usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #165 am: 06.10.2009, 21:20 Uhr »

Yvonne, auch euch drücke ich zur richtigen Zeit die Daumen, aber wie man sieht, auch das hilft nicht immer :cry:.
So ein Knöpfchen wäre schon praktisch, aber Pele will mit dem neumodischen Zeugs nichts zu tun haben :wink:.


LG, Angie




wenn es nicht sein soll, dann soll es einfach nicht sein. Werden wir dann wohl recht spontan so 2-3 Tage vorher entscheiden. Koennen natuerlich trotzdem Pech haben, das dann ausgerechnet an dem Tag keine Lava fliesst. Waere zwar schade, aber so ist die Natur.
Und gut, das da keiner dran rumdrehen kann.

Hallo Yvonne,
wir kommen zwar erst im Februar dort hin, aber lass uns bitte ein wenig Lava übrig.

Auf jeden Fall viel Spaß auf Hawaii und liebe Grüße an Ulrich
Michael
Grüße aus Wien
Michael

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #166 am: 26.10.2009, 20:34 Uhr »

Yvonne, auch euch drücke ich zur richtigen Zeit die Daumen, aber wie man sieht, auch das hilft nicht immer :cry:.
So ein Knöpfchen wäre schon praktisch, aber Pele will mit dem neumodischen Zeugs nichts zu tun haben :wink:.


LG, Angie




wenn es nicht sein soll, dann soll es einfach nicht sein. Werden wir dann wohl recht spontan so 2-3 Tage vorher entscheiden. Koennen natuerlich trotzdem Pech haben, das dann ausgerechnet an dem Tag keine Lava fliesst. Waere zwar schade, aber so ist die Natur.
Und gut, das da keiner dran rumdrehen kann.

Hallo Yvonne,
wir kommen zwar erst im Februar dort hin, aber lass uns bitte ein wenig Lava übrig.

Auf jeden Fall viel Spaß auf Hawaii und liebe Grüße an Ulrich
Michael


Michael, klar lassen wir euch noch uebrig.  Wer weiss, ob sich bei uns ueberhaupt was zeigt  :wink:

Mal eine ganz bloede Frage: habe jetzt mal so geschaut fuer die fuer uns in Frage kommenden  Tage. Das waere der 26.11., 27.11 und evtl. noch der 28.11., da wir erst Abends wieder zurueckfliegen.
Allerdings ist am 26.11. aber Thanksgiving. Das wuerde evtl. beide Tage betreffen. Einfach in gut 2 Wochen schon mal bei Chris nachhaken, ob er da ueberhaupt Touren macht?
Denn ansonsten wuerde wirklich kein Tag wirklich uebrigbleiben fuer die Tour :zuck:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #167 am: 26.10.2009, 20:41 Uhr »

Hallo Yvonne,

Mal eine ganz bloede Frage: habe jetzt mal so geschaut fuer die fuer uns in Frage kommenden  Tage. Das waere der 26.11., 27.11 und evtl. noch der 28.11., da wir erst Abends wieder zurueckfliegen.
Allerdings ist am 26.11. aber Thanksgiving. Das wuerde evtl. beide Tage betreffen. Einfach in gut 2 Wochen schon mal bei Chris nachhaken, ob er da ueberhaupt Touren macht?
Denn ansonsten wuerde wirklich kein Tag wirklich uebrigbleiben fuer die Tour :zuck:

Genau - frag' in 2 Wochen oder etwas später bei Chris nach. Denke aber bitte daran, dass Mails an ihn nicht immer ankommen (und umgekehrt auch). Warum, weiß vielleicht Pele :wink:. Solltest du nach 2 Tagen keine Antwort von ihm haben, nochmals mailen - absichtlich lässt er die Mails nicht unbeantwortet.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #168 am: 26.10.2009, 21:14 Uhr »

Hallo Yvonne,

Mal eine ganz bloede Frage: habe jetzt mal so geschaut fuer die fuer uns in Frage kommenden  Tage. Das waere der 26.11., 27.11 und evtl. noch der 28.11., da wir erst Abends wieder zurueckfliegen.
Allerdings ist am 26.11. aber Thanksgiving. Das wuerde evtl. beide Tage betreffen. Einfach in gut 2 Wochen schon mal bei Chris nachhaken, ob er da ueberhaupt Touren macht?
Denn ansonsten wuerde wirklich kein Tag wirklich uebrigbleiben fuer die Tour :zuck:

