usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #45 am: 27.02.2007, 19:27 Uhr »
Hi, meine von Alamo.de bestätigte Rate beträgt 771USD. Wenn ich über Alamo.com in View hineingehe, steht sofort auf der Eingangsseite links ein Gesamtpreis von ca. 867 USD. Im weiteren Verlauf des Dokuments werden die Steuern dann auch aufgelistet. Ich habe bisher keine Änderungen an meiner Reservierung vorgenommen und mittlerweile Alamo.de angemailt und um Klärung gebeten.

Bei mir sieht es so aus:

Base Rate - Standard SUV (USD)   
(1) Time & Distance ($247.62/Rental) $247.62
(2) Extra - Time & Distance ($247.48/Week) $494.95
Contract I.D. VIP30   
Inclusive Rate Items
Unlimited Distance-time & Distance Included
Collision Damage Waiver Full Included
Extended Protection Included
Upfront Fuel Included
Sales Tax (8.250%) $28.43
Guaranteed Base Rate Included
Unlimited Miles Included
 
For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here 
 
Subtotal $771.00

Taxes, Surcharges and Fees    Concession Recoup Fee 11.11 %  $81.81
Ca Tourism Commission Assessment  $7.99
Sales Tax (8.250%)  $6.75
Subtotal $96.55


Estimated Total Estimated charges are confirmed based on the information you have provided; only taxes, fees, and surcharges are subject to change.  $867.55

Policy Information


Genau so sah es bei mir zunächst auch aus, da hatte ich noch mit code TIND1 gebucht. Nachdem ich hier dann immer von TINDR1 gelesen habe, hab ich damit die Buchung bei .com gändert. Danch war zwar die Steuer inkl., ebenso der Zusatzfahrer, allerdings war der Preis auch höher wie ursprünglich bei .de ohne Steuern. Außerdem konnte ich danach die aktuelle Buchung auch nirgends mehr anschauen (werder bei .com noch bei .de).
Viele Grüße Leia


Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #46 am: 01.03.2007, 18:03 Uhr »
Nun noch ein Mail an alamo.de geschrieben betreffend der Buchung hier über usa-reisen.de und dem Vermerk TINDR1. Sie sollen mir eine Bestätigung geben, dass ich damit keine Probleme in Miami erhalte.
Die Antwort nimmt keinen Bezug auf die Buchung über usa-reisen.de sondern lautet lediglich:  :doh: :doh:

Dear Sir,

this TINDR1  is for members working for the travel industry.
If you have further questions do not hesitate to contact us.

Kind regards

ALAMO RENT A CAR
Geschäftsbereich der
Vanguard Autovermietung GmbH & Co.KG
Otto-von-Guericke-Ring 15, 65205 Wiesbaden, Deutschland

Reservierungshotline: 01805 - 46 25 26 (14ct / min.)
e-mail: alamoreservierung@emea.vanguardcar.com

Persönlich haftende Gesellschafterin Vanguard Rental GmbH     
AG Wiesbaden HRB 20521
Registergericht Amtsgericht Wiesbaden HRA 7707     
Geschäftsführer: Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher,  John Leigh
Hauptverwaltung: Otto - von - Guericke - Ring 15, 65205 Wiesbaden
Ust-Ident.-Nr. ID DE 813 572 289   
Ust Nr. 043 377 00145   

www.alamo.de
           :cry: :ohjeee:

Somit würde ich also definitiv nicht mehr mit dieser Reservations-Bestätigung bei Alamo aufkreuzen.  :nono:
 
Sofern nicht die angebotene telefonische Reservation genutzt wird (was ich z.B. nicht möchte), ist die nächstbeste Alternative entweder über den united-airlines-Link buchen oder warten, bis das geregelt wird hier bei usa-reise.de (Der Link funktioniert noch nicht wieder).  :think:

 :zuck: Wies wohl weiter geht???

Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #47 am: 01.03.2007, 18:19 Uhr »
Hi, schau doch mal nach, ob bei Dir nicht auch schon VIP 30 als Contract-ID vermerkt ist.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #48 am: 01.03.2007, 18:36 Uhr »
Hi, schau doch mal nach, ob bei Dir nicht auch schon VIP 30 als Contract-ID vermerkt ist.

Leider nein.  :|

Ausserdem entspricht wohl VIP30 dem Code TIND1 (d.h. ohne inkl. Zusatzfahrer)

TINDR1 (inkl. Zusatzfahrer oder auch Alamo Gold) müsste ein anderer Code sein...
3 Monate USA - www.xicon.ch

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #49 am: 01.03.2007, 18:45 Uhr »
Hallo,
wir fliegen am 13.03. und haben jetzt wohl alles geklärt !!!!!
Hatten zuerst auch über den UA-Link gebucht und sind dann auf USA-Reise.de gewechselt.
Auch bei uns stand TIND1 in der Buchung.
Ich habe dann Thomas ne mail geschickt (hier nochmal ganz lieben Dank an Thomas), der seinen Alamo-Ansprechpartner kontaktiert hat und uns grünes Licht gegeben hat.
In unserer .com Buchung steht jetzt auch VIP30 !!!
Also ich bin der Meinung das man, egal ob TIND oder VIP, mit der Buchung über .de auf der sichereren Seite steht.
Bei Problemen habe ich so meinen Ansprechpartner hier.
Eigentlich ist doch wurscht was auf der .com-Buchung steht.
Man hat doch einen Vertrag mit .de geschlossen und auf den kann man sich immer berufen wenn hinterher die Abrechnung nicht passt !!!!!
Oder sehe ich das falsch ?
Also ich denke das wir jetzt beruhigt losfliegen können

Anne & Andreas
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #50 am: 01.03.2007, 18:54 Uhr »

Dear Sir,

this TINDR1  is for members working for the travel industry.
If you have further questions do not hesitate to contact us.

