usa-reise.de Forum

Autor Thema: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009  (Gelesen 19555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barb

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #75 am: 18.03.2010, 08:32 Uhr »
Hach, ihr seid aber echt richtig nette Leute!  :D

Dann werden wir uns mal richtig Mühe geben in Florida. Ist für mich auch Neuland, Herr Barb war mal vor 15 Jahren oder so, allerdings mit den Eltern und erinnert sich auch nicht mehr so.
Florida hat sich einfach so ergeben, wir haben nur zwei Wochen und die Aussicht auf Wärme und Abhängen am Strand hat was sehr Ansprechendes nach diesem Winter. Ich teste das mal und berichte dann.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #76 am: 18.03.2010, 11:54 Uhr »
Ich sag' auch brav danke fürs Mitnehmen. Waren schöne Bilder und unterhaltsame Worte. Bitte bei Barb-Tours auch Plätzchen für Florida für mich freihalten :-).
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #77 am: 16.04.2010, 17:43 Uhr »
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht und die schönen Bilder  :D

Jetzt muss ich nur noch unsere Tour für Juni basteln  :wink:
Viele Grüße
Heike

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #78 am: 16.08.2010, 17:10 Uhr »
Hallo "Frau Barb",

auch wenn dein Reisebericht schon etwas länger fertig ist, habe ich ihn jetzt erst komplett gelesen...  :oops:

Und wollte dir Danke sagen für den ausführlichen und lustigen Text, habe mich köstlich amüsiert  :lachroll: und ich finde auch deine Fotos sehr schön.
Northwest ist eine Gegend, die uns auch interessiert, von deinem Bericht kann man viele Tipps rauslesen.

Viele Grüße
Andrea

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #79 am: 16.08.2010, 19:29 Uhr »
Hallo "Frau Barb",

auch wenn dein Reisebericht schon etwas länger fertig ist, habe ich ihn jetzt erst komplett gelesen...  :oops:

Und wollte dir Danke sagen für den ausführlichen und lustigen Text, habe mich köstlich amüsiert  :lachroll: und ich finde auch deine Fotos sehr schön.
Northwest ist eine Gegend, die uns auch interessiert, von deinem Bericht kann man viele Tipps rauslesen.

Viele Grüße
Andrea


Volle Zustimmung!
Selten so gelacht  :respekt:
Dein Reisebericht war so toll geschrieben dass ich ihn gerade in einem Rutsch gelesen habe. Mir Tränen immer noch die Augen vom Lachen . Danke dafür!!

Wo ist denn der Florida-Bericht? Ich muss mehr haben ;-)

gruss
Merengue

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #80 am: 20.08.2010, 23:31 Uhr »
Nun bedanke auch ich mich für diesen wirklich genial geschrieben Reisebericht. Und ey, die Fotos sind gar ned mal sooo schlecht ;)

Dein Schreibstil ist wirklich klasse! Bitte so beibehalten :)

Liebe Grüsse
Sarah

biene22666

  • Gast
Re: Northwest von oben nach unten: Seattle bis SFO im September 2009
« Antwort #81 am: 20.09.2010, 15:06 Uhr »
Wow, selten so einen toll geschriebenen Reisebericht gelesen.
Duch Zufall hat es mich auf diese Seite verschlagen, bin sonst der Florida-
Reisende... 8)
Aber durch Deinen Reisebericht bin ich sehr neugierig auf den Westen
und ich denke, das ist durchaus eine Planung wert.
Super Route gewählt, ich würde sie genauso gerne machen wollen...in
den nächsten Jahren, wenn wir nicht gerade in Florida sind... :D
Vielen Dank fürs Mitnehmen....

Lieber Gruß
Biene