usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #120 am: 27.06.2013, 20:36 Uhr »
Du bekommst ein Auto zugewiesen. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du aus Gold-Choice ein beliebiges Auto wählen - falls da eins steht.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #121 am: 27.06.2013, 20:38 Uhr »
Du läufst an den an den Schlangen vorbei und gehst direkt zu der ebene, wo de hertz Autos stehen, da guckst du auf der Tafel nach deinem Namen. Da steht Dan eine parkslot Nummer nd da gehst du bin, steigst ins Auto ein und fährst los. An der Ausfahrt ist ein Häuschen, wo das Auto gescannt wird und dein Führerschein geprüft wird. That's it!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #122 am: 27.06.2013, 20:43 Uhr »
Du läufst an den an den Schlangen vorbei und gehst direkt zu der ebene, wo de hertz Autos stehen, da guckst du auf der Tafel nach deinem Namen. Da steht Dan eine parkslot Nummer nd da gehst du bin, steigst ins Auto ein und fährst los. An der Ausfahrt ist ein Häuschen, wo das Auto gescannt wird und dein Führerschein geprüft wird. That's it!

Ok.
Und bei der Buchung: muss ich diesen Service explizit auswählen oder ist er bei "Gold Plus Rewards" automatisch mit drin?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #123 am: 27.06.2013, 20:44 Uhr »
Sollte automatisch dabei sein. Aber nicht jede Vermietstation bietet den Service an.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #124 am: 27.06.2013, 20:52 Uhr »
Sollte automatisch dabei sein. Aber nicht jede Vermietstation bietet den Service an.

Am McCarran Airport ist "Gold Choice" jedenfalls verfügbar. Danke  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #125 am: 27.06.2013, 21:15 Uhr »
An den Airports eigentlich immer.

Und eins nicht vergessen: am McCarren schön in die Alamo Schlange Grinsen  :lol: Während die sich noch mit Upgrade angeboten und  versicherungs Aufgeschwatze rumärgern, sitzt du schon im Auto Richtung Strip.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #126 am: 28.06.2013, 01:23 Uhr »
Es ist nicht notwendig, zum Schalter zu gehen, falls das Auto nicht passt. Du nimmst einfach ein anderes aus der gleichen Kategorie und die Änderung wird bei der Ausfahrt eingetragen.
Dieses vorgehen schränkt aber die Auswahl dann massiv ein wenn die Station schon ziemlich leer ist da bei den grossen Stationen diverse freie Fahrzeuge gar nicht beim Goldbereich stehen oder dann aus einem Back-Up Bereich kommen der auch ausserhalb sein kann.

In Miami als bei meinem auf der Tafel erwähnten Parkplatz kein Auto stand -weil wohl einfach ein anderer damit ab ist- ging ich zum Customer Service der ja gerade dort bei den letzten Goldreihen ist und die Dame dort war überrascht das mein Wagen weg war, es wurde noch per Funk ein Mitarbeiter aufgeboten der dann Bestätigte das der Wagen nicht mehr dort sei.
Meine Frage ob sie mir einen von den noch dort stehenden Fahrzeugen geben könne wurde verneint da alles was hier stehe reserviert und eingeteilt sei, es wurde ein Fahrzeug Organisiert und dann vorgefahren.
Das ganze Dauerte dann ca. 15 Minuten.

Auch wenn kein Name beim Parkfeld steht muss es nicht bedeuten das der Wagen frei ist, bei meinen vielen Hertz Anmietungen war meine Name häufig gar nicht oberhalb auf der Anzeige beim Parkplatz zu lesen.

In Phoenix im November 2012 war der bereitgestellte Wagen sogar ausserhalb des Goldbereiches gestanden wo bloss noch eine Parkfeldnummer zu sehen war, das selbe ja auch in Los Angeles ende November 2012, ein Fahrzeug welches abseits auf einem Nummerierten Parkfeld steht kann auch ein vorab zugeteiltes sein obwohl kein Name oder Goldschild dort steht.

Gruss Patric


PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #127 am: 28.06.2013, 01:37 Uhr »
Habe letztes Jahr ein Upgrade auf "Hertz #1 Gold" gemacht, seitdem aber noch kein Fahrzeug gebucht.
Damit das ganze wie schon erklärt wurde auch Funktioniert ist es wichtig das Du in deinem Hertz Account eine bei Anmietung noch gültige Kreditkarte hinterlegt hast.

