Das glaube ich gerne Inspired. Wir haben die KK extra wegen dem Urlaub gemacht ich glaube auch es würde sich nicht lohnen mehrer Konten zu führen denn es sollte dann ja auch Geld eingehen,oder nicht? Wir mussten ja extra ein neues Konto aufmachen bzw. haben es halt so gemacht weil wir da dann das ganze Urlaubsgeld drauf hatten und fertig. Jetzt habe ich es so eingerichtet dass zumindest mein kleiner Nebenverdienst auf dieses Konto geht damit wir für 2014 durchstarten können.....ja,blöd wenn man die falschen Jobs hat,denke ich mir immerwieder wenn ich mir mit dem kleinen Gehalt mal was - wie z.B. einen Urlaub - leisten will.
Achso,ne die Pin brauchten wir nirgends
@ Angie,das sind doch alles Klischees
Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht empfänglich für Blumen,Parfüms oder Manicure aber ja ich bin eine typische Frau was das Klischee der fehlenden Orientierung angeht
Oh, jetzt raff ich es erst,Du bist aus Österreich?
Da gehts für uns auch bald hin
Jetzt gehts aber erstmal Mittagessen,oder?In Lockhart haben wir gegen 16.30h unser verspätetes Mittagessen eingenommen. Ja in Lockhart! Mein Onkel hat mich ausgelacht er meinte wer zum Teufel denn da hin will? Sein Bruder lebt dort ganz abgeschieden in einem Walsstück, der perfekte Schauplatz für einen Horrorfilm. Vom Städchen an sich haben wir ohnehin gar nichts gesehen es war schon so spät und wir mussten ja noch weiter.
http://www.kreuzmarket.com/index.shtmlKreuzmarket habe ich im Reisebericht von Soulfinger gesehen und dachte,da muss ich mal hin! Und was soll ich sagen?Es war auf jeden Fall ein Erlebnis Wert, man zahlt nach Gramm, keine BBQ Soße sondern alles perfekt geräuchert. Teller gibt es auch nicht und man isst hier mit den Händen!
Im Nebenraum konnte man noch Beilagen kaufen, wir entschieden uns für Mac&Cheese
Die Sausage war leider nicht unser Fall und viel zu scharf für die Kinder. Meine Spare Ribs waren ebenfalls verdammt würzig, unglaublich ohne Soße. Es war ganz gut und wie gesagt wenn man in der Nähe ist sollte man auf jeden Fall mal vorbeigehen. Wiederkommen würden wir aber wohl eher nicht….obwohl wir danach pappsatt waren.
Ich hatte schon erwähnt dass wir jetzt nicht mehr hinter meiner Tante herfahren sondern auf uns allein gestellt sind,oder? Dafür hat man ja ein Navi,stimmts? Blöd nur wenn man das Ding am liebsten in die Tonne kloppen würde, weil es a) nicht die Tasten auswählt, die man drückt b) nicht upgedatet ist und c) wenn es die Adresse nicht hat! Die Suche nach unserem Super 8 Motel erwies sich somit als eine Abenteuerreise in der Hauptstadt von Texas – Austin. 1,5h stunden sind wir umhergefahren auch dort angerufen haben wir aber wirklich helfen konnte man uns nicht. Wir sind einen Ort gefahren und haben Leute getroffen wo es einem echt anders wurde. Mein Onkel ist aus Austin und meinte noch wir sollten gut aufpassen,zuviel Kriminelle. Eigentlich wollten wir abends noch in die Stadt weil man dort Fledermäuse beobachten kann aber wir waren einfach nur noch müde und kaputt. Als unser Kleiner sich dann noch übergeben hat, dachten wir nur noch: „ Na das kann ja eine schöne Reise werden“…..