usa-reise.de Forum

Autor Thema: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii  (Gelesen 15478 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #60 am: 02.08.2011, 02:02 Uhr »
Diese Inseln haben eine magnetische Kraft, die einen nicht mehr los lässt.
Ich frage mich schon länger was du tun würdest, wenn du im Besitz einer Greencard wärst. Aber die Antwort wäre vermutlich klar.  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #61 am: 02.08.2011, 02:08 Uhr »
Ich frage mich schon länger was du tun würdest, wenn du im Besitz einer Greencard wärst. Aber die Antwort wäre vermutlich klar.  :wink:

Ja, die Antwort ist klar :heulend: Als Österreicherin habe ich keinen Anspruch auf eine Greencard :heulend:

Dieses Jahr hätten wir einige Angebote zum Arbeiten bekommen, aber um ehrlich zu sein - Hawai'i ist uns zu teuer, um dort ständig zu leben, denn wenn, dann wollen wir nicht "hausen", sondern wirklich leben.

Was tun, sprach Zeus, die Götter wollen dein Verderben :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #62 am: 02.08.2011, 02:43 Uhr »


Hallo Selbsthilfegruppe :help: Hilft mir jemand? :heulend:





Nimm zwei Aspirin und finde ein Interessengebiet außerhalb des Hawaii Forums. ;-)


Gruß

Palo

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #63 am: 02.08.2011, 13:28 Uhr »
Hmm... vielleicht ein besserer Vorschlag:
Schnapp Dir Deinen Michael und Eure Wanderstiefel, fahrt mit dem Auto Richtnug Agaete, von dort ins Landesinnere (ich erinnere mich an süßes Bergsträßchen) und vertretet Euch wenig die Beine. :)

Nur ein schwacher Trost, aber ich wäre froh um diese Möglichkeit. Der Schwarzwald und der Pfälzer Wald sind ein noch schwächerer Trost.  :lol:

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #64 am: 02.08.2011, 22:29 Uhr »
Schnapp Dir Deinen Michael und Eure Wanderstiefel, fahrt mit dem Auto Richtnug Agaete, von dort ins Landesinnere (ich erinnere mich an süßes Bergsträßchen) und vertretet Euch wenig die Beine. :)

Die Idee hätte von mir sein können. Du meinst sicher, in den Barranco de Agaete fahren, das ist wirklich wunderschön :D
Jedenfalls wird es irgend so etwas in dieser Richtung werden :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #65 am: 03.08.2011, 09:16 Uhr »
Zitat
Du meinst sicher, in den Barranco de Agaete fahren, das ist wirklich wunderschön
Genau das meinte ich.  :D

Na also - dann geht's Dir bestimmt besser. Wir freuen uns derweil, das der August wieder Temperaturen von über 20°C mit sich gebracht hat.  :?

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #66 am: 03.08.2011, 14:47 Uhr »
Zitat
Du meinst sicher, in den Barranco de Agaete fahren, das ist wirklich wunderschön
Genau das meinte ich.  :D

Na also - dann geht's Dir bestimmt besser. Wir freuen uns derweil, das der August wieder Temperaturen von über 20°C mit sich gebracht hat.  :?

Der Ausflug musste verschoben werden :? Ich habe Michaels grippalen Infekt übernommen :?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #67 am: 04.08.2011, 08:19 Uhr »
Oh - dann wünsche ich mal gute Besserung.  :?

