usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #90 am: 18.06.2013, 12:34 Uhr »
Zweimal ja... :D Ich hatte bei der letzten Florida-Reise auch über ADAC gebucht...der Wagen wartete auf uns (Gold Board, kein Schalter...).
Auch schon bei der ersten Anmietung?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

k100olli

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 193
    • Pferdepaparazzi
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #91 am: 18.06.2013, 13:06 Uhr »
Wir mussten auch nicht an den Schalter, erstmalige Anmietung über Hertz.ie, Wagen stand bereit, auch bei der Ausfahrt in LAX keinerlei Probleme. Wagentausch war ebenfalls möglich.
Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #92 am: 18.06.2013, 13:07 Uhr »
Übrigens, mit Gold muß man nicht das zugewiesene Auto nehmen, sondern jedes andere aus der Klasse...auch kein Problem...

Nachdem ich letztes Jahr anstatt wie gebucht mit einem Fullsize SUV mit einem Crossover "abgespeist" wurde (ja ich mag die Crossover einfach nicht...) will ich doch stark hoffen, dass diesmal wirklich ein PFAR wie gebucht da steht, in dieser Klasse haben die ja meistens nicht soviele Fahrzeug da einfach so rumstehen.

Und wie Soulfinger schon gefragt hatte:

War das auch eure erste Gold Anmietung oder hattet ihr schon mal direkt über Hertz als Gold Member einen Wagen gebucht?

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #93 am: 18.06.2013, 13:43 Uhr »
Zitat
Zitat einfügen
Dass der Ehe-/Lebenspartner (in häuslicher Gemeinschaft) als Zusatzfahrer inkludiert ist, ergibt sich aus den speziellen Bedingungen des Gold Service. Diese kannst Du online in Deinem Kundencenter einsehen.
Wo denn da? Ich habe offenbar was auf den Augen...

guckst Du hier:
Hertz Gold-Mietbedingungen, Teil II Abschnitt A Nr. 2
läßt sich leider nicht verlinken - aber geht so: Hertz -> LogIn -> Mein Konto -> Membership Information -> Mietbedingungen

Bei der Buchung sieht man nur die normalen Bedingungen, nicht die für Gold-Members!
Gruß
mrh400

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #94 am: 18.06.2013, 15:45 Uhr »
Ok danke, jetzt habe ich es auch gefunden.

Vielleicht auch ganz interessant (weil ja noch immer die Frage ist geltend die ADAC (oder Drittanbieter) Bedingungen oder die Hertz Gold Bedingungen):

"Anmietungen, die nicht im Rahmen des Hertz Gold Plus Rewards-Programms stattfinden, unterliegen den
Mietbedingungen, die Ihnen zu Mietbeginn an dem Ort, an dem die Anmietung erfolgt, mitgeteilt werden; die
Mietbedingungen für Anmietungen im Rahmen des Hertz Gold Plus Rewards-Programms finden in diesem Fall
keine Anwendung. Sind die Mietbedingungen jedoch an dem Ort, an dem eine Anmietung außerhalb des Hertz
Gold Plus Rewards-Programms erfolgt, hinsichtlich der zugelassenen Fahrer strenger als die vorliegenden im
Rahmen des Hertz Gold Plus Rewards-Programms für das Land der betreffenden Mietstation, so kommen die für
das Hertz Plus Rewards-Programm in diesem Land registrierten Mieter auch bei der Anmietung eines Fahrzeugs
außerhalb des Hertz Gold Plus Rewards-Programms in den Genuss der weniger strengen Bestimmungen."

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #95 am: 18.06.2013, 18:02 Uhr »
Zweimal ja... :D Ich hatte bei der letzten Florida-Reise auch über ADAC gebucht...der Wagen wartete auf uns (Gold Board, kein Schalter...).
Auch schon bei der ersten Anmietung?