Zur Sicherheit mal im Account nachschauen ob das Ablaufdatum der KK noch aktuell ist, Du wärst nicht die erste Person die deswegen dann an den Schalter müsste oder bei der Buchung der Goldservice deshalb nicht bestätigt wurde.
Hatte in den letzten Jahren immer mal wieder User aus anderen Foren die mich deswegen angemailt haben und am ende war es die KK im Hertz Account die nicht Aktuell war.

Gruss Patric

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #128 am: 28.06.2013, 04:36 Uhr »
Also kann ich jetzt bestätigen, erste Anmietung als Gold Member, Fahrzeug stand bereit und Name war an der Tafel (SFO) ausgewiesen. E-Mails mit Stellplatz kamen auch, allerdings mangels Netz erst später erhalten.

Auf dem ausgewiesenen Platz sollte eigentlich ein Suburban stehen, stand aber eine Mercedes M(?) Klasse. Also einfach in einen freien Suburban gehüpft bei der Ausfahrt Führerschein vorgelegt und fertig. Allerdings war beim ersten Anlauf die Roadside Assistence automatisch mit drauf (muss ich noch mal checken ob es an meinem Hertz Profil liegt oder ob die Dame mich abzocken wollte) - auf freundliche Rückfrage wurde das aber innerhalb einer Minute ausgebucht.

Hallo,

hattest du direkt bei Hertz gebucht oder über Veranstalter wie z. B. ADAC Mietwagen?

Über ADAC aber dort bei der Buchung die Gold Nr. mit angegeben

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #129 am: 28.06.2013, 07:24 Uhr »
Habe letztes Jahr ein Upgrade auf "Hertz #1 Gold" gemacht, seitdem aber noch kein Fahrzeug gebucht.
Damit das ganze wie schon erklärt wurde auch Funktioniert ist es wichtig das Du in deinem Hertz Account eine bei Anmietung noch gültige Kreditkarte hinterlegt hast.

Zur Sicherheit mal im Account nachschauen ob das Ablaufdatum der KK noch aktuell ist

Danke für den Hinweis. Ja, das passt noch.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #130 am: 28.06.2013, 07:56 Uhr »
Zur Sicherheit mal im Account nachschauen ob das Ablaufdatum der KK noch aktuell ist, Du wärst nicht die erste Person die deswegen dann an den Schalter müsste oder bei der Buchung der Goldservice deshalb nicht bestätigt wurde.
Hatte in den letzten Jahren immer mal wieder User aus anderen Foren die mich deswegen angemailt haben und am ende war es die KK im Hertz Account die nicht Aktuell war.

Ähnliches Problem habe ich jetzt auch, ich habe eine neue KK bekommen (alte wurde gesperrt). Habe die neue KK nun in meinem Hertz Gold Profil angegeben und die alte rausgeworfen. Werde ich trotzdem an den Schalter müssen weil ich den Wagen mit einer anderen Karte gezahlt habe? Oder zählt die, die im Profil steht?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #131 am: 28.06.2013, 08:00 Uhr »
Du musst da nicht mehr an den Schalter gehen - du musst auch bei der Ausfahrt keine KK zeigen. Die, die im Account hinterlegt wird, wird genommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #132 am: 28.06.2013, 08:12 Uhr »
Du musst da nicht mehr an den Schalter gehen - du musst auch bei der Ausfahrt keine KK zeigen. Die, die im Account hinterlegt wird, wird genommen.
Super, denn bei der deutschen Hotline sagte man mir, dass ich dann zum Schalter gehen müsse wegen der neuen Kreditkarte, weil sie das nicht im System abändern könne. Aber mir fiel dann natürlich hinterher ein, dass ich die ja im Profil ändern kann. Wenn das reicht ist das ja klasse  :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #133 am: 28.06.2013, 12:20 Uhr »
Wie sieht das aus, wenn man noch einen Zusatzfahrer eintragen muss?

Habe über ADAC als Hertz Gold Member gebucht, ist aber meine erste Anmietung als Hertz GM.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Name dann an der Tafel steht und ein Wagen auf dem genannten Platz steht.
Mein Zusatzfahrer lebt allerdings nicht im selben Haushalt, kann ich ihn bei der Ausfahrt noch eintragen lassen oder muss ich doch zum Schalter?
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #134 am: 28.06.2013, 12:21 Uhr »
Wie sieht das aus, wenn man noch einen Zusatzfahrer eintragen muss?
Das macht man doch vorher schon bei der Buchung, oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu