Hi,
1. Alamo LAX hat Choiceline.
Hatte heuer folgende Erfahrung gemacht:
Mit dem Shuttle zu Alamo, dürfte ja in der Früh um 3 Uhr recht schnell gehen. Aber da lagen wir natürlich ganz falsch. Obwohl nur sechs Leute vor uns waren und ursprünglich 3 Mitarbeiter anwesend waren, wovon einer nach 1 Bearbeitung zu einer längeren Pause ging (er kam wieder, als wir unser Auto hatten) haben wir die Vermietstation erst 2 Stunden !!! später verlassen.
Auf dem Mietvertrag stand dann ein Betrag von 46$, auf Nachfrage - dies sei nur zu bezahlen, wenn das Auto nicht vollgetankt zurückgebracht würde.
Die Arbeitsgeschwindigkeit und Freundlichkeit hat alle bisher mit Alamo gemachten Erfahrungen übertroffen, allerdings im negativen Sinn.
Mit dem Vertrag raus zur Choiceline. Da stand dann kein Premium, also suchten wir uns einen Fullsize aus, mit dem wir letztes Jahr sehr zufrieden waren. Da wir bei TUI das Special - Premium für Fullsize 2türig - plus 20% Frühbucherrabatt gebucht hatten, störte uns das nicht.
Aber weit gefehlt, da kam ein wirklich ganz freundlicher Mitarbeiter an und erklärte uns, da wir Premium gebucht hätten, würden wir einen solchen auch kriegen. Ging los und brachte uns dann einen fast neuen (700mi) Buick Le Sabre, mit dem wir bei 5 Wochen auch keine Serviceprobleme bekommen würden. Er half auch noch beim Gepäck einladen. Als er seinen TIP bekam, fragte er noch, ob wir aus Europa kämen und wollte uns noch so an die 15 Euro in Münzen schenken. Habe sie ihm dann in Dollar getauscht und er war richtig happy - und wir auch.
Bei der Rückgabe wurde das Gas berechnet, obwohl vollgetankt - Reklamation - der Herr von der Rückgabe bestätigte uns das, und schickte uns ins Büro. Sie waren dort zwar nicht sehr freundlich, ich aber beharrlich - zwischenzeitlich wieder gutgeschrieben.