Ja

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #96 am: 18.06.2013, 18:16 Uhr »
Dass es auch bei der ersten Anmietung ohne den Gang zum Schalter klappt hört sich gut an. Werden im Sommer auch das erste mal einen Wagen von Hertz mieten mit Gold.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #97 am: 18.06.2013, 21:14 Uhr »
@AdiW

Danke für das Feedback, lässt ja hoffen nach der Immigration nicht gleich wieder in der Schlange stehen zu müssen.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #98 am: 19.06.2013, 09:18 Uhr »
Kam heute mit dem Hertz Newsletter:

"Sie wollen noch schneller zu Ihrem gebuchten Fahrzeug kommen? Mit Hertz Carfirmation erhalten Sie Informationen darüber, welches Fahrzeug Sie fahren werden, welches Kennzeichen dieses Fahrzeug hat und wo es geparkt ist. Ganz einfach per E-Mail – und rechtzeitig vor Ihrer Ankunft. Dieser Service ist an wichtigen Standorten in Europa und den USA verfügbar. Um ihn zu aktivieren, loggen Sie sich bitte in Ihr Hertz Gold Plus Rewards-Profil ein und klicken Sie auf „Ja, senden Sie mir E-Mail-Benachrichtigungen direkt auf mein Smartphone!“."

Hat das schon mal jemand aktiv genutzt? (Oder ist das jetzt wirklich was ganz neues?)

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #99 am: 19.06.2013, 09:30 Uhr »
Kam heute mit dem Hertz Newsletter:

"Sie wollen noch schneller zu Ihrem gebuchten Fahrzeug kommen? Mit Hertz Carfirmation erhalten Sie Informationen darüber, welches Fahrzeug Sie fahren werden, welches Kennzeichen dieses Fahrzeug hat und wo es geparkt ist. Ganz einfach per E-Mail – und rechtzeitig vor Ihrer Ankunft. Dieser Service ist an wichtigen Standorten in Europa und den USA verfügbar. Um ihn zu aktivieren, loggen Sie sich bitte in Ihr Hertz Gold Plus Rewards-Profil ein und klicken Sie auf „Ja, senden Sie mir E-Mail-Benachrichtigungen direkt auf mein Smartphone!“."

Hat das schon mal jemand aktiv genutzt? (Oder ist das jetzt wirklich was ganz neues?)

Ich bin dafür angemeldet, hatte es aber aufgrund mangelnden W-Lans nicht genutzt bzw. die E-Mail erst im Hotel gelesen. Ist ein nettes Gimmick, wenn man bei Immigration ein freies W-Lan hat, mehr aber auch nicht. Man bekommt den Standplatz und den Fahrzeugtyp dann per E-Mail, hat aber keine großen Vorteile.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #100 am: 19.06.2013, 09:41 Uhr »
Ob man jetzt beim warten an der Immigration (WLAN oder mobile Daten vorausgesetz) schon die Info bekommt, oder ob man es dann an der Tafel bei der Station sieht macht dann wirklich nicht den großen Unterschied, aber nett zu hören das es wohl funktioniert und man kann es unter der Kategorie "nettes Gimmick" ablegen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #101 am: 19.06.2013, 09:51 Uhr »
Das gibts doch auch als SMS-Service, oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #102 am: 19.06.2013, 09:54 Uhr »
Ja aber nicht überall und dafür muss man wohl doch zum Schalter:

Mobile Gold Alerts are available at select US locations.

NOTE: New Gold Members should stop by the Hertz Gold VIP desk the first time they pickup a car, and we will activate Mobile Gold alerts from that point onwards.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #103 am: 19.06.2013, 10:53 Uhr »
Ja aber nicht überall und dafür muss man wohl doch zum Schalter:

Mobile Gold Alerts are available at select US locations.

NOTE: New Gold Members should stop by the Hertz Gold VIP desk the first time they pickup a car, and we will activate Mobile Gold alerts from that point onwards.


Also ich musste bei meiner ersten Gold-Anmietung (erster Mietwagen bei Hertz überhaupt) nicht zum Counter, bekam die Mobile Gold Alerts und mein Name stand auf der Tafel...

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #104 am: 24.06.2013, 12:07 Uhr »
wie ist denn aktuell am günstigen über Hertz zu buchen?

CDP 116
hertz.ie ?

so jedenfalls hab ich nen Camaro SS Coupe aus der Adrenaline Collection für 104€ für einen Tag gefunden.

Meine Frage, wäre das so ok oder gibt es noch bessere CDP?

Danke

Zeitraum, einen Tag 23.09 und 26.09.