Kind regards


Da hätte ich ja Glück und bräuchte mir keine Sorgen machen  :lol: :lol: Schade nur, daß ich nicht in dei USA auf Urlaub fliege...

Grüße

Axel

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #51 am: 01.03.2007, 20:17 Uhr »
Hallo,
wir fliegen am 13.03. und haben jetzt wohl alles geklärt !!!!!
Hatten zuerst auch über den UA-Link gebucht und sind dann auf USA-Reise.de gewechselt.
Auch bei uns stand TIND1 in der Buchung.
Ich habe dann Thomas ne mail geschickt (hier nochmal ganz lieben Dank an Thomas), der seinen Alamo-Ansprechpartner kontaktiert hat und uns grünes Licht gegeben hat.
In unserer .com Buchung steht jetzt auch VIP30 !!!
Also ich bin der Meinung das man, egal ob TIND oder VIP, mit der Buchung über .de auf der sichereren Seite steht.
Bei Problemen habe ich so meinen Ansprechpartner hier.
Eigentlich ist doch wurscht was auf der .com-Buchung steht.

Man hat doch einen Vertrag mit .de geschlossen und auf den kann man sich immer berufen wenn hinterher die Abrechnung nicht passt !!!!!
Oder sehe ich das falsch ?
Also ich denke das wir jetzt beruhigt losfliegen können

Anne & Andreas


Hi, dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen :)
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

dude

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #52 am: 02.03.2007, 22:03 Uhr »
Moin.

Da stellt sich mir die Frage: Kann/Darf ich die Contract ID 'VIP30' für Buchungen auf alamo.com benutzen, ohne Schwierigkeiten bei der Anmietung zu bekommen?

Dazu wäre es natürlich gut zu wissen, für wen diese ID 'zugelassen' ist.


Gruss
dude

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #53 am: 03.03.2007, 07:02 Uhr »
Moin.

Da stellt sich mir die Frage: Kann/Darf ich die Contract ID 'VIP30' für Buchungen auf alamo.com benutzen, ohne Schwierigkeiten bei der Anmietung zu bekommen?

Dazu wäre es natürlich gut zu wissen, für wen diese ID 'zugelassen' ist.


Gruss
dude


Brauchste doch nicht!
Buche doch einfach über den Linke hier oben im Forum, der is für jeden da :wink:

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #54 am: 03.03.2007, 07:19 Uhr »
Hi,

der über dem Forum stehende Alamo Link führt derzeit nicht zur Buchungsseite. Buchungen können aber auch über die dort angegebene Telefonnummer vorgenommen werden.
Gruß

Wolfgang

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #55 am: 03.03.2007, 08:35 Uhr »
Da stellt sich mir die Frage: Kann/Darf ich die Contract ID 'VIP30' für Buchungen auf alamo.com benutzen, ohne Schwierigkeiten bei der Anmietung zu bekommen?

Dazu wäre es natürlich gut zu wissen, für wen diese ID 'zugelassen' ist.

Ich frag mich auch was das bringen soll.

der über dem Forum stehende Alamo Link führt derzeit nicht zur Buchungsseite. Buchungen können aber auch über die dort angegebene Telefonnummer vorgenommen werden.

Tja, da hatten wir leider wenig Erfolg, da dort im Call-Center niemand diesen Link kannte
und ein angeblich vergleichbarer Preis deutlich teurer war.

Also ich würde Thomas kontakten !!!! (Haben wir ja auch, s.o.)

Gruss
Anne & Andreas

1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #56 am: 03.03.2007, 10:29 Uhr »
Hi,

der über dem Forum stehende Alamo Link führt derzeit nicht zur Buchungsseite. Buchungen können aber auch über die dort angegebene Telefonnummer vorgenommen werden.


Sorry das meinte ich doch!

dude

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #57 am: 03.03.2007, 14:38 Uhr »
Sofern der Link hier oben wieder funktioniert, ist das natürlich eine Option.

Ich hätte halt auch gerne die Möglichkeit, eine Buchung mit einem US-Gutschein zu versehen um so das Optimum herauszuholen.
Bei Buchung mit VIP30 über die US-Seite funktioniert das natürlich. Ohne zu wissen, was die Bedingungen zur Nutzung der VIP30 Contract-ID sind, ist mir das ein wenig unsicher.


Gruss
dude

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #58 am: 03.03.2007, 15:03 Uhr »
Sofern der Link hier oben wieder funktioniert, ist das natürlich eine Option.

Ich hätte halt auch gerne die Möglichkeit, eine Buchung mit einem US-Gutschein zu versehen um so das Optimum herauszuholen.
Bei Buchung mit VIP30 über die US-Seite funktioniert das natürlich. Ohne zu wissen, was die Bedingungen zur Nutzung der VIP30 Contract-ID sind, ist mir das ein wenig unsicher.


Gruss
dude


Ich hab gerade etwas Rumgespielt :wink: du kannst auch VIP50 Eingeben dann würde ich im September nochmal 100€ weniger Zahlen 8)

Estimated Total $570.73
Estimated Total in EUR €431.42

aber was da dann Alamo bei der Abholung Sagen würde?? weiß ned kann ja mal einer Testen :lol:

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #59 am: 03.03.2007, 16:36 Uhr »
ich hab auch noch einen US Code für -$25,- gefunden AD2289DDH