Heute genau vor einem Jahr habe ich den Koffer gepackt für meinen allerersten Urlaub in USA.
Tagebuch schreibe ich immer im Urlaub allerdings noch ganz altmodisch mit Kuli auf Papier. Eine eigene Homepage habe ich nicht darum fanden sich meine Berichte bisher nie online, aber nachdem ich dieses Forum entdeckt habe und einen riesen Spaß beim (bisher anonymen) Lesen der diversen Reiseberichte gehabt habe juckt es mich nun in den Fingern. Außerdem ist der diesjährige Urlaub (weil er schon im Frühsommer stattfand) leider bereits vorbei, was liegt also näher als den Urlaub vom letzten Jahr virtuell noch mal zu machen?
Morgen ist der 2.9. unser Flieger startet früh um 8 Uhr ab München, hat jemand Lust und fliegt mit? Die Reise geht ganz klassisch von Las Vegas nach Springdale, Bryce, Escalante, Torrey, Moab, Cortez, Page, Grand Canyon und zurück nach Las Vegas. Obwohl ich viele Südwest- Reiseberichte aus dem Forum gelesen habe gibt's trotzdem noch ein paar neue Dinge zu berichten und die Fotos aus dieser Gegend sind sowieso ein Traum. Freue mich auf alle Mitreisende die auf der Rückbank unseres Jeeps Platz nehmen wollen! (der Flieger war rappelvoll, ihr müßt euch also rüberbeamen...)
Grüße an alle USA Fans von Paula!