Beim Cabrio ist die Wahrscheinlichkeit auf einen V6 Mustang bei Dollar und Alamo recht hoch, da sie mittlerweiler (fast) ausschließlich Mustang hier führen. Bei Hertz kenn ich leider nur die Collections. Camaro wird glaube ich nur bei Hertz geführt.
Beim Fullsize ist die Palette etwas breiter, Mustang wird da schwerer. Hier wird oft noch der Charger geführt, den ich persönlich jederzeit einem Mustang vorziehen würde (hier bei uns gibt es mitterweile zu viele Mustang, empfinde ich nicht mehr als "besonders"). Ansonsten halt noch die vielen Asiaten, die in der Fullsize Kategorie angeboten werden.
Für einige Tage Spaß empfehle ich auf jeden Fall Hertz Collection zu buchen, wenn auch nur für 3 Tage. Wir hatten mal 10 Tage lang einen Camaro SS Cabrio (426 PS) und das Teil war eine absolute Rakete. In und um Vegas war das Auto perfekt! Haben damals über hertz.ie einen recht guten Preis geschossen, waren ca. 650$ für 10 Tage. Halt einfach mal die Augen dort auf und vergleiche die verschiedenen Hertz-Seiten mit diversen CPD-Codes.
LG
Mau