Tag 14 24.05.2012
Heute ging es also in einen der besten (oder sogar den besten) Freizeitpark der Welt !
Als Bewohner eines parkeigenen Hotels konnte ich eine Stunde früher rein zusammen mit einigen 100 anderen.
In dieser Stunde sind nicht alle Fahrgeschäfte offen, sondern nur ein paar.
Maverick
Mantis
Blue Streak
Raptor
maXair
danach war mir erstmal schwindlig
und ich hab eine kleine Pause auf einer Bank gemacht, zwischendurch war ich aber auch noch auf einem Aussichtsturm und im 'Disaster Transport' einer Bobbahn im Dunkeln.
Top Thrill Dragstar
mit dem bin ich gegen späten Nachmittag gefahren, allerdings sah es eine Zeit lang nicht gut aus, da während der Wartezeit die Bahn einen Defekt hatte und es zwischendurch sogar hies sie würde heute garnicht mehr fahren... nunja viele haben die Warteschlange verlassen, ich nicht und irgendwann ging es dann auch wieder
Magnum XL-200
Gemini
an diesem Tag führ nur eine Bahn und nicht wie wohl sonst 2 nebeneinander.
Mean Streak
sehr schöne Holzachterbahn und eine recht 'ruhige' Fahrt, da gibt es andere Holzachterbahnen wo man nur durchgeschüttelt wird
Millenium Force
sehr schnell und hoch, aber im Prinzip harmlos, macht aber natürlich trotzdem Spaß.
Cedar Creek Min Ride
Skyhawk
Fön
Shoot the Rapids
CP & LE Railroads
Sky Ride
Raptor
Wicked Twister
Ich bin nicht mit allen gefahren, die man auf dem Bildern sieht, dafür aber noch mit anderem, wo ich keine Bilder habe.
Insgesamt hat es sich sehr gelohnt, insbesondere auch das ich extra unter der Woche hier war. Die Wartezeiten waren recht kurz.
Auffällig war aber auch das die Fahrgeschäfte öfters mal wegen Defekt geschlossen waren, das hab ich aus deutschen Parks nicht so in Erinnerung.
Morgen beginnt dann das Memorialday Weekend oder auch die 'Überbrückungstage' zum zweiten Pflichtpunkt