20%-Aktion über holidayautos mit nachträglicher Umbuchung:
138€ für 13.09 - 20.09 ab Las Vegas Airport. Keine Schlange um 17:30 Uhr. Die Schalter-Mitarbeiterin versucht mir den Roadside Service Plan anzudrehen, erklärt aber auch wozu der gut ist (Wie weit willst du fahren? Grand Canyon? Abschleppen wird da teuer.). Ich sage ihr das ist alles über den Veranstalter gedeckt und sie gibt sich zufrieden.
Auf dem Parkdeck frage ich den Mitarbeiter wo die SUV's stehen. Es gibt nur eine Line für die SUV's mit Trailblazer, Rav4, Torrent und Highlander. Ich hatte mir erst einen blauen Trailblazer mit 7000 Meilen ausgeguckt, als mit der Highlander aus Pennsylvania mit 8000 Meilen auffällt. Toll, Freeway-Auto... Auf dem Umschlag steht Midsize SUV, ich frage also den Mitarbeiter auf dem Parkdeck ob ich auch den Toyota haben kann. er kritzelt "Standard-SUV OK" auf den Vertrag und es lief problemlos bis auch auf der Strasse Richtung Strip war...
Die Schilder über die Line waren übrigens entfernt. Standen die SUV mal getrennt?
Kein Sprit!! Der Tank ist leer... Zurück zur Station, Wagen zum Return gefahren und die Sachlage erklärt. Ich soll weiter vom Customer Service Häuschen fahren, wo man mit mir durch die Station zum tanken fährt.. 15 Gallonen tankt sie und fährt mich wieder zum Customer Service.
Ja, ich habe vor dem rausfahren tatsächlich die Instrumente fotografiert ohne zu merken, dass der Tank leer ist.
Achja, der Highlander.. Nach 1500 Meilen, davon ca. 300 mls über Pisten wie Smoky Mountain Rd, Cathedral Valley, schlechte CCR usw.. muss ich den Wagen echt loben. Ein super Auto, dass auf dem (asphaltierten) Highway nur 9,5l verbraucht, aber 7 Sitzplätze und massig Platz hat.
Toyota Highlander @ Smoky Mountain Rd Front Toyota Highlander @ Smoky Mountain Rd Back