

Jp99

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #636 am: 06.10.2013, 05:43 Uhr »
Hi, am 02.10.13 in LAS angekommen. Die fünf Schalter warteten förmlich auf uns. Da wir mit als erstes die Maschine verlassen hatten, hat die Sache keine Minute gedauert. Zoll ebenso.
übrigens sehr freundliche Leute dort.

graefin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #637 am: 06.10.2013, 13:46 Uhr »
7.9.13 -Chicago
Mit AA gelandet gegen 12 Uhr - Immigration und Zoll knapp 45 min. War OK, nur Fingerabdruck und Photo und ein freundliches Lächeln des Officers

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #638 am: 07.10.2013, 15:25 Uhr »
Am 29.09. in Denver ca 20min, obwohl ganz hinten in der Maschine.
War zwar LH Flug aber codeshare
mit UA, daher viele residents und die 8 Touristenschalter sehr schnell
fertig.😀 Zoll 30 Sekunden.
Gaby

Sascha84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #639 am: 07.10.2013, 15:33 Uhr »
29.08. Charlotte 13 Uhr Mittags.
5 Minuten, saßen im Flieger in Reihe 11 und waren die erste Machine an dem Tag.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #640 am: 08.10.2013, 16:19 Uhr »
24.09.2013 am frühen Abend in Los Angeles ca. 15min.
Das ganze wäre noch schneller gegangen, wenn der Immigration Officer nicht so ein ausgemachter A#$(h gewesen wäre. So einen ruppigen, unfreundlichen und übellaunigen Amerikaner habe ich bisher noch nie irgendwo erlebt. Ein Widerling widerlichster Art. In allen anderen Lanes ging es freundlich zu und vermutlich auch schneller.

Lurvig

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #641 am: 08.10.2013, 23:29 Uhr »
01.10.2013-Charlotte-12.25 Uhr

Waren 35 min zu zeitig gelandet und mussten bis 13 Uhr im Flieger warten, weil die Beamten erst da anfingen zu arbeiten...
Immigration war dann allerdings fix, nach 15 min waren wir durch und hatten da auch schon die Koffer fuer den Weiterflug auf`s Band geschmissen :wink:

nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #642 am: 13.10.2013, 16:23 Uhr »
12.10.2013, 12:30, SFO

Wartezeit vor Immigration: 1h (und ich war noch ziemlich schnell aus dem A380 raus, die Schlange hinter mir baute sich noch sehr eindrucksvoll auf)

Wartezeit bei Hertz: 1.5h (sic!). Habe ich so noch nie erlebt, ging gar nicht. Dabei hatten die 10 agents vor Ort, aber gute 100 Kunden in der Warteschlange.... Auch bei den anderen Vermietern voll, aber Hertz war am schlimmsten..

nomad.

McC

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #643 am: 18.10.2013, 12:55 Uhr »
50 Minuten inkl. Zoll in Chicago. Ankunft 12.40 Uhr. 9/2013

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #644 am: 18.10.2013, 16:44 Uhr »
15.10. charlotte airport 13.00Uhr Dauer: 5min.
das was unbestritten der vorteil von sitzreihe 8 ;-)
es ist auch sonst anscheinend kein anderes flugzeug aus übersee angekommen.....