Es ist nicht notwendig, zum Schalter zu gehen, falls das Auto nicht passt. Du nimmst einfach ein anderes aus der gleichen Kategorie und die Änderung wird bei der Ausfahrt eingetragen.
Dieses vorgehen schränkt aber die Auswahl dann massiv ein wenn die Station schon ziemlich leer ist da bei den grossen Stationen diverse freie Fahrzeuge gar nicht beim Goldbereich stehen oder dann aus einem Back-Up Bereich kommen der auch ausserhalb sein kann.
In Miami als bei meinem auf der Tafel erwähnten Parkplatz kein Auto stand -weil wohl einfach ein anderer damit ab ist- ging ich zum Customer Service der ja gerade dort bei den letzten Goldreihen ist und die Dame dort war überrascht das mein Wagen weg war, es wurde noch per Funk ein Mitarbeiter aufgeboten der dann Bestätigte das der Wagen nicht mehr dort sei.
Meine Frage ob sie mir einen von den noch dort stehenden Fahrzeugen geben könne wurde verneint da alles was hier stehe reserviert und eingeteilt sei, es wurde ein Fahrzeug Organisiert und dann vorgefahren.
Das ganze Dauerte dann ca. 15 Minuten.
Auch wenn kein Name beim Parkfeld steht muss es nicht bedeuten das der Wagen frei ist, bei meinen vielen Hertz Anmietungen war meine Name häufig gar nicht oberhalb auf der Anzeige beim Parkplatz zu lesen.
In Phoenix im November 2012 war der bereitgestellte Wagen sogar ausserhalb des Goldbereiches gestanden wo bloss noch eine Parkfeldnummer zu sehen war, das selbe ja auch in Los Angeles ende November 2012, ein Fahrzeug welches abseits auf einem Nummerierten Parkfeld steht kann auch ein vorab zugeteiltes sein obwohl kein Name oder Goldschild dort steht.
Gruss Patric