Kanada/USA Reise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Bandito1011

  • Silver Member
  • Registriert: 17.11.2013
    Ort: NRW
  • 792
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #570 am: 20.07.2021, 18:19 Uhr »
Am 09.08. wird die Grenze zu den USA geöffnet und ab 07.09. dann für alle.
Darauf verlassen würde ich mich eher nicht.

*gbaplayer

  • Bronze Member
  • Registriert: 05.11.2013
  • 363
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #571 am: 21.07.2021, 11:07 Uhr »
Wir hatten am mary lake gebucht. Ist zwar eine große Anlage, aber so viel Auswahl hat man ja leider dort nicht.

Eine weitere Übernachtung hatten wir im Ort Coram.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hatte mehrere Unterkünfte angeschrieben aber melden tut sich keiner. Bin ich noch zu früh?

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 56
    Ort: Dortmund
  • 7.613
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #572 am: 21.07.2021, 12:43 Uhr »
Wir haben über booking.com und hrs die Übernachtungen gebucht, nicht direkt, wg. der kurzfristigen Stornierungen.
Gruß Gabriele

*KollegeS

  • Lounge-Member
  • Registriert: 27.08.2007
    Alter: 38
    Ort: NRW
  • 159
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #573 am: 26.07.2021, 15:06 Uhr »
Bin mal gespannt, was die kanadische Regierung so präzesiert. Mit dem Quarantäneplan hört sich momentan noch spannend an. Die Wahrscheinlichkeit als geimpfter positiv getestet zu werden, ist zwar sehr gering, aber vorhanden. Bin mal gespannt, wie dann verfahren werden soll, wenn die Reise unter 14 Tagen dauern soll... Wie sieht es bei Kontakt mit positiven Personen aus? Gilt dann auch Quarantänepflicht?

"Alle Reisenden müssen weiterhin einen Quarantäneplan vorlegen und darauf vorbereitet sein, in Quarantäne gehen zu müssen, falls an der Grenze festgestellt wird, dass die zur Einreise notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllt sind." - Was würde bei einem postiven Test an der Grenze passieren? (Wahrscheinlichkeit auch sehr sehr gering, aber theoretisch möglich - auch falsch positive Tests soll es ja geben.)

Beispiel für einen Quarantäneplan: https://faszination-kanada.com/wp-content/uploads/2021/07/Quarantine-Plan.pdf - sehr interessant, was da so gefordert wird.

Mal sehen, wie die Maßnahmen schlussendlich sind, aber so schon etwas abschreckend... Indian Summer in Kanada hätte aber was, wenn Vegas weiterhin nicht direkt erreichbar ist. :)

*freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 01.09.2003
    Ort: Über den Wolken
  • 11.203
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #574 am: 26.07.2021, 15:23 Uhr »
Ich persönlich werde nirgendwohin touristisch reisen, wo ich nach Ankunft noch mal getestet werde und dann evtl. in Sippenhaft genommen werde, weil die Person im Flieger hinter mir positiv war. Nein danke.
Viele Grüße,
Danilo


*gbaplayer

  • Bronze Member
  • Registriert: 05.11.2013
  • 363
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #575 am: 27.07.2021, 19:30 Uhr »
Wir haben über booking.com und hrs die Übernachtungen gebucht, nicht direkt, wg. der kurzfristigen Stornierungen.

Über Booking gibt es aber aktuell rund um Glacier NP noch nichts? Nervt mich dass wir kein Hotelzimmer auf der Going to the sun road bekommen...wollte da gerne hoch fahren.

*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.287
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #576 am: 27.07.2021, 22:14 Uhr »
Hallo gba_player (ist mir peinlich, dass ich Deinen Namen nicht mehr weiß, bitte hilf mir aus),

für welchen Zeitraum suchst Du denn und was genau suchst Du? Nutze doch die Möglichkeiten des Forums, vielleicht findet die "Cloud" eine Möglichkeit? Ich weiß, "Cloud" ist ein blöder Begriff, aber wir wissen sicherlich auch so, was gemeint ist. Vielleicht geht ja irgendetwas.

Rainer

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 56
    Ort: Dortmund
  • 7.613
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #577 am: 28.07.2021, 19:02 Uhr »
https://www.glacierparkcollection.com/lodging/st-mary-village/

Das meinte ich. Schau mal ggfs. bei HRS nach.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 56
    Ort: Dortmund
  • 7.613
Antw: Kanada/USA Reise
« Antwort #578 am: 28.07.2021, 19:05 Uhr »
Dann schau mal in Coram, whitefish oder Kalispell. Vielleicht eine Alternative.
Auch ja vielleicht in Columbia River.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 30 Abfragen.