Genau - frag' in 2 Wochen oder etwas später bei Chris nach. Denke aber bitte daran, dass Mails an ihn nicht immer ankommen (und umgekehrt auch). Warum, weiß vielleicht Pele :wink:. Solltest du nach 2 Tagen keine Antwort von ihm haben, nochmals mailen - absichtlich lässt er die Mails nicht unbeantwortet.


LG, Angie




werde ich machen, Angie.
Ist mir naemlich vorhin aufgefallen, das die fuer uns in Frage kommenden Tage eben genau auf Thanksgiving fallen.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #169 am: 15.11.2009, 16:05 Uhr »

Hallo Yvonne,

Mal eine ganz bloede Frage: habe jetzt mal so geschaut fuer die fuer uns in Frage kommenden  Tage. Das waere der 26.11., 27.11 und evtl. noch der 28.11., da wir erst Abends wieder zurueckfliegen.
Allerdings ist am 26.11. aber Thanksgiving. Das wuerde evtl. beide Tage betreffen. Einfach in gut 2 Wochen schon mal bei Chris nachhaken, ob er da ueberhaupt Touren macht?
Denn ansonsten wuerde wirklich kein Tag wirklich uebrigbleiben fuer die Tour :zuck:

Genau - frag' in 2 Wochen oder etwas später bei Chris nach. Denke aber bitte daran, dass Mails an ihn nicht immer ankommen (und umgekehrt auch). Warum, weiß vielleicht Pele :wink:. Solltest du nach 2 Tagen keine Antwort von ihm haben, nochmals mailen - absichtlich lässt er die Mails nicht unbeantwortet.


LG, Angie




werde ich machen, Angie.
Ist mir naemlich vorhin aufgefallen, das die fuer uns in Frage kommenden Tage eben genau auf Thanksgiving fallen.



so, Chris ist iueber Thanksgiving nicht da und verweilt auf Maui. Er sagte, sein "Headtracker" wuerde dann die Tour durchfuehren. Also stattfinden soll es trotzdem. Das ist ja schon mal hervorragend. Mal schauen, wir lassen uns ueberraschen  :wink:
Hauptsache, die Lava fliesst noch in der Zeit ausreichend

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #170 am: 15.11.2009, 17:32 Uhr »

Hi Yvonne

so, Chris ist iueber Thanksgiving nicht da und verweilt auf Maui. Er sagte, sein "Headtracker" wuerde dann die Tour durchfuehren. Also stattfinden soll es trotzdem. Das ist ja schon mal hervorragend. Mal schauen, wir lassen uns ueberraschen  :wink:
Hauptsache, die Lava fliesst noch in der Zeit ausreichend

Das ist höchstwahrscheinlich Noel, er hat Chris auch während seines Sommerurlaubes, in dem er auf Bali war, vertreten.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #171 am: 15.11.2009, 17:50 Uhr »

Hi Yvonne

so, Chris ist iueber Thanksgiving nicht da und verweilt auf Maui. Er sagte, sein "Headtracker" wuerde dann die Tour durchfuehren. Also stattfinden soll es trotzdem. Das ist ja schon mal hervorragend. Mal schauen, wir lassen uns ueberraschen  :wink:
Hauptsache, die Lava fliesst noch in der Zeit ausreichend

Das ist höchstwahrscheinlich Noel, er hat Chris auch während seines Sommerurlaubes, in dem er auf Bali war, vertreten.


LG, Angie




den Namen hatte er nicht gesagt, aber okay. Hatten Chris auch gestern gleich in der Leitung, das klappte alles hervorragend. Jetzt warten wir noch auf den genauen Termin, den  wir uns ja mit 3 verschiedenen Tagen zum Glueck recht flexibel halten koennen. Jetzt muss nur noch Pele gut gelaunt sein  :wink:

Hattet ihr eigentlich eigene Headlamps mitgenommen?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #172 am: 15.11.2009, 17:57 Uhr »

den Namen hatte er nicht gesagt, aber okay.

