und nun in feinstem HOCHDEUTSCH:
IST JA ANSTRENGEND WIE SPIEßIG IHR SEID: MEINE GÜTE IST JA SCHLIMM: ENTWEDER SEID IHR BEIDE DEUTSCHLEHRER ODER ÜBER 80 ODER WAS WEIS ICH...
das ist hier ein Amerika Forum und keine Deutsch Hausaufgabe!!!
[BEGIN unverständlich]
geht doch zu Hause... und lest meine Beiträge einfach nich
[/END]
Hi Howard,
ist ja anstrengend wie spießig Du bist und es nicht verstehst/einsiehst, für alle Verständlich zu schreiben
Wir sind keine Deutschlehrer, aber auch keine Berliner. Und der Berliner Dialekt ist eben nicht für jedne Veständlich! Von daher wäre es für alle anderen User sicher leichter, wenn Du mal nicht so berlinern würdest beim posten
Wie Vaporxxx schon schreibt, nutzt er ja auch nicht seinen bayerischen Dialekt, ich auch nicht meinen Tiroler Dialekt (wo Du übrigens in einem anderen Thread schon mal eine Kostprobe bekommen hast - in dem übrigens die gleiche Bitte an Dich herangetragen wurde...)...
Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich und übersichtlich zu verfassen! Ein so formulierter Beitrag wird ernster genommen, als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher.
Diese Info steht übrigens in den Forenregeln
Noch etwas zu Deiner Ausgangsfrage: Wenn jemand unberechtigerweise einen speziellen Buchungscode nutzt, der ihm nicht zusteht, kann es zu gröberen Problemen führen, z.B. Verlust des Versicherungsschutzes, Nachzahlung etc. Wenn man es weiterspinnen würde, könnte es u.U. sogar zu rechtlichen Problemen kommen (z.B. Erschleichung von Vorteilen, Betrugsabsicht oder ähnliches) - wobei ich nicht wirklich glaube, dass es soweit durchgezogen würde.
Mein Tipp: Nutzt nur die Codes, auf dir Ihre nachweislich einen Anspruch habt, dann gibts keine Probleme
Viele Grüße aus den Tiroler Bergen nach Berlin!
Axel