Hallo,
in SFO ist Equinox buchen und z.B. Trailblaizer nehmen kein Problem. Die Dame am Schalter wollte mir zwar noch einen Upgade aufschwatzen, weil sie meinte ich duerfte nur einen Chevrolet Equinox oder Pontiac Torrent nehmen, und ein groesseres Auto bei einer so langen Reise (5 Wochen) doch besser sei. Ich hab aber dann nicht upgegraded, weil ich mir die Choiceline erst angucken wollte, und Dank dieses Forums darauf gehofft hab, dass ich doch einfach einen groeseren Wagen nehmen kann. In der Choiceline von Alamo stand dann nur ein Torrent. Der haette mir zwar ganz gut gefallen, aber da ich keine gerade Liegeflaeche hinbekommen hab, hab ich wohl ein bisschen ratlos in der Gegend rumgestanden. Darauf kam ein Mitarbeiter von National angefahren, und meinte ob er mir helfen kann. Auf die Frage, ob der Torrent der einzig verfuegbare Wagen waere, meinte er, ich koennte auch aus der National-Reihe einen nehmen. "Take what ever you want. It's the same company!" Ich hab extra nochmal nachgefragt, ob ich dann nichts draufzahlen muesste, weil die Dame am Schalter gesagt hat, ich duerfte nur Equinox oder Torrent nehmen, hat er nochmal gesagt: "Take what ever want!" Voll geil, voll nett! Hab dann den Trailblazer genommen, weil das der einzige mit ausreichender und gerader Liegeflaeche war, und war sehr zufrieden.
Danke nochmal ans Forum,
Dagmar