usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung  (Gelesen 137259 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #270 am: 07.04.2015, 11:25 Uhr »
Meine Frage : Für was ist das ???       

Tante Google sagt: "Fee charged by Alamo to cover the taxes of purchasing the frequently flyer miles from airlines"

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #271 am: 07.04.2015, 14:40 Uhr »
  :roll:  :shock: :roll:

Hiker

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 217
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #272 am: 07.04.2015, 17:11 Uhr »
Für die zweite Anmietung in LV (gebucht bei Alamo über German who Code )war jedoch auch die eingabe der Vielflieger Nr. möglich.
Bekommst Du Meilen für die Anmietung? Wenn ich das richtig übersetze, muss Alamo für die Meilen Steuern zahlen und reicht diese weiter. Ist ja eine Summe, die man aufbringen kann  :wink: (sofern sie denn bei Abholung wirklich berechnet wird).

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #273 am: 07.04.2015, 19:28 Uhr »
Hi Hiker !
Da ich über 3 Vielflieger Karten verfüge, kann ich die Meilen auf diejenige Airline buchen lassen die das nächste Meilenverfallsdatum hat.
Ich fliege im Mai mit American da bekomme ich ja Meilen,die von United verfallen mir im Juni, deshalb habe ich die Meilen darauf buchen lassen :wink:.
Ebenso handhabe ich es bei den Motels/Hotels.
Rege mich nicht über die 59 Cent auf,war halt nur etwas verwundert.
mfg

lunilu

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #274 am: 10.04.2015, 20:27 Uhr »
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich mich als Alamo Insider registriert hab.

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #275 am: 14.05.2015, 22:43 Uhr »
Ja wäre mal interessant zu Wissen wie Bypass bei Alamo in FT. Myers funktioniert...
Also wenn jemand Erfahrungen hat, dann her damit.

Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht - hat wunderbar funktioniert ...
Am Gebäude mit den Vermietern rechts vorbei direkt Richtung Parkplatz.
Wir wurden kurz angehalten, das Bypass Ticket wurde *überflogen* und wir dann Richtung der passenden Wagenklasse geschickt.
Alles in allem waren wir nach ca. 15 Min. (Auto grob gecheckt, Gepäck verstaut, Navi angeworfen) auf der Straße,
nix im Vergleich mit dem Anstehen am Schalter früher ....
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #276 am: 16.05.2015, 18:19 Uhr »
Mal ne ganz saublöde Frage: Krieg ich das irgendwie hin, wenn ich die Option "Zahlung vor Ort" gewählt habe??? Kann ich beim Online-Check-In noch die Kreditkarte angeben???
Ich versuche nämlich seit Tagen über German Who einen Wagen zu buchen, klappt aber leider nicht mit Vorauszahlung. Und ist momentan echt ein Super-Preis!?
Irgendne Idee?? DANKE

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re:
« Antwort #277 am: 17.05.2015, 08:50 Uhr »
Beim letzten Schritt von Skip-the-Counter wird die Kreditkarte abgefragt. Ich glaube nicht, dass Zahlung vor Ort ein Problem ist, da diese Zahlungsart eher der Regelfall ist, als Prepaid..

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #278 am: 17.05.2015, 10:29 Uhr »
Mal ne ganz saublöde Frage: Krieg ich das irgendwie hin, wenn ich die Option "Zahlung vor Ort" gewählt habe??? Kann ich beim Online-Check-In noch die Kreditkarte angeben???
Ich versuche nämlich seit Tagen über German Who einen Wagen zu buchen, klappt aber leider nicht mit Vorauszahlung. Und ist momentan echt ein Super-Preis!?
Irgendne Idee?? DANKE

Wenn ich mich nicht täusche, bezahlst du nicht wirklich was vor Ort, sondern Deine Kreditkarte wird erst nach der Abgabe belastet. War bei mir letztes Jahr auf jeden Fall so.
Bei Vorkasse bezahlst Du halt bei der Reservierung schon.

Gruß Frank

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #279 am: 19.05.2015, 13:04 Uhr »
Hallo!

Mal eine praktische Frage zum Bypass-Ticket und Kindersitz:
Ich habe über usareisen.de gebucht, dort heißt es, dass der Kindersitz nicht im Preis inbegriffen ist und dass man sich direkt vor Ort an Alamo wenden und den Kindersitz für 70 USD dort buchen muss. Irgendwo im Thread steht ja, die Kindersitze liegen im Parkhaus rum und man kann sich einen aussuchen und damit dann zum Häuschen fahren.
Muss ich jetzt trotzdem nochmal zum Schalter und den Kindersitz buchen oder geh ich im Parkhaus zu einem Mitarbeiter, der mir den Haufen mit den Kindersitzen zeigt und ich fahre dann zum Häuschen und die erledigen die Buchung dann da?
Weiß das einer?

Danke!

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #280 am: 19.05.2015, 13:10 Uhr »
Ich konnte beim skip the counter angeben, welches Zubehör ich noch brauche und dass wurde dann auch mit eingerechnet.
Das ich es aber nicht brauche, vermute ich, dass dann auch bei der Ausfahrt bearbeitet wird, sprich Kindersitz mitnehmen oder Navi bekommen.

Gruß Frank

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #281 am: 19.05.2015, 15:05 Uhr »
Ah ok, dankeschön!

FuRiuS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #282 am: 24.05.2015, 18:19 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte gerade das Bypass Ticket ausdrucken, dabei ist mir unter dem Eingabefeld meiner Kreditkarten Daten folgendes in die Augen gestochen (siehe Anhang):

Gebucht wurde mit ADAC.

Kann ich das ignorieren oder läuft da etwas schief?

Vielen Dank!

Gruß
Florian

2012: CA,NV,AZ
2013: FL
2015: CA,NV,AZ,UT

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #283 am: 25.05.2015, 10:56 Uhr »
Ich hänge das mal hier an: Ich hatte vor ein paar Wochen erfolgreich das Bypass-Ticket erzeugt und dabei meine Kreditkarte angegeben. Allerdings musste diese wegen Missbrauchsverdacht letzte Woche gesperrt und ausgetauscht werden - nun kann ich aber weder online noch per Telefon die Karte austauschen, und selbst der Supervisor am Telefon wusste nicht, ob diese nun am Exit-Booth geändert werden kann oder ob man dazu an den Schalter muss...

Hat daher hier jemand eine Idee bzw. Erfahrung, was passiert, wenn man an der Ausfahrt mit einer anderen Kreditkarte auftaucht?

Hallo Dirk, darf man fragen, wie das damals ausgegangen ist?

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #284 am: 25.05.2015, 11:09 Uhr »
Ich würde die deaktivierte KK zumindest zum Vorzeigen mitnehmen. Alles weitere kann vor Ort geklärt werden.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]