Gruß
Michael

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #68 am: 08.08.2011, 20:42 Uhr »
Aaaaaaaaaaaaah der Viruuus geht um sich. *zuhüüülf* ;)

Grad O-Ton meines Mannes:

wie hört sich das an?:
nonstop Frankfurt-Los Angeles
aufenthalt westküste
nonstop Los Angeles-Honolulu
aufenthalt hawaii
1 stop Honolulu-Frankfurt
alles business
~1100-1200€

Dabei haben wir kürzlich schon den nächsten Flug nach San Francisco gebucht, wollten (eeeeigentlich) beim 2-Jahres-Rhythmus für Hawaii bleiben.
Und nun das. Das klingt so unglaublich gut. Natürlich tut es das! *gg* Wir planen nun also schon für 2013........... *gaga*

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #69 am: 08.08.2011, 20:53 Uhr »
wollten (eeeeigentlich) beim 2-Jahres-Rhythmus für Hawaii bleiben.
Wir planen nun also schon für 2013........... *gaga*

:think: :kratzen:

Interpretiere ich es richtig, dass ihr 2013 wieder nach Hawai'i fliegt? Wenn ja, dann ist das doch der 2-Jahres-Rhytmus :think:

Abgesehen davon ist der Preis echt gut. Wo genau hat ihn denn deine bessere Hälfte gefunden?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #70 am: 08.08.2011, 20:57 Uhr »
Naja, es ist so verlockend, dass man glatt noch 2012 Hawaii machen könnte - aber da haben wir ja auch schon einen Flug gebucht nach SFO. Normalerweise buchen wir frühestens 3-4 Monate vorher... doch diesmal schon fast 1 Jahr voraus für SFO - und eben 1,5-2,5 Jahre im Voraus für Hawaii 2013! Aber bei dem Preis für Business Class.. außerdem buchen wir erst mal nur die Option, noch nicht den Flug. Als Berufstätige können wir gar nicht soweit im Voraus planen - selbst der Flug 2012 ist noch ein ziemliches Risiko... hoffentlich kriegen wir da auch Urlaub.  :?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #71 am: 08.08.2011, 21:02 Uhr »

Aha, so ist das.
Rund 2,5 Jahre ist für Berufstätige gewiss alles Andere als einfach, etwas zu fixieren.

Nochmal meine Frage: Wo hat denn dein Mann diesen günstigen BC-Flug gefunden?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #72 am: 15.08.2011, 11:24 Uhr »
wie hört sich das an?:
nonstop Frankfurt-Los Angeles
aufenthalt westküste
nonstop Los Angeles-Honolulu
aufenthalt hawaii
1 stop Honolulu-Frankfurt
alles business
~1100-1200€

Dabei haben wir kürzlich schon den nächsten Flug nach San Francisco gebucht, wollten (eeeeigentlich) beim 2-Jahres-Rhythmus für Hawaii bleiben.
Und nun das. Das klingt so unglaublich gut. Natürlich tut es das! *gg* Wir planen nun also schon für 2013........... *gaga*

Du glaubst aber nicht das, was du selbst schreibst? Deine Preisangabe für die BC ist völlig unrealistisch und falsch. Hast du noch nicht mitbekommen, dass wir hier Flugspezialisten im Forum haben, die so nahe an der Quelle sitzen, dass es näher nicht geht?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #73 am: 15.08.2011, 13:04 Uhr »
Das klingt aber jetzt sehr agressiv Angie.  :x Warum denn bitte?

Außerdem schrieb ich bereits "außerdem buchen wir erst mal nur die Option, noch nicht den Flug" -> _den_ Flug kannste so gar nicht finden - und hab ich auch nicht behauptet.
Aber es gibt die Möglichkeit, zu diesem Preis BC dank einer Sonderaktion bis Hawaii zu kommen. Und einige Spezis kennen die Aktion, ist nichts was meiner Phantasie entspringt.  :P


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Selbsthilfegruppe / support group Hawaii
« Antwort #74 am: 15.08.2011, 13:10 Uhr »
Und einige Spezis kennen die Aktion, ist nichts was meiner Phantasie entspringt.  :P

Meine Frage 1:

Wo genau hat ihn denn deine bessere Hälfte gefunden?

Meine Frage 2:

Nochmal meine Frage: Wo hat denn dein Mann diesen günstigen BC-Flug gefunden?

Dann frage ich dich jetzt zum dritten Mal, ob du bitte den Link posten könntest, der zu dieser Aktion führt, gerne auch per PN.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.