Hallo zusammen !
Leute achtet darauf, was für ein Auto ihr bekommt!!!!. Wir hatten L4, Luxery, gebucht. Da diese Fahrezuge wohl lt Alamo derzeit Mangelware, jedenfalls in LA, sind, wurden Buick La Crosse einfach upgegradet. Wir sind sehr spät angekommen, haben das Fahrzeug erst mal übernommen und sind dann stutzig geworden. Auf Nachfrage bei der Alamo - Hotline hiess es, beim La Crosse handelt es sich um einen Fullsize, lt. Alamo LAX ist es ein Premium.
Ein anderes Fahrezug sei nicht verfügbar,da der La Crosse upgegradet wurde in die Luxory wurde ein kostenloses Fahrzeugupgrade abgelehnt. Wir sind jedoch hartnäckig geblieben, haben nach dem Supervisor gefragt. Dieser hat dann dafür gesorgt, dass wir unseren Caddy aus den zurückgegebenen Fahrzeugen bekommen haben.
Vielen Dank auch noch mal an den Alamo - Mitarbeiter Geoffrey. Der hatte nämlich die Dreistigkeit und versuchte bei Abholung des Autos die eigentlich gebuchte Klasse für über $ 350 Aufpreis zu verkaufen. Da kamen dann so Worthülsen und Sprechblasen rüber wie: L4 ? Hat 5 Unterklassen, der Caddy kostet mehr.
Mensche, ich sitze hier und bin tierisch sauer auf die Typen.Musste wohl irgendwann mal in die Hose gehen. Hatte bislang eigentlich noch nie Probelme. Gibt' eigentlich ne Möglichkeit, sich zu beschweren ? Aber das wird wohl nichts bringen. Die Leute werden ja alle auf Umsatz gedrillt. Am besten kann man sie wohl nur durch nicht mehr buchen treffen.