Mittwoch 18.7. und Donnerstag 19.7. Pismo Beach
Okay nachdem ich euch nun gestern einen Tag doch noch vorenthalten hatte werd ich das heute mal nachholen. Da sich der Alcohol Pegel heute bei mir in grenzen hält und ich auch noch nich müde bin da ich den ganzen Tag chillaxed habe könnte das sogar klappen
Also gestern war ja wieder mal nen Fahrtag. Wir sind ca. um 1100am in SanFran los. Ich bin dann entgegen meinem ursprungsplan über den Highway No 1 zu fahren doch über die 101 zurück. Also mit dem H No 1 bin ich durch das muss ich nich nochmal haben. Zudem gehts ja über die 101 viel schneller und ich muss sagen DAS Teil nehm ich definitiv in die Liste meiner Lieblingstrassen auf. Wirklich gut zu fahren und abwechslungsreich. Unterwegs brannte dann mal kurz die Strasse an genau 4 Stellen. Warum? haben wir nicht rausbekommen. Zwar lag an der ersten Stelle auch nen Pickup auf der Seite und Leute standen drum herum aber da die 3 weiteren Stellen etwas auseinander waren konnte sie nix damit zu tun haben.
Nach guten 5 Stunden erreichten wir dann das Hotel "SeaCrest". Offensichtlich eines der besseren auf diesem Planeten. Irgendwie alles vom feinsten und für 130€/Nacht auch (so glaube ich) das teuerste auf unserer Reise. Da es aber ungefähr dem Preis von dem entsprach was ich eigentlich im Yosemite gebucht hatte blieb es sich also gleich.
Das Hotel hat Pool und Jaccuzi und liegt direkt am Meer so das wir nach der Ankunft direkt nen Strandspaziergang gemacht haben. Wirklich cool hier. Hunger war auch wieder angekommen also suchten wir uns was zu essen. Dies fanden wir in durchaus leckerer Form bei Mo's. Auf dem Rückweg beglückte uns dann noch der Sonnenuntergang und den Rest kennt ihr ja... Jack&Coke
Heute war dann mal nen Tag wie man ihn als
Urlaub bezeichnen würde. Einfach nix tun. Fast haben wir das Frühstück verpasst weclhes es nur bis 1000am gab und da die hier scheinbar auf die Zeiten ziemlich genau achten wurde dann gerade als wir den Raum betraten auch schon alles zusammen geräumt. Ich also alles was ich irgendwie tragen konnte da rausgeschleppt das ich nich teuren Diner oder so bezahlen muss
Anschließend wieder an den Strand und dort 3h rumgelaufen. Ganz zum Spaß der Tochter die lieber an den Pool wollte weil sie da gestern 4 Typen kennen gelernt hatte.
Unterwegs trafen wir dann noch ne coole Feuerqualle und konnten dabei zusehen wie die Baywatch'er das teil mit ner Schippe und nem Eimer entfernten...wie eeegglisch
Irgendwann hatte das Kind die besorgte Mutter mit allerlei Tricks soweit weichgeklopft das wir den Rückweg ins Hotel antraten. Nunja ich war nicht sauer drüber denn so hab ich mir den Cup im Hotelzimmer mit Eis vollgeballert, den TV angeschaltet, das Laptop hochgefahren, nen Jack&Coke gebaut und das Smartphone neben mir mich in Bett geknallt. Warum soll ich nich schon um 0200pm nen Jack baun? Iss doch Urlaub
Die Ladys waren der weil am Pool. Und wie Typen nunmal so sind ist keiner von denen je wieder aufgetaucht obwohl Kimi den ganzen Nachmittag durchgehalten hat.
Abends haben wir noch nen wirklich guten Italiener gefunden und das wars dann für heute. Kimi direkt wieder zum Pool hingegangen. Naja wie zu Erwarten keiner da. Aber solch Erfahrungen muss sie halt selber machen da nützt auch das Reden der Eltern nix
Zum Abschluss gibt noch nen Panorama Pic von der Terasse das Hotels und dann bin ich mal weg. Die nächsten 2 Tage bin ich nur am Auto fahren. ca. 600km nach Phoenix mit Zwischenstop irgendwo. Wenn nich gerade nen Elefant vom Himmel fällt oder ich der Merkel begegne gibts nix zu berichten. Dann bin ich 2 Tage in Phoenix Party machen und am Dienstag dann am Grand Cannyon. Ich kann mir vorstellen das ich bis dahin nich wiklich zu nem Bericht komme.
But Please Stay tuned! Ich versuche alles aber ich seh erstmal Schwarz für die nächsten Tage. Sorry!!