usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wurm auf Hertz.ie  (Gelesen 21112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #60 am: 03.02.2013, 10:36 Uhr »
Hi,
Habe gerade Deine Rechnung überprüft.
Der 3o% Rabatt scheint abgelaufen zu sein.
Dafür gibt es jetzt 40$ pro Buchung, lohnt bestimmt bei Kurzzeitbuchungen.

Mir wurden 1002,00USD für Deine Mietzeit angezeigt.

Bist Du sicher daß die Versicherungen drin sind?

Gruss Gloria


Hi,
ja das stimmt, die 33% Aktion auf Hertz.ie gibt es nicht mehr...
Der Error funktioniert aber auch so noch, der Preis reduziert sich immer noch auf 33$... :D
Ja, die Versicherungen sind dabei... kommt aber nach der Buchung auch per Email bzw. lässt sich die Reservierung ja im Goldkonto einsehen...

Die Rate beinhaltet:
Haftungsbeschränkung (Vollkasko)
Zusatzhaftpflicht (USD 1.000.000,00)

Was mir gerade beim testen mal aufgefallen ist, wenn man sich auf Hertz.de im Goldprofil einloggt und dann oben rechts auf Irland umstellt wird man in keinem Buchungsschritt auf Hertz.ie umgeleitet sondern bleibt die ganze Zeit auf Hertz.de. Die irische Webseite wird aber die ganze Zeit 1:1 abgebildet. Komisch...

Gruß Holger

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #61 am: 03.02.2013, 12:33 Uhr »
Hallo,
schade das dieser "trick" nur in LAS funktioniert ....
ich habe testweise probiert die Abholstation nachträglich bei einer bestehenden Reservierung zu ändern, leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Hat schonmal jmd. von euch bei Hetrz angerufen und die Station an der Hotline ändern lassen?? Ein woche für 12$ wäre schon traumhaft ....
Würde mich über Input von euch freuen.

Und denjenigen die nach LAS fliegen viel Spaß mit dem Yukon XL / Suburban :-)

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #62 am: 03.02.2013, 12:56 Uhr »
Hallo,
schade das dieser "trick" nur in LAS funktioniert ....
ich habe testweise probiert die Abholstation nachträglich bei einer bestehenden Reservierung zu ändern, leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Hat schonmal jmd. von euch bei Hetrz angerufen und die Station an der Hotline ändern lassen?? Ein woche für 12$ wäre schon traumhaft ....
Würde mich über Input von euch freuen.

Und denjenigen die nach LAS fliegen viel Spaß mit dem Yukon XL / Suburban :-)

Bei der Rate läst sich nachträglich nicht einmal die Uhrzeit ändern... Bis auf komplett zu stornieren geht nichts...

Anrufen ist keine gute Idee, es sei den du möchtest allen anderen die Rate versauen... :oops:

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #63 am: 03.02.2013, 22:15 Uhr »
Hallo,
schade das dieser "trick" nur in LAS funktioniert ....
ich habe testweise probiert die Abholstation nachträglich bei einer bestehenden Reservierung zu ändern, leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Hat schonmal jmd. von euch bei Hetrz angerufen und die Station an der Hotline ändern lassen?? Ein woche für 12$ wäre schon traumhaft ....
Würde mich über Input von euch freuen.

Und denjenigen die nach LAS fliegen viel Spaß mit dem Yukon XL / Suburban :-)

Bei der Rate läst sich nachträglich nicht einmal die Uhrzeit ändern... Bis auf komplett zu stornieren geht nichts...

Anrufen ist keine gute Idee, es sei den du möchtest allen anderen die Rate versauen... :oops:

Ich konnte das Abholdatum auf der Hertz.de Seite unter "Meine Buchungen" ändern. Habe dann vom 22-27.03 auf 20-27.03 geändert und soll nun anstatt 12$ noch ganze 9,60$ zahlen.

Mal sehen was dann daraus wird.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #64 am: 03.02.2013, 22:49 Uhr »
$100 per Paypal von jedem der hier über seine Buchung geschrieben hat oder ich rufe morgen bei Hertz an.  :lol:

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #65 am: 04.02.2013, 22:51 Uhr »
Hi,

hab gerade mal meine bereits bestehende Buchung abgeändert. Soll jetzt sage und schreibe 6,03$ für 2 Wochen SUV zahlen.
Bin ja mal gespannt ob das klappt.
Wie siehts denn mit der Backup Buchung aus? Wo macht ihr die bzw. mit welchen Stornobedingungen.


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #66 am: 05.02.2013, 07:14 Uhr »

Wie siehts denn mit der Backup Buchung aus? Wo macht ihr die bzw. mit welchen Stornobedingungen.



Ich hatte schon vor der Buchung hier ein Auto bei alamo gebucht. Storno 70 € bei Nichterscheinen. Tut ja bei dem günstigen Preis hier nicht weh, wenn ich die zusätzlich bezahlen muss.
Ich würde die Backup Buchung auf jeden Fall so machen, dass man in Fall der Fälle gut damit leben kann. So, als wenn es diese Buchung hier nicht geben würde. Ich rechne nicht wirklich damit, dass das hier klappt.

