Es ging noch nicht mal los und ich bin im Verzug
Kurzer Zwischenstand:
Wir sind angekommen und nach einer Nacht in Mesquite haben wir uns früh zur Wave-Lottery aufgemacht, haben aber leider nicht gewonnen.
Dann stand der Yellowrock auf dem Plan - fantastisch aber anstrengend - also danach nur noch Hotel beziehen, Dinner und Walmart.
Nun gehts in 20min auch gleich wieder nach Kanab, nächster Versuch. Anschließend ist Ed Maiers Secret geplant - der wird zum Glück als "leicht" beschrieben
11.05.2012 - Anreise nach FrankfurtDie Koffer waren bereits am Donnerstag abend fertig gepackt. Nach Feierabend am Freitag sollte es pünktlich losgehen.
Aber wie immer muss man noch dies & das einpacken sowie 5x in der Wohnung nach dem Rechten sehen bevor es dann etwas verspätet auf die Autobahn gehen konnte.
Relativ zügig, wenn auch mit viel Regen, kamen wir dann um ca. 21Uhr in Frankfurt am Holidy Inn Express Frankfurt Airport North an.
Das Zimmer war nichts besonderes und da wir bereits wussten, dass das Restaurant v.a. für die Preise dort nicht so gut ist, hatte ich uns bereits zu Mittag ein Gala-Dinner zusammengestellt.
Was halt der Kühlschrank noch so hergab und nicht weggeschmissen werden wollte
HotelHoliday Inn Frankfurt Airport North incl. 3 Wochen Parken
gebucht über
www.am-flughafen.com - die Preise für die Hotels such ich im Fazit nach der Reise nochmal gesammelt raus.