usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Howard, deinen Bericht lese ich echt gerne. Vielen dank dass du dir solche Mühe machst und noch Urlaubszeit für uns opferst :)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #76 am: 20.07.2012, 09:06 Uhr »
Mittwoch 18.7. und Donnerstag 19.7. Pismo Beach

Okay nachdem ich euch nun gestern einen Tag doch noch vorenthalten hatte werd ich das heute mal nachholen. Da sich der Alcohol Pegel heute bei mir in grenzen hält und ich auch noch nich müde bin da ich den ganzen Tag chillaxed habe könnte das sogar klappen  :lol:

Also gestern war ja wieder mal nen Fahrtag. Wir sind ca. um 1100am in SanFran los. Ich bin dann entgegen meinem ursprungsplan über den Highway No 1 zu fahren doch über die 101 zurück. Also mit dem H No 1 bin ich durch das muss ich nich nochmal haben. Zudem gehts ja über die 101 viel schneller und ich muss sagen DAS Teil nehm ich definitiv in die Liste meiner Lieblingstrassen auf. Wirklich gut zu fahren und abwechslungsreich. Unterwegs brannte dann mal kurz die Strasse an genau 4 Stellen. Warum? haben wir nicht rausbekommen. Zwar lag an der ersten Stelle auch nen Pickup auf der Seite und Leute standen drum herum aber da die 3 weiteren Stellen etwas auseinander waren konnte sie nix damit zu tun haben.


Nach guten 5 Stunden erreichten wir dann das Hotel "SeaCrest". Offensichtlich eines der besseren auf diesem Planeten. Irgendwie alles vom feinsten und für 130€/Nacht auch (so glaube ich) das teuerste auf unserer Reise. Da es aber ungefähr dem Preis von dem entsprach was ich eigentlich im Yosemite gebucht hatte blieb es sich also gleich.


Das Hotel hat Pool und Jaccuzi und liegt direkt am Meer so das wir nach der Ankunft direkt nen Strandspaziergang gemacht haben. Wirklich cool hier. Hunger war auch wieder angekommen also suchten wir uns was zu essen. Dies fanden wir in durchaus leckerer Form bei Mo's. Auf dem Rückweg beglückte uns dann noch der Sonnenuntergang und den Rest kennt ihr ja... Jack&Coke  :lol:


Heute war dann mal nen Tag wie man ihn als Urlaub bezeichnen würde. Einfach nix tun. Fast haben wir das Frühstück verpasst weclhes es nur bis 1000am gab und da die hier scheinbar auf die Zeiten ziemlich genau achten wurde dann gerade als wir den Raum betraten auch schon alles zusammen geräumt. Ich also alles was ich irgendwie tragen konnte da rausgeschleppt das ich nich teuren Diner oder so bezahlen muss  :lol:
Anschließend wieder an den Strand und dort 3h rumgelaufen. Ganz zum Spaß der Tochter die lieber an den Pool wollte weil sie da gestern 4 Typen kennen gelernt hatte.

Unterwegs trafen wir dann noch ne coole Feuerqualle und konnten dabei zusehen wie die Baywatch'er das teil mit ner Schippe und nem Eimer entfernten...wie eeegglisch


Irgendwann hatte das Kind die besorgte Mutter mit allerlei Tricks soweit weichgeklopft das wir den Rückweg ins Hotel antraten. Nunja ich war nicht sauer drüber denn so hab ich mir den Cup im Hotelzimmer mit Eis vollgeballert, den TV angeschaltet, das Laptop hochgefahren, nen Jack&Coke gebaut und das Smartphone neben mir mich in Bett geknallt. Warum soll ich nich schon um 0200pm nen Jack baun? Iss doch Urlaub  :lol: Die Ladys waren der weil am Pool. Und wie Typen nunmal so sind ist keiner von denen je wieder aufgetaucht obwohl Kimi den ganzen Nachmittag durchgehalten hat.

Abends haben wir noch nen wirklich guten Italiener gefunden und das wars dann für heute. Kimi direkt wieder zum Pool hingegangen. Naja wie zu Erwarten keiner da. Aber solch Erfahrungen muss sie halt selber machen da nützt auch das Reden der Eltern nix  :lol:

Zum Abschluss gibt noch nen Panorama Pic von der Terasse das Hotels und dann bin ich mal weg. Die nächsten 2 Tage bin ich nur am Auto fahren. ca. 600km nach Phoenix mit Zwischenstop irgendwo. Wenn nich gerade nen Elefant vom Himmel fällt oder ich der Merkel begegne gibts nix zu berichten. Dann bin ich 2 Tage in Phoenix Party machen und am Dienstag dann am Grand Cannyon. Ich kann mir vorstellen das ich bis dahin nich wiklich zu nem Bericht komme.
But Please Stay tuned!
Ich versuche alles aber ich seh erstmal Schwarz für die nächsten Tage. Sorry!!