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #67 am: 05.02.2013, 09:25 Uhr »
Eine Erfolg- oder Misserfolgs-Meldung wäre hier klasse.
Ich habe jetzt auch neben meiner vorhandenen Alamo-Buchung dieses Rate für September abgeschlossen.

Mein Verständniss der Vertragsbestätigung ist, dass dort klar steht, dass es sich um eine garantierte Rate handelt. Auch in den Bedienungen konnte ich nichts über Vorbehalte bei error-fares lesen. Von daher sollte hier die Buchung eigentlich legitim sein.

LG
Torsten

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #68 am: 05.02.2013, 17:39 Uhr »


Wie siehts denn mit der Backup Buchung aus? Wo macht ihr die bzw. mit welchen Stornobedingungen.



Hi,
über den "Gebührenfrei - Link" gibt es momentan keinen Preisunterschied ( mit 2 verschiedenen Reisedaten probiert ) zwischen Vorrauszahlung und Zahlung vor Ort bei Abholung.
Der Intermediate SUV kostet bei beiden Varianten 477€ für 3 Wochen im Standard Paket ab/bis Las Vegas...
Bei "Zahlung vor Ort bei Anmietung" fallen laut Mietbedingungen , wie "Motorradsilke" schon schrieb, 70€ Gebühren für Nichterscheinen an...
Alamo hat aber keine Kreditkartendaten, dort gibt man ja in den Pflichtfelder nur seinen Namen, Email Adresse und Telefonnummer an... Keine Ahnung wie die an ihr Geld kommen wollen? Bei Prepaid ist das ja nachzuvollziehen aber so???

Gruß Holger

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #69 am: 05.02.2013, 21:12 Uhr »
Ich glaub ich lass es drauf ankommen. Wenns nicht klappt sollen Sie mir halt die ursprüngliche Buchung geben.
Über ne Stornierung von Seiten Hertz hab ich auch nichts gefunden. Wird schon schief gehen :wink:

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #70 am: 07.02.2013, 10:12 Uhr »
Preis auf der HP wurde angepasst und somit nicht mehr neu verfügbar, die Reservierung ist aber unverändert... :lol:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #71 am: 07.02.2013, 18:29 Uhr »
Preis auf der HP wurde angepasst und somit nicht mehr neu verfügbar, die Reservierung ist aber unverändert... :lol:

Hallo,
hab´s grad auch noch mal getestet... Die Preise sind korrigiert... Das funktioniert nicht mehr...

Dafür haben Sie den nächsten Fehler, es gibt momentan den 7 Passenger Stand. SUV für 224€ Prepaid/Woche bzw. ca.245€ Zahlung vor Ort/Woche incl. Vollkasko und erhöhter Haftpflicht. Der 5 Passenger Standard SUV liegt vom Preis her gleich...
Der Midsize SUV 20€ darunter... Alles ohne CDPs bzw. PCs getestet...

Der Preis für den 7 Pers. SUV ist nicht schlecht... :D :D :D

 Weiß gar nicht was da für Modelle in Frage kommen??? Als Beispiel ist ein Chevrolet Traverse angegeben. Gibt´s sonst noch was? Der Tahoe müsste ja ne Klasse drüber sein...

Gruß Holger


schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #72 am: 07.02.2013, 18:40 Uhr »
??? den zeigt er bei mir gar net an
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #73 am: 07.02.2013, 18:57 Uhr »
??? den zeigt er bei mir gar net an


Hi,
du must auf der Fahrzeugauswahlseite rechts oben bei Results 1-10 auf "Show all" klicken...


Noch ein wenig getestet, der Preis funktioniert nicht im Juli & August. :( Sonst gingen aber alle Monate bis Dezember. :lol:

Edit: Es funktionieren diesmal auch andere Stationen, es muss nicht wie beim letzten Mal Las Vegas sein...


Bei manchen Monaten war der "Jeep Wrangler" auch für 224€ zu bekommen, teilweise aber mit "Sold Out" gekennzeichnet.
Für die die wirklich ins Gelände wollen und mit nem SUV nichts anfangen können eventl. eine Option. Da ist das Modell gesichert...

Viel Spaß damit...    :groove:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #74 am: 07.02.2013, 23:05 Uhr »
??? den zeigt er bei mir gar net an


Hi,
du must auf der Fahrzeugauswahlseite rechts oben bei Results 1-10 auf "Show all" klicken...


Noch ein wenig getestet, der Preis funktioniert nicht im Juli & August. :( Sonst gingen aber alle Monate bis Dezember. :lol:

Edit: Es funktionieren diesmal auch andere Stationen, es muss nicht wie beim letzten Mal Las Vegas sein...



Danke, haett ch auch selbst drauf kommen koennen.
Las Vegas hab ich auch mit dem Preis hinbekommen, von Houston aus waeren das dann 273 Euro
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net