Sicher weiß ich es nicht, ob es Noel sein wird, aber ich nehme es an. Selbst wenn nicht, bin ich mir sicher, dass Chris jemanden wählt, der die Tour ebenfalls sehr gut macht.

Hattet ihr eigentlich eigene Headlamps mitgenommen?

Ja, hatten wir, das war aber völlig unnötig. Chris hat dermaßen gut leuchtende headlamps, dass wir unsere nicht verwendet haben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #173 am: 15.11.2009, 18:17 Uhr »
danke Angie!!!  :D

Haben natuerlich so nebenbei erwaehnt, das wir von dir die Empfehlung fuer die Tour haben  :wink:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #174 am: 15.11.2009, 19:49 Uhr »

Haben natuerlich so nebenbei erwaehnt, das wir von dir die Empfehlung fuer die Tour haben  :wink:

:lol: Auf euch trifft es ja nicht zu, aber ich sollte ihn direkt mal fragen, ob er schon mit dem Erlernen der deutschen Sprache begonnen hat :lol:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #175 am: 15.11.2009, 22:25 Uhr »

Haben natuerlich so nebenbei erwaehnt, das wir von dir die Empfehlung fuer die Tour haben  :wink:

:lol: Auf euch trifft es ja nicht zu, aber ich sollte ihn direkt mal fragen, ob er schon mit dem Erlernen der deutschen Sprache begonnen hat :lol:.



das waere garantiert sehr hilfreich  :D :D :D

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #176 am: 16.11.2009, 19:27 Uhr »

den Namen hatte er nicht gesagt, aber okay.

Sicher weiß ich es nicht, ob es Noel sein wird, aber ich nehme es an. Selbst wenn nicht, bin ich mir sicher, dass Chris jemanden wählt, der die Tour ebenfalls sehr gut macht.



so, Chris hat geantwortet und unsere Tour wird am Black Friday(wie passend, um ueber alte Lava zu laufen  :D :D :D) sein. Ausserdem wird Noel die Tour machen, wie du schon vermutet hast, Angie. Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Draht zu Pele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #177 am: 16.11.2009, 19:31 Uhr »

so, Chris hat geantwortet und unsere Tour wird am Black Friday(wie passend, um ueber alte Lava zu laufen  :D :D :D) sein. Ausserdem wird Noel die Tour machen, wie du schon vermutet hast, Angie. Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Draht zu Pele

Black Friday ist wirklich sehr passend :lol:. Vergesst eure Regencaps nicht und Wasser, Wasser, Wasser. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ordentlich Lava zu sehen bekommt!

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #178 am: 30.11.2009, 21:27 Uhr »
erst einmal nur kurz - es lief erstens alles anders als geplant.
Zweitens, es war der absolute Oberknaller und ich glaube kaum, das das noch irgendwie zu toppen ist.
Ein langgehegter Traum ist damit fuer mich in Erfuellung gegangen  :groove:
Hier nur ein kurzer Eindruck, der Rest folgt in ein paar Tagen. Ich muss das Ganze erst noch so richtig verarbeiten, so beeindruckend war es.





Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #179 am: 30.11.2009, 21:37 Uhr »

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich mich jetzt die ganze Zeit nicht getraut habe, nach der Lavatour zu fragen? :wink:
Ich habe am Black Friday sooo sehr an euch gedacht und - ohne Witz! - die Daumen endlos gedrückt!

erst einmal nur kurz - es lief erstens alles anders als geplant.

Oh, du machst es ja spannend :wink:

Zweitens, es war der absolute Oberknaller und ich glaube kaum, das das noch irgendwie zu toppen ist.
Ein langgehegter Traum ist damit fuer mich in Erfuellung gegangen  :groove:
Hier nur ein kurzer Eindruck, der Rest folgt in ein paar Tagen. Ich muss das Ganze erst noch so richtig verarbeiten, so beeindruckend war es.

Yvonne, ich freue mich riesig für euch!! Für dich war es ja der 1. Hawai'i-Urlaub und du hattest schon so ein Riesenglück :D

Bin schon sehr auf die Fotos gespannt! :D


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.