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #77 am: 20.07.2012, 12:59 Uhr »
Hey, du bist im Urlaub, mach dir keinen Stress wegen des Berichts.
Klasse geschrieben, ich könnt mich immer wegschmeißen vor Lachen.
LG Silvia

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #78 am: 20.07.2012, 19:46 Uhr »
Also Frau Merkel scheints dir ja angetan zu haben  :lol:

Ach jaaaaaa. Dis mit den Jungs kenn ich noch zu gut. Ist ja noch nicht allzu lange her bei mir. Aber spätestens wenn sie wieder in der Heimat ist, sind auch die vergessen  8)
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #79 am: 21.07.2012, 06:18 Uhr »
Freitag 20.7. Palm Springs

Okay nen kurzes Update kann ich heute noch geben.

:liebe: Heute wurde mal wieder der rote Faden weiter gesponnen. Ist wirklich sooo geil wie sich das durch den Bericht zieht. :liebe:

Heute früh wunderte ich mich irgendwie über Kimi die war so komisch. Packte ohne zu murren, noch bevor ich aus dem Bett war ihren Koffer. Hatte Hunger und wollte zum Frühstück... das ist daher neu da sie eigentlich seit unserer Ankunft in LAX niemals  Hunger hatte. Egal wann und was wir konnten sie nur mit Mühe überreden was zu essen. Okay nachdem Frühstück erfuhr ich den Grund: Sie war immer noch auf der Suche nach den Jungs und wollte denen ihre Facebook Adresse geben. Nachdem sie gestern ca. 4h umsonnst am Pool gewartet hatte und und heute aussah wie Mr. Crap von Spongebob war sie heute am Abfahrtstag natürlich etwas unter Stress  :lol:
Nachdem auch beim Frühstück niemand auftauchte sagte sie mir was los ist und sie keine Ahnung hat wie sie den Brief an die Jungs bringen soll. Sie wisse nur ungefähr in welchem Zimmer die wohnen. Okay da ich ja vor nix halt mache und wie ihr wisst für die Liebe alles tue  :lol: bin ich also an ca. 5 Türen klopfen gegangen und hab nach dem Jungen gefragt. Sie wusste leider nur den Vornamen. Kimi war natürlich über alle berge im Hotelzimmer verschwunden weil das war ihr dann doch zu peinlich. Leider hab ich auch bei der Aktion niemanden gefunden und habe zu guter letzt den kleinen Brief an der Rezeption hinterlegt. Obwohl ich nicht denke das es was gebracht hat so haben wir wenigstens alles versucht!!  :liebe:

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten und stell noch paar Bilder rein. Das Hotel ist das "Caliente Tropics".


Update: eine Sache hab ich noch vergessen...hier ist es sooowas von unfassbar HOT...Allda... 110F/43C°... abartig

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Ooooohhhg Palm Springs. Ich liebe es
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #81 am: 22.07.2012, 01:02 Uhr »
 :liebe: ich finds toll, dass du das für deine Tochter gemacht hast. Auch wenns ihr peinlich war und sie sich verkrochen hat. Echt cool  :respekt:
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #82 am: 22.07.2012, 05:30 Uhr »
nur um das klar zu stellen und keiner was falsches denkt... sie war damit einverstanden...wolle nur nich dabei sein weil ihr das zu peinlich war  :lol:

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #83 am: 22.07.2012, 11:49 Uhr »
Schöner Bericht, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es weitergeht!

Bei 5 Töchtern habe ich mir grad mal so überlegt, an wieviele Türen mein Mann dann in ein paar Jahren klopfen wird....  :shock:

Ich freu mich schon auf Phoenix!  :)


pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #84 am: 22.07.2012, 16:29 Uhr »
nur um das klar zu stellen und keiner was falsches denkt... sie war damit einverstanden...wolle nur nich dabei sein weil ihr das zu peinlich war  :lol:

Hab ich auch so verstanden  :hand:
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #85 am: 22.07.2012, 18:39 Uhr »
Hui, soll das etwa bedeuten, dass wir dann in 25 Jahren Hopeless Love 2 als Reisebericht von Kimi lesen werden? ;)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #86 am: 22.07.2012, 18:43 Uhr »
Gute Idee! Und Kimi lernt ja aus den Fehlern ihres Vaters und stellt rechtzeitig die geplante Route ins Forum  :wink: Und das Zubehör zum Fotoapparat kontrolliert sie auch mindestens 3 mal  :grins:

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #87 am: 26.07.2012, 05:57 Uhr »
Hey Laute ja wir leben noch... ich hab auch den Bericht von Phoenix schon vorgeschrieben aber hier im Grand Canyon ist das Internet sowas von scheisse das ich auf morgen in Page mit besserem Connect hoffe.
Schnell noch ein paar Bilder und dann bin ich raus...

SORRY!!


P.S.: ALLDA seit Pismo geht mit Kimi auf die Eier wegen deisem Typen ... ich soll da anrufen... sie will wieder nach Pismo... sollen wir nich ne Werbung auf Wasserflaschen machen... usw.... ich halts nicht mehr aus!!!!  :lol:

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #88 am: 26.07.2012, 07:59 Uhr »
Kicher - so süß wie Deine Tochter aussieht - da hat sie Dich doch bald um den kleinen Finger gewickelt.....

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #89 am: 26.07.2012, 08:01 Uhr »
Sag deiner Tochter, dass ich in Page an einem Aussichtspunkt nette Leute getroffen habe. 2 Wochen später trafen wir uns zufällig auf der Golden Gate. Sie soll die Hoffnung bloß nicht aufgeben!  :lolsign: